09

165 9 10
                                    

,,Wo warst du gestern?'', fragt JJ und schaut auf seine Schwester

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Wo warst du gestern?'', fragt JJ und schaut auf seine Schwester. ,,Als ich in der Nacht wachgeworden bin, warst du weg und heute morgen warst du wieder da'', er fährt sich durch die Haare. Riley schaut auf vom Tisch. ,,Ich war spazieren'', zuckt sie mit den Schultern. JJ nickt und legt seinen Kopf auf den Tisch. Er stöhnt laut auf. ,,Das war zu viel gestern Ry'', brummt er und schließt schmerzhaft die Augen.

Riley beobachtet hinter der Sonnenbrille ihren Bruder und lacht auf. ,,Du hast die zweite Flasche dazu geholt Jay'', grinst sie. ,,Mhm, jetzt bereue ich es'', brummt er. Riley hebt ihren Arm und tätschelt leicht seine Schulter. ,,Du packst das schon'', murmelt sie.

Ihr Blick fällt zur Seite. Pope kommt mit eiligen Schritten aus Heywards Seafood gelaufen, vor welchem sie an einem leeren Tisch sitzen, und bleibt am Tisch der Maybank Geschwister stehen. ,,Alter, ich brauch deine Hilfe'', ruft Pope laut und rüttelt unsanft an JJ.

JJ sein Kopf schallt hoch und er schaut Pope durch müde Augen an. ,,Alter, sei doch nicht so laut man'', faucht er und schaut verärgert auf den Heyward Jungen. ,,JJ, mein Dad geht mir schon die ganze Zeit damit auf die nerven. Du hast ihm letzte Mal versprochen zu helfen'', Pope schaut durch verzweifelte Augen auf seinen besten Freund.

JJ stöhnt laut auf und schmeißt seinen Kopf in den Nacken. ,,Okay, los'', grummelt er und stellt sich nit schwachen Beinen auf. Riley beobachtet lachend wie JJ schleifend hinter Pope herläuft. ,,Dann sag doch nicht immer allem zu'', schüttelt sie belustigt den Kopf.

Riley beobachtet wie JJ und Pope aus ihrer Sicht verschwinden und schaut nach vorn. Sie trommelt mit den Fingern auf dem Tisch vor ihr, bevor sie aufsteht und um die Ecke des Shops läuft. Bobby mag es nicht, wenn Riley direkt vor dem Shop raucht. Sie steckt sich eine Zigarette zwischen die Lippen und zündet sich diese an. Die erste Rauchwolke verlässt ihre Lippen.

Ihr Blick fällt hoch und sie beobachtet stumm den Parkplatz, aus welchem Leute in oder aus ihren Autos steigen. Sie lehnt sich mit dem Rücken gegen das Gebäude und winkelt ihr linkes Bein an. Sie legt die Zigarette wieder zwischen ihre Lippen und lässt für einen Moment die warme Nachmittagssonne auf sie wirken und schließt die Augen.

Doch plötzlich wird ihr die Zigarette aus dem Mund gerissen. Ihre Augen öffnen sich ruckartig und ihre Augen werden für einen Moment von der Sonne geblendet. Als ihre Augen sich wieder an die Helligkeit gewöhnen, erkennt sie niemanden. Ihr Blick fällt zur Seite und sie runzelt die Stirn.

,,Cameron?'', brummt sie. Er legt sich ihre Zigarette zwischen seine Lippen und zieht an dieser. ,,Nüchtern?'', grummelt er. Sie rollt mit den Augen und schaut wieder auf den Parkplatz vor ihr. ,,Was willst du?'', keift sie und nimmt sich eine weitere Zigarette aus der Schachtel. ,,Warum bist du gestern zu mir gekommen?'', fragt er und schaut auf sein Auto in der Ecke. Seine Stimme ist rau. Riley steckt sich die Zigarette zwischen die Lippen und zündet diese an.

,,Ich war bet-'', sie wird unterbrochen. ,,Nicht'', raunt er streng. Er dreht sich mit dem Kopf zu ihr und schaut durch dunkle Augen auf sie. ,,Das war nicht der Grund'', raunt er. Riley dreht sich zu ihm und zuckt mit den Schultern. ,,Warum interessiert dich das?'', fragt sie perplex.

,,Wir beleidigen uns Maybank. Wir bringen uns nicht zum lachen. Was sollte das?'', fragt er und schaut wieder weg. Riley prustet schwer die Luft aus. ,,Jeder Mensch wäre froh und du hinterfragst es'', brummt sie und schüttelt fassungslos den Kopf.

