Riley steht neben John B. Ihr Blick liegt auf dem groß bedecktem Tisch. Um sie herum sind viele Leute, welche sie von ihrer Seite der Insel kennt. Einmal im Jahr schmeißt Ward einen Grill Abend und lädt alle, welche auf seinem Grundstück arbeiten, zum Dank für ihre Arbeit ein.Sie dreht sich zu John B und grinst ihn schräg an. Er erkennt das grinsen und schaut durch irritierter Miene auf sie. ,,Das hier ist richtig Kookmäßiger Bullshit'', raunt sie belustigt. John B schaut sich um.
Ein Tisch nach dem anderen aneinander gereiht für mehr Plätze als Leute da sind. Auf dem Tisch steht edles Geschirr, welches wahrscheinlich mehr Wert als sein Haus ist, und die Menge an Getränken und Essen, welche Ward nur an diesem Abend ausgibt, ist vergleichbar mit der Menge, welche er und sein Vater über das ganze Jahr verspeisen, wenn überhaupt.
Er schaut wieder auf Riley, dieses Mal mit demselben schrägen Grinsen wie sie zuvor. ,,Willkommen in der Höhle des Löwen'', zwinkert er ihr zu. Riley lacht auf und schüttelt belustigt den Kopf.
⋯
Riley hockt auf dem Boden. Ihre Brust lehnt gegen ihre Knie. Hinter ihrem Rücken ist die große Mauer des Cameron Anwesens. In ihrer Hand hält sie eine Zigarette, die Asche fällt zu Boden. Sie lauscht leise dem Sommerwind und schaut in den Himmel, in welchem bereits die Sterne aufleuchten.
Rafe läuft vom Grundstück und schaut zur Seite. Sein Blick fällt auf Riley. Ihr kurzer Minirock rutscht leicht hoch in ihrer Position und ihr Top stoppt über ihrem Bauchnabel. In dieser Position erkennt er ihr Tattoo auf ihrem Unterrücken.
,,Wird das jetzt zur Gewohnheit?'', raunt seine Stimme auf. Riley schaut vom Himmel weg und dreht ihren Kopf zu Rafe. Sie erkennt seinen missbilligenden Blick.
,,Kann ich dir helfen?'', grummelt sie und zieht an ihrer Zigarette. Er beobachtet wie sie den Rauch von dem Zug inhaliert und sich eine weiße, große Rauchwolke bildet, nachdem sie diesen wieder auspustet.
Er steckt sich seine Zigarette in den Mund und zündet sich diese an. Er nimmt den ersten Zug und pustet ihn anschließend wieder raus, sein Blick steif auf Riley. Seine stechenden, eisblauen Augen liegen mit einer undeutlichen Miene auf ihr.
,,Wirst du jetzt ständig hier sein, wo ich bin?'', zuckt er mit den Schultern. ,,Na aber selbstverständlich. Ich kann mir mein Tag ohne dich nicht mehr vorstellen'', den Sarkasmus versucht sie gar nicht erst zu unterdrücken.
,,Und ich kann mir kein weiteren mit dir vorstellen'', grummelt er und zieht ein weiteres mal an seiner Zigarette. Riley atmet erschöpft aus und schmeißt ihren Kopf in ihren Nacken. ,,Süß Rafe, echt niedlich'', brummt sie und schaut wieder auf ihn.
Das Gekeife zwischen den Jugendlichen war nicht immer so. Riley wusste über Rafe seine Existenz Bescheid, so wie er auch über ihre. Ihre Wege haben sich aber nie wirklich gekreuzt. Doch als sie älter wurden haben sich ihre Wege angefangen zu kreuzen, nicht absichtlich. Es kam nur immer öfter vor das sie am gleichen Ort waren, als getrennte Menschen natürlich.
