05

170 6 1
                                    

Riley schaut auf ihr Handy nach neuen Nachrichten, doch keine vorhanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Riley schaut auf ihr Handy nach neuen Nachrichten, doch keine vorhanden. Sie beugt sich mit ihrem Kopf nach vorn zwischen JJ und John B, welche am Steuer und im Beifahrersitz der Twinkie sitzen, und schaut zwischen den beiden Jungen umher. ,,Hat Kie einem von euch geantwortet?'', John B schüttelt gleich den Kopf. JJ schaut auf sein Handy. ,,Ne'', antwortet er und dreht sich zu seiner Schwester. ,,Alles nur wegen dir'', sagt er und grinst frech, woraufhin sie lediglich die Augen verdreht.

Sie lässt sich in den Sitz zurückfallen und prustet laut die Luft aus. ,,Sie hat gar keinen Grund sauer zu sein'', grummelt Riley und schaut durch die Windschutzscheibe auf die Straße. Sie erkennt bereits den Parkplatz des Strandes. Die Sonne scheint hell auf diesen und der Sand blendet ihre Augen. Der Himmel ist blau und wolkenlos.

JJ beugt sich über seinen Sitz nach hinten und grinst Riley schief an. ,,Sarah ist wie eine giftspeiende Kobra'', äfft er Kiara nach, woraufhin Riley und John B beide auflachen. Kiara hat nie wirklich darüber geredet was in ihrem Kook Jahr passiert ist und warum sie so einen Hass gegen Sarah Cameron hegt. Das war das einzige was sie dazu immer wieder sagte und das ergab für keinen von ihnen einen Sinn.

,,Und was ist mit Pope?'', fragt sie und beobachtet John B dabei wie er die Twinkie einparkt. ,,Er muss seinem Dad helfen, er kommt später nach'', erzählt JJ und dreht sich dabei wieder nach vorn. John B bringt die Twinkie zum anhalten und dreht sich grinsend zu den beiden Geschwistern. ,,Surfen?'', fragt er, als wüsste er die Antwort nicht schon von allein. ,,Aber sowas von Alter'', enthusiastisch steigt JJ als erstes aus und öffnet Riley die Tür.

Sie steigt grinsend aus der Twinkie und zieht sich dabei bereits das Top über den Kopf. Sie schmeißt das Top in die Twinkie rein und beobachtet wie JJ und John B beide ihr Shirt ausziehen und es ebenfalls in die Twinkie legen. Die Pogues ziehen sich die Schuhe aus und während Riley sich noch die Shorts auszieht, heben JJ und John B die Boards von der Twinkie.

,,Bereit?'', ertönt die Stimme von John B hinter ihrem Rücken. Sie schmeißt mit Schwung ihre Shorts in die Twinkie, zieht die Tür zu und dreht sich zu dem brünetten Jungen, welcher ihr Surfboard hält. ,,Immer'', grinst sie und nimmt ihm ihr Surfboard ab. Sie dreht sich mit John B zu JJ und sie beide beobachten wie der Maybank Junge bereits auf das Wasser zu rennt. Sie lachen auf und joggen ihm nach. Nach einander springen sie ins Wasser.


Riley läuft aus dem Wasser, während John B und JJ weiter die Wellen reiten. Sie lässt ihr Board in den Sand fallen und atmet für einen Moment aus. Plötzlich ertönt eine Stimme hinter ihr. ,,Hey Riley'', sie dreht sich um und schaut in das Gesicht von Sarah, welche ihr lächelnd zu winkt. Riley lächelt ihr leicht zu und schaut hinter Sarah auf Topper, Kelce und Rafe.

Sie beobachtet wie Sarah auf sie zugelaufen kommt und ihre Anhängsel verwirrt und zögernd nach laufen. Sarah bleibt vor Riley stehen und lächelt groß. ,,Wie gehts dir?'', fragt Sarah und schaut auf ihr Auge und schnell wieder weg. Riley lächelt halb. ,,Besser, danke'', lächelt sie schwach.

,,Was genau machen wir hier? Mit ihr?'', fragt Kelce abwertend und mustert Riley missbilligend. Topper haut ihm leicht gegen die Schulter und Sarah rollt mit den Augen. ,,Ist dein Arsch eigentlich eifersüchtig auf den ganzen Scheiß der aus deinem Mund kommt Kelce?'', raunt Riley und schaut auf Kelce, welcher sie wütend anschaut.

,,Meine Familie schmeißt einmal im Jahr eine große Grillparty'', fängt Sarah wieder ihre Aufmerksamkeit. Riley mustert das Cameron Mädchen, welche sie warm anlächelt. ,,Und ich dachte vielleicht hättest du ja Lust dazu zu kommen?'', fragt Sarah. Riley zögert für einen Moment. ,,Ich kann es dir nicht versprechen aber falls ich Zeit finde dann schau ich vorbei'', lächelt Riley. Sarah nickt zum Verständnis. ,,Das reicht mir'', verabschiedet sie sich lächelnd und läuft winkend davon.

Riley schaut ihnen für einen Moment nach. ,,Waren das Topper, Kelce und Rafe?'', fragt ihr Bruder verärgert und schmeißt sein Board zu ihrem in den Sand. Sie dreht sich zu ihm und schaut auf ihn und John B. Sein Blick bohrt in die Rücken der genannten Jungen. ,,Sarah'', antwortet Riley schlicht.

JJ schaut verwirrt von den Kooks zu seiner Schwester. ,,Was wollte sie?'', fragt er neugierig. Riley zuckt leicht mit den Schultern. ,,Sie hat irgendwas vom grillen erwähnt aber ich geh da nicht hin'', antwortet sie.

John B stellt sein Board ab und lehnt sich gegen dieses. ,,Grillen heute Abend?'', fragt er. Riley schaut verwirrt auf den Routledge Jungen. ,,Ja, woher weißt du das?'', fragt sie. JJ schaut verwirrt zur Seite seines besten Freundes.

,,Ward Cameron schmeißt irgend so ein Grill Abend für die Mitarbeiter. Ich muss dahin'', erzählt er, seine Begeisterung hält sich in Grenzen. Doch plötzlich leuchten seine Augen hell auf. ,,Du musst mitkommen!'', bittet er das Maybank Mädchen, welche ihn skeptisch anschaut. ,,Bitte Ry'', er schaut sie durch flehende Augen an. ,,Ich will nicht den ganzen Abend alleine mit Rafe da sein'', fleht er weiter.

Riley mustert den Routledge Jungen und gibt seinem verzweifelten Blick nach. Sie rollt mit den Augen und prustet laut die Luft aus. ,,Na gut'', grummelt sie. John B grinst sie freudig an. JJ schaut völlig geschockt zwischen seinem besten Freund und seiner Schwester umher. ,,Ihr wollt echt in die Höhle des Löwens?!'', fragt er völlig perplex. Riley lacht leicht auf. Sie läuft einen Schritt auf ihn zu und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter. ,,Ein Pogue kannst du nicht töten'', zwinkert sie.


John B und Riley laufen auf das Anwesen der Camerons zu. Sie trägt ein einfaches, weißes Top mit Spaghettiträgern, einen hellblauen Minirock aus Jeans und dazu, wie immer, ihre Chucks. Ihre Haare sind zu einem Dutt zusammengebunden, da ihre Haare durch das schwitzen sonst an ihrer Haut kleben.

Riley schaut auf das große Anwesen der Cameron's und bleibt abrupt stehen, was John B auch dazu animiert stehen zu bleiben. Er dreht sich verwundert zu dem Maybank Mädchen. ,,Wenn ich da jetzt reingehe wird Kie nie wieder mit mir reden'', murmelt sie verzweifelt. John B presst leicht die Lippen zusammen und schaut auf das Maybank Mädchen. Er atmet leise aus und nickt.

Er schaut sich schnell um und dreht sich wieder zu Riley. Er nickt mit dem Kopf. ,,Hau ab, ich sag du musstest arbeiten'', zwinkert er, woraufhin Riley ihn dankend anlächelnd. ,,Danke JB'', schmunzelt sie und läuft mit zügigen Schritten auf das Tor zu. Doch bevor sich durch dieses treten kann stoßt sie mit jemanden zusammen. ,,Aua'', murmelt sie und reibt sich über die Stirn.

Ihr Blick fällt auf Sarah. Riley rümpft leicht die Nase und dreht sich unangenehm zu John B, welcher die Zähne zusammenbeißt und ertappt auf seine Freundin schaut. Riley umfasst sich peinlich berührt um den Nacken und schaut wieder auf das Cameron Mädchen. ,,Du hast es doch geschafft'', begeistert schaut Sarah sie an. Riley nickt zögernd. ,,Äh ja, JB hat mich mitgenommen'', murmelt sie und lächelt Sarah schief an, doch sie bemerkt dies nicht.

𝑺𝑯𝑨𝑻𝑻𝑬𝑹𝑬𝑫 ─ 𝘳𝘢𝘧𝘦 𝘤𝘢𝘮𝘦𝘳𝘰𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt