Nachdem ich die Nacht nicht wirklich geschlafen habe stehe ich früh auf und gehe etwas Frühstücken, dann mache ich mich für das Gruppen date fertig und nehme eine Video Botschaft für die Jungs auf. Hoffentlich geht es Ashton wieder gut den sonst kann er heute nicht mit kommen und das wäre echt schade. Ich fahre zur Location und schicke von unterwegs die Botschaft an die Jungs. Ein paar der Jungs werden vielleicht ein bisschen sauer sein aber das ist mir im Moment echt egal. Gestern Abend war wirklich nicht schön...Ich komme am Auqaland an und gehe zu den Umkleiden um meinen Bikini anzuziehen. Zum Glück ist das Wetter heute heiß, das ist genau Richtig für dieses Date. So langsam sollten die Jungs mal kommen und als hätte Ashton mich gehört kommt er aus seiner Kabine und läuft auf mich zu "Joooo" er grinst und ich umarme ihn. "Hey Ashton" ich freue mich "Bereit für den heutigen Tag? Bist du Fit genug?" frage ich. "Ich bin Bereit" er nickt und Calum und Dylan kommen auf uns zu. "Hey ihr zwei, wir werden heute viel Rutschen ich hoffe ihr werdet Spaß haben und die Chance nutzen auch mal mit mir alleine zu sprechen" sage ich und Dylan nimmt mein Handgelenk in seine Hand. "Willst du Rutschen?" fragt er und ich nicke. Das fängt ja schon mal sehr gut an. Wir unterhalten uns auf dem Weg zu einer Rutsche die ich unbedingt mit ihm rutschen wollte. "Wenn dich drei deiner besten Freunde beschreiben würden, welche zwei Eigenschaften würde jeder nennen?" frage ich. "Oje" er überlegt kurz. "ich denke sie würden sagen das ich Lebensfroh und naja hmmm...wagemutig bin" er lächelt. Wir reden noch ein bisschen und rutschen.
----Calum Sicht---------
Das Tablett auf dem Couchtisch blinkt auf und ich sehe das Josie uns ein Video geschickt hat. "Jungs wir haben eine Nachricht bekommen. Wer sie sehen will kommt runter und wer nicht lässt es bleiben." sage ich und alle kommen zu mir. "Hallo ihr Lieben, das heutige Gruppen Date findet im Auqaland statt und ich würde mich freuen wenn Calum und Dylan mitkommen. Falls es Ashton besser geht soll er doch bitte mitkommen. Ihr habt 5 minuten Zeit euch fertig zu machen und dann holt euch das Taxi ab" sagt Josie, winkt und beendet damit das Video. "Aber Dylan hatte doch das letzte date mit ihr" sagt Charlie aufgebracht. "Na und? Sie kann auch die restlichen Dates immer Dylan mitnehem." erwidert Niall. "Charlie ich werde Josie wieder in Bikini sehen" ich zwinkere provokant. "Halt die Fresse klar!" blafft er. Der war ja schon beim dem anderen Gruppen date am Strand so aufgebracht als wir sie in Bikini sehen konnten und er nicht. Ashton und Dylan sind schon fertig und warten auf das Taxi. Ich mache mir nicht die Mühe und gehe einfach so wie ich jetzt aussehe, eine Badehose packe ich in eine Tasche und gehe dann zu den beiden anderen Idioten mit denen ich den heutigen Tag zerschlagen muss. Wir fahren zu Josie ins Aqualand und ich muss doch zugeben das ich mich ein wenig freue, aber sicher nicht auf sie. Wir kommen an und ziehen uns um. Ich sehe Josie schon und setze mein gut gespieltes Grinsen auf. Ashton steht schon bei ihr und redet mit ihr. Dylan kommt auch gerade aus der Kabine und man muss schon zugeben der kleine hat einen hammer Body. "Hey ihr zwei, wir werden heute viel Rutschen ich hoffe ihr werdet Spaß haben und die Chance nutzen auch mal mit mir alleine zu sprechen" sagt sie und ich kann mich nur zu oft wiederholen, sie langweilt mich und ich hasse so eine gewisse Art die sie an sich hat. Dylan geht mit ihr rutschen und ich bereue schon das ich mit gekommen bin. Was soll das hier? Rutschen? Sind wir kleine Kinder oder was? Dieses Date ist einfach nur dumm, hätte sie sich da nichts besseres einfallen lassen können. Ich gehe zu den Liegen und beschließe mich zu sonnen. Ich lege mich auf eine Liege, ziehe meine Sonnenbrille auf und schaue unauffällig eine paar hotten Boys hinterher. Die vielen Menschen mt ihrem störendem geschrei stören mich hier total und ich halte ausschau auf Josie und die anderen beiden. Ich sehe sie mit Dylan im Slepptau auf mich zu kommen. Wo ist Ashton? Naja eigentlich ist das mir egal. "Calum was machst du denn hier alleine?" fragt sie mich. "Naja ein bisschen Sonnen" ich grinse und Dylan legt sich ein paar Liegen weiter entfernt. Er hätte sich auf einfach neben mich legen können, ich hätte damit kein Problem gehabt. "Na wie gehts dir so?" fragt sie mit ihrer nervigen Stimme, hätte sie nicht einfach bei diesem heißen Boy bleiben können anstatt mich hier beim Jungs hinterher schauen zu stören? "Mir gehts gut und dir meine hübsche?" erwidere ich und sie errötet, war ja so klar. "Mir auch Calum" "Jo? Lust nochmal ein Wettrennen zu machen?" fragt Ashton der von der Toilette kam und ich bin froh als sie nickt und mit ihm verschwindet. Ich beobachte Dylan unauffällig weiter, also wenn er und ich hier nicht weit kommen, könnten wir es miteinander versuchen. Er kommt auf mich zu, warte was? "Lust zu rutschen?" fragt er und zeigt auf eine Rutsche mit Giraffen Muster und ich stehe einfach auf und gehe hin, er folgt mir. "Dylan oder?" frage ich als wüsste ich seinen Namen nicht mehr. Er nickt nur und ich drehe mich zu ihm. "Was machst du bloß mit ihr? Die ist ja völlig verrückt nach dir, ihr hatten doch erst ein Date, jetzt schon wieder" Ich zwinkere ihm zu. "Verrate mir wie du sie dazu bringen könntest und weshalb du wirklich hier bist. Ich meine Jeder von uns weiß das du nicht wegen ihr hier bist, du bist gerade einmal neunzehn..." "achtzehn" unterbricht er mich. "Noch schlimmer, Junge sie ist zu alt für dich." "nein ist sie nicht, ich mag sie echt und sie mag mich scheinbar ja auch, was ist daran so schlimm?" "Einfach alles!" ich werde laut und er geht nicht weiter darauf ein und läuft einfach weiter. Er weiß ja nicht das ich diesen kleinen "Streit" noch entschuldigen werde und dann werde ich ihn noch dazu bringen hier alles hinzu schmeißen, vielleicht ist er nicht so wie er tut und steht in Wirklichkeit auch auf Jungs, so wie ich.
YOU ARE READING
Who gets the last rose?
Fanfiction"Die erste Rose geht an..." "Würdest du sie annehmen?" "Ich muss dir sagen das ich mich leider gegen dich entschieden habe..." Diese Sätze muss Josephine wohl noch sehr oft sagen. Josephine war vor 2 Jahren mit einem Arsch zusammen und sucht...