Song: idfc - blackbear
Als ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich dröhnende Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Mein Hals ist ausgetrocknet. Ich rolle mich langsam aus dem Bett und merke, dass ich noch die Klamotten von gestern trage.
Ich sehe in den Spiegel. Anscheinend habe ich es gestern noch geschafft, mich abzuschminken. Dann erinnere ich mich wieder.
Vince erhitzter Blick auf der Tanzfläche, wie er mich von dem Jungen wegzieht, Vince wie er meine Haare hält, als ich mich übergebe, der meine Zähne putzt und mich abschminkt. Vince der mich ins Bett bringt und wie ich ihn küsse. Und er sagt, ich wolle ihn nur, weil ich betrunken bin.
Scheiße, ich hab Vince geküsst. Scheiße, scheiße, scheiße.
Nachdem ich mir eine Jogginghose und einen Pulli angezogen habe - es ist schließlich Samstag - begebe ich mich nach unten in die Küche.
Vince steht vor dem Herd. Wortlos gehe ich an ihm vorbei und fülle ein Glas mit Wasser und setze mich an den Küchentisch.
Ein paar Minuten später stellt Vince ein Teller mit Pancakes vor mir ab.
„Danke.", sage ich mit einem kleinen Lächeln.
„Weißt du, ich glaube, du solltest keinen Alkohol mehr trinken. Du triffst schlechte Entscheidungen, wenn du trinkst."
Das war der Kuss also für ihn. Eine schlechte Entscheidung. Er wollte das nicht. Er will mich nicht. Ein ziehender Schmerz macht sich in meiner Brust breit. Eigentlich wusste ich schon, dass Vince nie etwas von mir wollen würde. Ich bin für ihn nur die nervige beste Freundin seines kleinen Bruders. Aber die Abweisung tut trotzdem weh.
„Das stimmt.", murmle ich.
In diesem Moment betritt Kai die Küche. Ich bin froh über die Ablenkung.
„Ich habe so einen Schädel.", sagt Kai.
„Ich auch.", seufze ich.
Kai holt sich ebenfalls ein Teller Pancakes und setzt sich zu Vince und mir an den Tisch.
„Und das schlimmste ist, wir haben Cami versprochen, dass wir heute shoppen gehen.", sagt Kai.
„Das hab ich schon wieder vergessen."
„Was hast du noch vergessen.", fragt Vince stirnrunzelnd.
Er denkt ich habe den Kuss vergessen. Vielleicht ist es besser, wenn er das denkt.
„Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern.", sage ich also.
„Ich muss los.", sagt Vince und verschwindet genauso plötzlich aus der Küche.
Ein paar Stunden später sind Cami, Kai und ich in der Maximilianstraße unterwegs. Wir tragen alle zahlreiche Tüten voll mit Einkäufen, als wir beschließen, bei Subway einen Happen zu essen.
Kai ist gerade auf der Toilette, als ich mich Cami zuwende.
„Ich hab gestern Vincent geküsst."
„Bitte was?" Cami starrt mich mit offenem Mund an.
„Es ist einfach passiert. Ich war betrunken."
„Aber du wollest es?"
„Ja", sage ich. „Aber er bereut es offensichtlich. Ich habe heute morgen so getan, als könnte ich mich nicht mehr daran erinnern."
„Oh Ella.", sagt Cami und nimmt mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Consume Me
RomanceAls Ellas Mutter geschäftlich verreisen muss, zieht Ella zu der Familie ihres besten Freundes Kai. Das Problem: Kais Bruder Vince hasst sie und sie hasst ihn auch. Doch als Ella nachts nicht schlafen kann, begeben Vince und sie sich auf gemeinsame...