Zu erst sind sie sich aus dem Weg gegangen. Rafe schien schon immer sich als was besseres zu sehen, zumindest in ihren Augen, doch das hat sie nie weiter gestört und sie hat ihn völlig ausgeblendet. Doch im letzten Jahr hat sich das alles geändert.
JJ hatte ein paar Bier zu viel. Es war die erste Party auf die ihr kleiner Bruder je war mit anderen als seinen eigentlichen Freunden. Riley hat ihn mitgenommen, nachdem er sie Ewigkeiten angefleht hat ihn mitzunehmen.
Während Riley in einem Gespräch mit Leuten aus ihrer Schule war, ist JJ herumgelaufen. Oder besser, gestolpert. Es war ein weiterer Tag an dem Luke völlig high zuhause war und seinen Kindern die Schuld an allem schlechten gegeben hat. Drum wollte JJ sich einfach besaufen und Riley hat ihn gelassen.
Sie hatte auch ihre Tage an denen sie sich volllaufen ließ oder so ziemlich die Birne weg kiffte, wenn Luke sich mal wieder so benahm. Daher hat sie JJ machen lassen wollen. Schließlich kennen die Maybank Kinder keine andere Problembewältigung.
JJ ist gestolpert und zu seinem Pech stand natürlich Kelce genau dort. Sein Becher rutschte ihm aus der Hand und sein ganzes Bier landete auf Kelce seinem Hemd. Er war alles andere als begeistert von dem Unfall. Ein Unfall, dem jedem hätte passieren können. Auch ihm.
Als Riley es mitbekommen hat, hat sie beschlossen es war genug für ihren Bruder. Doch bevor sie JJ wegbringen konnte, fing Kelce an ihn anzubrüllen und schubste ihn, woraufhin JJ nach hinten gestolpert ist und auf den Rücken flog.
Und ab dem Moment sah Riley nur noch rot. Als sie losrannte um ihren Bruder zu helfen, hallte nur noch das gehässige Gelächter von Kelce und seinen Freunden durch ihre Ohren. Sie half JJ auf und drehte sich um. Sie sah in die Gesichter von Kelce und Rafe und als sie das gehässige Grinsen in ihren Gesichtern erkannte, überkam es sie.
Sie holte aus und boxte Kelce mitten auf die Nase, welche sofort zu bluten anfing. Er hielt sich vor Schock die Nase und das Gelächter verstummte, alle Blicke lagen nun auf Riley. Hinter ihr stand JJ und versuchte gerade zu begreifen was gerade geschehen ist.
Doch bevor es weiter eskalieren konnte, griff Riley nach dem Arm von ihrem kleinen Bruder und verschwand mit ihm von dort. Sie schaute noch einmal zurück und direkt in das Gesicht von Rafe. Und auch wenn er nicht ihren Bruder geschubst hat, stand er daneben und hat gelacht. Und ab dem Tag fing die Schikane zwischen Pogues und Kooks an. Immer mehr Pogues und Kooks haben sich dem angeschlossen und die allbekannte Rivalität zwischen den beiden Seiten der Insel hat begonnen.
⎯i. AUTHORS NOTE
wünsche euch schöne feiertage! <3
DU LIEST GERADE
𝑺𝑯𝑨𝑻𝑻𝑬𝑹𝑬𝑫 ─ 𝘳𝘢𝘧𝘦 𝘤𝘢𝘮𝘦𝘳𝘰𝘯
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙢 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙛𝙚𝙞𝙣𝙙𝙚 𝙗𝙚𝙦𝙪𝙚𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝𝙠𝙚𝙞𝙩 𝙞𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙛𝙞𝙣𝙙𝙚𝙣. ⤷ 𝘳𝘢𝘧𝘦 𝘤𝘢𝘮𝘦𝘳𝘰𝘯 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘦𝘯𝘦𝘮𝘪𝘦𝘴 𝘵𝘰 𝘭𝘰𝘷𝘦𝘳𝘴 𝘵𝘳𝘰𝘱𝘦 © hoyastarkey / 2023