Heute ist der 18.07. Schon wieder. Das heißt, das wir töten müssen.
"Rose, check mal die Lage am See, ob da jemand ist!", sagte Lisa.
"Ok, Lisa. Wird gemacht!", sagte Rose.Ich Schwimm hoch zum See und nein das kann nicht sein, Ronja und Angela sind da!
F***, why? Die werden getötet!"Angela, Ronja, was macht ihr hier? Geht schnell Nachhause, bevor der See dunkel wird! Wir werden euch töten!", sagte Rose ganz traurig.
"Ich weiß, aber wir können hier nicht weg! Wir müssen Lisa stoppen! Wir haben herausgefunden wie wir sie erlösen können!", sagte Ronja.
"Was? Ihr könnte sie stoppen?! Und was wird dann aus uns anderen?", sagte Rose.
"Wir haben herausgefunden, dass wenn man Lisa eine Axt an die Kehle wirft stirbt. Und ihr anderen werdet befreit und lebt wieder in unserer Welt!", sagte Angela.
"Da gibt es aber leider nur einen Haken: ihr werdet so in unsere Welt kommen, wie ihr gestorben seid! Das heißt Janine ohne Kopf und Melina ohne Herz!", sagte Ronja traurig.
"Moment mal! Ihr könnt sie stoppen, müsst sie dafür töten und zu 50% werden wir alle so wie vorher in die Realität gehen?", sagte Rose überrascht.
"Ja, so ist es. Ich weiß es ist nicht leicht sie zu töten, weil sie unsere Freundin ist, aber wir müssen es! Als Rache! Sie hat euch getötet!", sagte Angela sehr wütend.
"Nein! Lasst Lisa in Ruhe! W- wenn ihr jetzt nicht geht, sag ich das ihr da seid!", sagte Rose unsicher.
Ich sprang ins Wasser und suchte Lisa.
"Lisa, da bist du ja! Ich hab dich überall gesucht! Angela und Ronja sind am See!", schrie Rose.
"Was? Hakts bei denen?! Ich töte die! Heute ist der 18.07!", schrie Lisa.
Lisa schimmt an die Oberfläche.
"Aha, da seit ihr also! Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das ihr hier seit! Und? Seit ihr besser in der Schule als ich?!", schrie Lisa.Lisa rennt mit dem Messer auf Angela zu. Sie drängt sie an den Baum und will sie töten.
In diesem Moment springen Lia, Susi, Leonie, Melina, Janine und ich aus dem See.
"LISA LASS ANGELA IN RUHE! SIE HAT MIT DEINEM TOD NICHTS ZUTUN!", schreit Susi."Ach ja? Wisst ihr eigentlich, wer mich wirklich umgebracht hat? Das war nicht der Mann, den ihr gesehen habt! Das waren Ronja und Angela! Der Mann ist weggerannt und Hilfe zu holen, weil Ronja und Angela mir mein Auge ausgestochen haben! Deswegen trag ich auch immer eine Augenklappe.", sagte Lisa traurig.
"Was? Das war gar nicht der komisch aussehende Mann, sondern Ronja und Angela?", sagte Leonie überrascht.
Lisa ließ Angela los. Sie schnappt ihr Messer und Stich Ronja zu Tode und schmeißte sie in den See.
"Lauf Angela! Das ist deine letzte Chance um zu überleben! Beim nächsten Mal stirbst du!", schrie Lisa.
"Warum hast du Ronja umgebracht?", sagte Lia.
"Am 18.07 muss ich mindestens eine Person töten! Das ist Pflicht!", sagte Lisa sehr ernst.Wir springen in den See zurück und steckten Tonja in die Aufwachkammer.
Jetzt ist sie eine von uns.
•
•
•
•4/5 und es wird immer merkwürdiger 😵💫
Die Personen, die in der Geschichte vorkamen, habe ich zuteils in real gekannt oder sie waren Internet Freunde, weswegen ich zum Teil die Namen geändert habe, da zu allen kein Kontakt mehr besteht.
Du und ich, wir haben es gleich geschafft.
DU LIEST GERADE
Old Stories ~
Historia CortaIch habe schon mit 12 angefangen Geschichten zu schreiben. Ich habe sie zwar nie zu Ende geschrieben, aber ich habe gedacht, ich veröffentliche sie mal hier, während ich mir noch Gedanken um ein richtiges Buch mache. Achtung: kann vielleicht ein bis...