Kapitel. 4

44 4 0
                                    

Am Morgen stehe ich auf und gehe in die Küche. Dort mache ich mir etwas zu Frühstücken. Ich beschließe vor dem Frühstück bei den Jungs an zurufen. Ich rufe an und nach dem 2 Tuten geht einer ran. "Hallo?" "Hallo, Ashton bist du dran?" "Hi Jo, ja ich bins Ashton. Gut geschlafen?" fragt er und ich weiß genau das er am andere Ende der Leitung breit grinst. "Ja und du?" "Ja ich auch." er klingt leicht nervös. "Wo sind denn die anderen? Schlafen die noch?" will ich wissen. "Nein sind gerade runter gekommen." ich höre wie Harry und Dylan"Guten Morgen" ins Telefon rufen, wahrscheinlich hat Ashton den Lautsprecher an. "Okay Guten Morgen, ich würde gerne Liam dabei haben ist der denn gerade da?" "Ich glaube der schläft noch." sagt Harry. "Oh dass ist jetzt doof...Harry hast du Lust mit zu kommen?" frage ich ihn. "Ja gerne." antwortet er. "Gut dann werde ich das mit Liam einfach verschieben...zieh dir am besten etwas ganz normales an, ein Taxi holt dich gleich ab und bringt dich dann dort hin. Bis gleich" sage ich und lege auf.

Ich eile hoch in mein Zimmer und ziehe mich um, schminke mich dezent und mache meine Haare. Ich schaue raus und sehe mein Taxi. Ich renne runter und steige ein. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen...Das Taxi kommt an und ich sehe schon wie Harry auf mich wartet. Ich steige aus und gehe auf ihn zu. "Hey schön das du da bist, wir werden heute Bungee Jumping ausprobieren." ich umarme ihn und er erwidert die Umarmung mit einem lächeln auf den Lippen. "Ich liebe Bungee Jumping" erwidert er. "Ich hab das noch nie gemacht, hab auch ein bisschen Angst aber das packen wir schon" sage ich lachend und steige mit ihm auf den Kranen Wagen der uns hoch fährt.

 "Ich hab das noch nie gemacht, hab auch ein bisschen Angst aber das packen wir schon" sage ich lachend und steige mit ihm auf den Kranen Wagen der uns hoch fährt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 Während wir hoch fahren müssen wir solche Anzüge Anziehen. "Das ist wirklich cool" sagt er und ich vermute, es ist nicht das erste mal bei ihm. Als wir oben ankommen werden wir sofort gesichert. "Ist es für dich in Ordnung wenn wir zusammen runter jumpen?" frage ich zur Sicherheit. "Ja klar" er lächelt wieder und wir werden aneinander befestigt. "Bereit?" rufe ich.


"Ja" antwortet er und auf 3 Springen wir zusammen runter. Ich schreie und genieße einfach nur diesen schönen Moment. Ich höre wie Harry auch schreit aber er lacht auch dabei wodurch ich auch lachen muss. Wir kommen nach wenigen Sekunden unten an und ich bin doch echt erleichtert wieder mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. "Oh Gott das war so toll." sage ich worauf er lacht.

"So ich hab mir natürlich noch etwas einfallen lassen was wir noch machen könnten und ich dachte, da wir uns alle erst gestern Abend gesehen haben könnten wir doch heute zusammen etwas Grillen. Was hältst du davon?" sage ich. "Ja das hört sich gut an." antwortet er und zeigt mir seine Grübchen. "Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht oder so weil wir jetzt nicht die ganze Zeit miteinander verbringen." "Ach was, nein das ist doch nicht schlimm." er zwinkert. Wir steigen in das Taxi und fahren zur Männervilla. "Wie sind die anderen denn eigentlich so drauf?" frage ich interessiert. "Eigentlich ganz cool, ich habe jetzt noch nicht wirklich etwas mit denen machen können aber so der erste Eindruck von allen war ganz gut. "

"okay" ich muss schmunzeln weil ich mir nicht sicher bin ob er das nur sagt um keinen zu verraten. Wir kommen an, steigen aus und laufen rein. "Hallo Jungs." rufe ich während Harry neben mir her läuft. Ich sehe wie Liam aus dem Badezimmer, Dylan aus der Küche und Luke von oben auf uns zu kommen. Luke sieht noch etwas verschlafen aus, weswegen ich frage:" Kommt ihr gerade aus dem Bett?" Ich muss lachen als Liam sich über die Augen reibt.

"Ist jemand von euch Vegetarier?" frage ich. "Ich nicht , aber ich bewundere dich dafür wenn du es bist." sagt Charlie. "Ja ich." gab Luke von sich. "Wir wollten heute Grillen...ist Mais und Salat okay für dich?" "Klar " er nickt. "Gut dann hole ich mal schnell das Zeug." sage ich und gehe zum Taxi. "Warte kann ich dir irgendwie helfen?" fragt Luke. "Klar." antworte ich und gebe ihm zwei Salate die ich heute Morgen noch zubereitet habe. Ich sehe wie Ashton kommt "Hey Ashton, willst du auch was nehmen?" frage ich grinsend. "Ja gerne, was soll ich nehmen?" er schaut mir tief in die Augen. "Du kannst den Kuchen nehmen, das wars aber auch schon." sage ich und gebe ihm den Kuchen. Ich nehme die Würstchen und den Mais und gehe mit den zwei wieder rein. Währenddessen hat Charlie schon mal Platz in der Küche gemacht damit wir alles hinstellen können. "Wer kann gut grillen von euch?" "Ich." sagt Michael, der neue während er die Küche betritt und sofort mit seinen Roten Haaren auffällt. "Ich hätte es auch machen können." sagt Liam lächelnd als er rein kommt.

"Ihr könnt unter einander entscheiden, ich halte mich raus." sage ich und gehe lachend raus zum Pool und sehe auf das klare Wasser. Ich höre sie kurz diskutieren bis Michael dann raus kommt und Anfängt das Zeug drauf vorzubereiten. Ich gehe zu Luke der noch immer total verschlafen aussieht. "Wie lange bist du schon Vegetarier?" frage ich interessiert. "2 oder 3 Jahre, ich mag Fleisch nicht besonders." antwortet er schnell. "Ich mag Tiere und esse deswegen auch kein Fleisch." Ich sehe rein und entdecke Ashton der gierig den Kuchen anseht. "Ich schneide mal den Kuchen an Ashton schaut schon so gierig" sage ich lachend und gehe rein. Ich schneide sorgfältig den Kuchen, während Michael mit den fertigen Würstchen und Mais rein kommt. Liam deckt den Tisch und ich stelle alles auf den Tisch. Langsam kommen alle an getrottet und setzen sich an den Tisch.

Michael macht jedem etwas auf den Teller und wir beginnen zu Essen. "Morgen werden wir ein Gruppendate haben." sage ich während dem Essen."Oh cool." sagt Dylan und nimmt sich Ketchup. Wir essen alle zu Ende und raumen gemeinsam auf. "Calum hast du gerade Zeit?" "Für dich immer." Ich gehe mit ihm Richtung Pool und hole mir etwas zu trinken. "Erzähl mir bitte etwas über dich." sage ich. Ich würde jetzt so gern in den Pool aber naja. Plötzlich merke ich wie sich zwei Hände auf meine Augen legen und ich nichts mehr sehe. "Wollen wir zum Pool?" flüstert mir jemand ins Ohr. Ich drehe mich um und stelle fest das es Charlie war. "Sehr gerne." antworte ich und wir gehen zum Pool. Ich sehe zu Calum der einfach mit uns kommt. Charlie beachtet ihn kaum was mich ziemlich erstaunt, plötzlich schubst er mich einfach in den Pool und springt dann hinterher. Ich tauche schnell wieder auf und beginne zu lachen. "Ey!" sage ich und er taucht auf. "Hey!" er lacht auch und taucht dann unter mir durch. Ich sehe wie Calum am Rand sitzt und ein bisschen traurig aufs Wasser starrt.

Charlie wirft mich über die Schulter worauf ich wieder lachen muss. "Du bist verrückt. Calum komm doch auch." sage ich und schaue ihn an. "Ich bin Verrückt? Nein!" sagt Charlie lachend und schaut dann aber grimmig zu Calum. Was ist los mit ihm? Haben die zwei etwa Streit? Jetzt schon? Das kann ja gut gehen... "Lass mich runter. Calum hilf mir." Wir müssen alle anfangen zu lachen. "Wenn du das unbedingt willst..." sagt er und lässt mich fallen.

Ich tauche ab und wieder auf und schaue Charlie gespielt böse an. "Alles ok?" fragt er und küsst meine Wange. "Ja klar." ich lächle. "Gut." er lächelt verlegen und wird leicht rot. Er sieht schon heiß aus wenn er aus dem Wasser kommt. "Calum wollen wir vielleicht jetzt reden?" frage ich. "Soll ich gehen?" fragt Charlie und guckt gesielt traurig. "Klar." antwortet Calum und lächelt. "Ich habe nicht dich gefragt. Ich habe die Lady gefragt." erwiderte Charlie und lacht. "Ich meinte ja auch nicht dich." sagt Calum. "Du kannst mitkommen. Also Calum erzähl was über dich." "Und was?" Ich weiß ganz genau das er nicht möchte das Charlie dabei ist, aber das ist mir wirklich egal. "Über dich ich will alles wissen." ich grinse. "Oh Gott...Ich bin Calum wer hätte es gedacht. Ich bin 21, komme aus Australien und mehr fällt mir schon nicht mehr ein." Er beginnt zu lachen. "Er spielt Bass und das sogar ziemlich gut, kann singen so wie ich und joa." fährt Charlie für ihn fort.

Ich werde das Gefühl nicht los das die beiden sich schon kennen. "Joooo" ruft jemand und ich drehe mich zu der Stimme um. Es ist Ashton der auf mich zu kommt und mir aus dem Wasser hilft.


Who gets the last rose?Where stories live. Discover now