Der Leichensee - Kapitel 5: Rose's Tod

9 1 2
                                    

"Wo bin ich? Und warum bin ich überall voller Blut?", fragte Ronja.
"Ich habe dich umgebracht, damit du eine von uns bist.", sagte Lisa mit einem bösen Lächeln im Gesicht.

"Und DU mekn liebes Fräulein Rose kommst mit mir!", sagte Lisa böse.

Alle starrten auf mich, als Lisa und ich in die Todeskammer gingen.

"Wird Lisa Rose weh tun?", fragte Lia ganz traurig.

"Hoffentlich nicht.", sagte Leonie traurig.

"Rose, ich habe vom Ronja erfahren, das du dich mit ihr und Angela verbunden hast, um mich zu töten. Du weißt, das man mir sowas immer erzählt. DU KLEINE HINTERHÄLTIGE SCHL****, DU!", sagte Lisa in einem bösen Ton.

"I- ich? Aber ich mach sowas doch nicht. I- ich bin viel zu schüchtern dafür.", sagte Rose in einem ängstlichen Ton.

"Tja, so wie es aussieht, bist du doch nicht so schüchtern wie du tust. Und jetzt ab in die Todesmaschine!", schrie Lisa.

Ich ging in die schmerzhafte Todesmaschine.
Oh nein! Ich bin in der schmerzhaften Todesmaschine!
Gleich schaltet Lisa sie an und... und meine Arme, Beine und mein Kopf werden automatisch gleichzeitig gezogen... und dann
PLATSCH!

Sind überall im Raum meine Eingeweide!

"Ich will das eigentlich nicht gerne machen, weil du meine Freundin bist, aber du wolltest mich töten!", sagte Lisa in einem unsicheren Ton.

Lisa schaltete die Maschine ein und ging aus der Todesmaschine.

"Rose! Halte durch! Wir kommen und retten dich!", schrie Lia.





5/5 und wenn du es bis hier hin geschafft hast, dann bekommst du einen Keks 🍪

Ok, vielleicht hätte ich diese Geschichte weiter schreiben können, aber ich habe sie mit 12/13 geschrieben und auch abgebrochen und da ich nicht mehr dieses "unschuldige und naive" Denken habe, werde ich sie auch nicht mehr weiter schreiben.

Diese Geschichte bleibt dennoch was besonderes, da es meine erste ist und ich zu diesem Zeitpunkt auch Kontakt zu super Menschen hatte, mit denen ich mich mit der Zeit leider auseinandergelebt habe. Obwohl es zu 95% Internet Freunde waren, war ich dennoch dankbar, auch wenn wir uns heute wahrscheinlich nicht mehr verstehen würden.

Die Personen, die in der Geschichte vorkamen, habe ich zuteils in real gekannt oder sie waren Internet Freunde, weswegen ich zum Teil die Namen geändert habe, da zu allen kein Kontakt mehr besteht.

Ich danke Dir fürs Lesen und freue mich, wenn du bei der nächsten Geschichte wieder dabei bist! 😊

Old Stories ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt