Song: Exile - Taylor Swift, Bon Iver
Ich nehme all meinen Mut zusammen und klopfe an Kais Tür.
„Ja?", tönt es aus dem Inneren.
Ich öffne die Tür und trete in den Raum.
„Ach, du bist es.", sagt Kai und wendet sich wieder seinem Buch zu.
„Können wir reden?"
Kai ignoriert mich.
„Das habe ich verdient.", seufze ich. „Kai, es tut mir so unglaublich leid. Ich habe nicht realisiert, dass ich in Vince verliebt war, als wir zusammen gekommen sind. Ich wollte uns wirklich eine Chance geben, aber wir funktionieren besser als Freunde."
„Wir sind keine Freunde mehr.", schnaubt Kai, ohne von seinem Buch aufzusehen.
„Gerade nicht, aber ich hoffe, dass du mir irgendwann verzeihen kannst, und wir wieder Freunde sein können. Denn ich vermisse dich. So sehr."
„Ich werde nie über dich hinwegkommen. Das weißt du, oder?"
„Doch das wirst du. Ganz sicher, Kai.", flüstere ich.
„Du solltest zu deinem Freund gehen. Ich will dich nicht sehen. Ich ertrage deinen Anblick nicht."
In meinen Augen sammeln sich Tränen. „Ich hab dich lieb.", flüstere ich und gehe aus dem Raum.
Zurück in meinem Zimmer lasse ich mich auf mein Bett fallen und fange an zu schluchzen.
Was habe ich nur getan? Wie konnte ich meinen besten Freund so verletzen?
Ich weine gefühlte Stunden, als sich eine Hand auf meinen Rücken legt.
„Shh, Baby, was ist los?", fragt Vince.
„Er wird mir nie verzeihen. Er hat gesagt, dass wir keine Freunde mehr sind.", schluchze ich. „Und ich weiß, dass ich es verdient habe, aber es tut so weh."
„Doch, er wird dir verzeihen. Ich verspreche es dir, Baby. Du musst ihm einfach ein bisschen Zeit geben."
„Er hasst mich."
„Er hasst dich nicht. Das könnte er nie."
Vince nimmt mich in den Arm und ich weine in seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Consume Me
RomanceAls Ellas Mutter geschäftlich verreisen muss, zieht Ella zu der Familie ihres besten Freundes Kai. Das Problem: Kais Bruder Vince hasst sie und sie hasst ihn auch. Doch als Ella nachts nicht schlafen kann, begeben Vince und sie sich auf gemeinsame...