Rafe sagt nichts ,,Du sahst so aus aus als hättest du Gesellschaft gebrauchen können'', antwortet sie lediglich. Rafe schaut wieder auf, dieses Mal durch verwirrte Augen. ,,Keiner sitzt alleine am Strand in der Nacht mit Whiskey wenn alles gut ist'', murmelt sie.

,,Du warst selber alleine mit 'nem Whiskey, 'nem absolut billigen und schlechten Whiskey zwar, aber 'nem Whiskey'', entgegnet der große Cameron Jungen und schaut auf Riley. ,,Das machen Pogues wohl so'', zuckt sie mit den Schultern. Rafe nickt stumm und schaut wieder auf sein Auto. Er zieht ein letztes Mal an der Zigarette, bevor er diese auf den Boden wirft.

,,Wir sind keine Freunde Maybank, wir sind Feinde'', brummt er und dreht sich zu ihr. Riley presst ihre Lippen aufeinander. ,,Ich finde dich immer noch abstoßend Cameron, dass hat sich nicht geändert'', raunt sie. Rafe lacht auf und grinst provozierend. ,,Tu uns beiden einfach einen Gefallen und halt dich fern von mir'', raunt er.

Riley hebt ihre Hand und salutiert ihm zu. ,,Mit dem aller größten Vergnügen'', lächelt sie lieblich und lässt daraufhin das lächeln fallen und schaut durch einer genervten Miene auf den Cameron Jungen und nimmt zeitgleich ihren Arm runter und zeigt ihm dem Mittelfinger. ,,Jetzt verpiss dich Rafe'', rollt sie mit den Augen.

Eine raue, vibrierende Lache kommt tief auf seinem Rachen. Dieses raue, welches von seiner tiefen Stimme in Kombination mit dem vielem rauchen kommt. Riley hebt die Sonnenbrille und mustert den Cameron Jungen. Er wirbelt seine Autoschlüssel in seiner Hand und dreht sich mit dem Rücken zum Parkplatz und steht genau gegenüber von Riley, welche schon fast winzig erscheint nehmt dem langen Cameron Jungen.

,,Weißt du, ich verabscheue jeden von euch Pogues. Aber dich schon am meisten'', grinst er überheblich. Riley lächelt und setzt ihre Sonnenbrille auf ihrem Kopf ab. ,,Was ist schon der Unterschied zwischen Hass und Liebe'', zwinkert sie. ,,Liebes, mach dich nicht lächerlich'', raunt er.

,,Du bist auf feindlichem Territorium Cameron, mach du dich nicht lächerlich'', grinst sie und klopft ihm gegen den Oberarm. ,,Wir sehen uns. Du kannst ja anscheinend nicht lang von mir fern bleiben'', lacht sie provozierend und läuft, ohne ihm nochmal die Chance zugeben zu antworten, zurück zum Shop. Rafe bleibt für einen Moment verdattert stehen und schaut dem Rücken des Maybank Mädchen nach.

Es ist diese Art an Riley, wie sie keine Angst hat ihm das zu sagen, was sie gerade denkt. Die meisten Leute halten sich zurück wenn es um Rafe Cameron geht, doch nicht die Maybank Geschwister. Die meisten Schikanen zwischen Pogues und Kooks sind JJ und Riley gegen Rafe. Denn abgesehen von den Maybank Geschwistern, hat jeder was zu verlieren.

Doch was weder die Maybank Geschwister, noch Rafe Cameron, wissen ist das sich manchmal auch Feinde gar nicht so verschieden sein können. Doch das ist ein völlig irrationaler Gedanke für beide Partien.

Denn wie denn auch? Rafe Cameron ist ein Kook. Wie schwer kann das Leben eines Kooks denn schon sein? Er hat Geld, ein schönes Haus in dem es immer Essen gibt und eine, nach außen wirkende, liebende Familie.

Doch wie schwer kann das Leben von Pogues auch schon sein? Sie müssen sich nicht beweisen, da kann es doch gar keine Probleme geben, denn sie haben nichts zu verlieren und niemanden zum enttäuschen.

Doch manchmal sollte man weiter durch die Vorhänge schauen.











i. AUTHORS NOTE

hello meine lovelies <3

ich bin echt schon am längeren überlegen eine drew starkey fanfiction zu schreiben und zu veröffentlichen, weil it's drew starkey was soll ich sagen my fav white boy of life <3

hoffe euch gefällt das kapitel!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑺𝑯𝑨𝑻𝑻𝑬𝑹𝑬𝑫 ─ 𝘳𝘢𝘧𝘦 𝘤𝘢𝘮𝘦𝘳𝘰𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt