Der letzte kluge Mensch

5 1 0
                                    

Kapitel 1

"Miriam? Miriam?!", schrie Lara. "Ja, was gibt's denn?!", fragte Miriam.
"Hilfst du mir mal mit den Koffern?!", fragte Lara.
"Klar doch... sag mal... meinst du unsere Freunde haben uns vermisst?", fragte Miriam. "Klar. Sie haben doch jeden Tag angerufen und uns gefragt wie es uns geht.", sagte Lara. "Ja schon... aber die letzten vier Tage nicht... denkst du, zuhause ist alles okay?", sagte Miriam.

Zuhause angekommen

"Hallo Papa.", sagte Lara. "Hallo, Mr. Bader", sagte Miriam.
"Arrorua.", sagte Mr. Bader. "Papa? Was ist mit dir los? Geht's dir nicht gut?", fragte Lara. "Arrorua!", schrie Mr. Bader.
Mr. Bader lief wie ein Zombies auf Lara und Miriam zu.
"Ahh! Schnell nach oben! Vielleicht weiß meine Schwester, was mit Papa ist!", schrie Lara.

"Hey Nici, wir sind wieder da.", sagte Lara. "Arrorua.", sagte Nici. "Nici? Was ist nur los mit euch?! Erst Papa und dann du?!", sagte Lara. "Arruroa!", schrie Nici und lief langsam auf Miriam und Lara zu.
"Schnell, raus hier!", schrie Lara. "Aber wie?! Unten ist dein Dad!", schrie Miriam. "Aus dem Fenster! Schnell!", schrie Lara. "Niemals!... warte auf mich!", schrie Miriam. Beide sprangen aus dem Fenster und rannten in den Park.










Neues Glück, neue Geschichte.
Ich weiß, hier ist viel mit 'sagte ...'. Mich stört das selber, aber ich schreibe sie nur ab und damals dachte ich, man schreibt Konversationen in Geschichten so :D

Old Stories ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt