Jetzt sitze ich hier im Flieger nach Los Angeles und frage mich: Ist es wirklich das was ich wollte? Ich bin Josephine und habe mich vor ein paar Monaten als Bachelorette angemeldet, da ich meine große Liebe suche. Zu meinem Glück wurde ich angenommen und darf jetzt auf die Suche gehen. Heute werde ich die 10 Männer kennen lernen und ich bin schon seit Tagen sehr nervös. Wird meine große Liebe unter ihnen sein oder werde ich in ein paar Wochen wieder alleine Nachhause fliegen? Ich hoffe nicht denn sonst ist das hier alles eine Zeit Verschwendung...
Ich lande endlich nach einem 11 Stündigen Flug in LA und fahre dann mit dem Taxi zu meiner Villa. Als ich ankomme sah ich mich erst mal um. Hier sollte ich also für ein paar Wochen wohnen...Gar nicht so schlecht. Ich packe meine Koffer aus und hole mir ein schwarzes Kleid(Bild oben) das ich anzog. Ich mache mir noch ein paar Locken und schminke mich dezent bis ich dann runter zum Eingang laufe und auf die ersten zwei Männer warte. Ich muss gar nicht allzu lange warten bis das erste Auto vor mir hielt.
Ich wurde immer nervöser und plötzlich steigt er aus. Er sieht gar nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil er sieht eigentlich ganz gut aus. Er hat ein geblümtes Hemd und eine graue Hose an. Er läuft auf mich zu und lächelt. "Hey ich bin Josie." sage ich lächelnd. "Ich bin Charlie." sagt er und küsste meine Wange, lächelt dann. "Wie geht es dir?" frage ich und schaue in seine Augen was er auch tut. "Super gut und dir?" Wow seine Augen sind so schön..."Eigentlich ganz gut bis jetzt" sage ich lachend. "Ähm hier...Blumen für dich." sagt er und gibt mir einen Blumenstrauß den ich dankend annahm. "Aww danke. Willst du vielleicht schon mal rein gehen da steht Essen und trinken bediene dich und ich komm nachher dann nach." sage ich lächelnd. "Ja klar gerne...und ist doch selbstverständlich." sagt er ebenfalls lächelnd und küsst mich erneut auf die Wange.
"Bis später" Ich nicke und er ging rein. Ich hatte nicht wirklich Zeit ihm nach zu sehen da der nächste schon aussteigt und auf mich zu läuft. Er sah ganz normal aus, kein Anzug oder so, als würde er damit irgendwas sagen wollen..."Hey ich bin Josie." ich umarme ihn und er erwidert die Umarmung lächelnd. "Calum" sagt er und grinst. Er hat einen sehr schönen Mund "Woher kommst du?" "Australien und du?" "Ich komme aus Portugal...willst du vielleicht auch schon mal rein gehen?" frage ich und schäme mich leicht. "Klar, reden wir später weiter?" "Klar" erwidere ich grinsend, er Umarmt mich nochmal und ging dann rein. Ich warte in der Zwischen Zeit auf die Nächsten. Die ersten beiden waren ja süß, bin echt gespannt wie es weiter geht.
Das Zweite Auto kommt angefahren und halten 3 Meter vor mir. Ich höre sie reden bis dann ein Blonder Junge aussteigt und auf mich zuläuft. "Hey ich bin Josie" Oh Gott das muss ich heute noch ziemlich oft sagen...Er umarmt mich herzlich. "Ich bin Niall, du siehst umwerfend aus" er deutet auf mein Kleid. "Danke, du aber auch. Kann es sein das du aus Irland kommst oder liege ich da falsch?""Ja das stimmt." sagt er und grinst. Ich bin erstaunt von mir selbst. "Und wie alt bist du?" frage ich. "23" sagt er lächelnd und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Ich sage ihm noch das er schon mal rein kann, worauf er Antwortet "Freue mich schon darauf so eine umwerfende Frau wie dich wieder zu sehen." er lächelt, küsst meine Wange und geht dann rein zu den anderen. Ich werde leicht Rot und lächle verlegen, was er ja nicht mehr sieht da er schon rein gegangen ist.
Der Nächste Steigt aus und läuft mit einem Lächeln im Gesicht auf mich zu. Er hat Braune Haare und einen Schwarzen Anzug mit einem Weißem Hemd drunter. "Hallo ich bin Josephine" Er hält mir seine Hand hin die ich annehme und schüttle. "Hallo ich bin Liam." "Woher kommst du?" Ich weiß nicht warum ich immer diese Frage stelle aber ich weiß das es mich sehr interessiert woher alle kommen. Ich schaue ihm in die Augen, was er auch tut. "Aus England" er lächelt wieder. "Und was machst du so in deiner Freizeit?" frage ich. "Sport, schreibe eigene Texte, Spiele Gitarre und Klavier wenn die Zeit es zu lässt und du?" Wow ich mag ihn jetzt schon. "Ich gehe oft mit meiner Besten Freundin raus in den Park oder lese auf der Couch." sage ich und bitte ihn dann rein zu gehen. "Ok bis nachher dann." sagt er und geht rein. Das Nächste Auto kommt angefahren, ich schaue rein kann aber nichts erkennen. Ich höre wie die Tür auf geht und ein Sehr hübscher Mann mit breitem Grinsen läuft auf mich zu. "Hi." mehr bekam er nicht raus. "Hey Ich bin Josie und du?" "Ich bin Ashton, freut mich so eine schöne Frau kennen zu lernen." Er reicht mir seine Hand, gibt mir dann ein Kuss auf meinen Handrücken und lächelt.
Ich Grinse Verlegen "Woher kommst du?" "Aus Australien und du?" "Portugal" sage ich und lächle. "Du kannst dann schon mal rein gehen ich komme nachher nach und wir können gerne nochmal reden." fuhr ich fort. "Ok, freu mich schon dich besser kennen zu lernen. Portugal ist ein schönes Land würde es gerne mit dir besuchen." Ich nicke, er Umarmt mich, gibt mir ein Kuss auf die Wange und geht rein. Der Nächste steigt schon aus als Ashton die erste Stufe nach oben geht. "Hallo schön dich zu sehen ich bin Josephine." "Hallo ich bin Harry" Er lächelt mich an. "Wie geht's dir?" Seine Grübchen stechen hervor, was ziemlich süß aussieht. "Gut und dir." "Auch gut nur ein bisschen Aufgeregt. Wie war den die Ankunft?" "Ganz Okay, wo kommst du her?" "Porto in Portugal und du?" Ich merke das ich mich sehr für ihn interessiere. "Holmes Champel in England." "Dort war ich mal ist sehr schön dort. Geh schon mal rein ich komme nachher dazu." Er lächelt, geht dann aber rein. Ich muss warten bis das nächste Auto kommt und ich kann es nicht abwarten bis dann endlich der zweit letzte aussteigt. Wie wird es wohl sein als einzige Frau nachher unter 10 Männern zu sein? Ich bin so in Gedanken versunken das ich gar nicht merke dass das nächste Auto kommt und einer aus steigt. Als ein blonder Junger Mann vor mir steht, Charmant lächelt und "Hallo" sagt ,zucke ich leicht zusammen. "Hallo schön dich kennen zu lernen ich bin Josie."
"Ich bin Luke, es ist auch schön dich kennen zu lernen." Bei diesem Satz muss ich grinsen. "Lass mich raten du kommst aus Australien" Ich liebe es zu raten, dennoch bin ich mir unsicher. Ein anderen kommt aus dem Auto...Warte was? Wieso kommt der raus? Der darf erst raus kommen wenn der andere Weg ist. "Darf ich dich ablösen Luke oder willst du noch ein bisschen mit ihr quatschen?" Er zwinkert mir zu und schaut Luke fragend an. "Hallo ich bin Josie." Ich muss plötzlich grinsen obwohl es eigentlich echt komisch ist das er einfach aussteigt..."Hey ich bin Dylan" Er küsst mich unsicher auf die Wange. "Luke? Willst du noch Zeit zum Kennenlernen haben?" fährt Dylan fort und schaut lächelnd zu Luke. "Luke du kannst ja schon mal rein gehen ich komme gleich nach ist das in Ordnung?" Ich weiß nicht warum ich das sage...Ich habe irgendwie Angst ihn damit jetzt zu Verletzen... "Ja schon in Ordnung..." sagt er und geht rein, ich schaue ihm noch kurz hinterher bis ich mich dann wieder Dylan zu wende. "Wie alt bist du?" "18 und du?" Was erst? "Ich bin 25. Komm wir gehen rein." Ich gehe die Treppen hoch und mache die Tür zu meiner Villa auf. Die Jungs sind gar nicht so laut wie ich dachte, die Lautstärke hier ist eigentlich ganz okay.
Ich stelle mich in die Mitte "Hallo nochmal zusammen ich hoffe ihr werdet Spaß haben und Wünsche euch viel Glück." Alle klatschten und ich schaue durch die Runde. Luke sitzt ein bisschen eingeschüchtert auf dem Sofa während Charlie mich an lächelt und mir zu zwinkert. Die sind alle so verschieden, und das ist gar nicht mal so schlecht. Ich gehe in die Küche und nehme den Sekt aus dem Kühlschrank. Ich suche die Gläser und sehe sie schon auf der Theke. Ich versuche den Sekt auf zumachen doch ich bekomme ihn nicht auf, was Charlie wahrscheinlich sieht, da er zu mir kommt. Er macht die Flasche auf und ich gebe jedem ein Glas. Ich stelle mich wieder in die Mitte und Charlie schenkt mir als erstens ein. "Die Dame zu erst." sagte er und lächelt mich an.
"Danke" Ich lache leicht, worauf Charlie mit lachen muss. "Für dich immer wieder gerne." Er lächelt verlegen. Wir stoßen alle zusammen an und schauen uns gegen seitig an. "Wer will tanzen?" frage ich um die Stimmung auf zu lockern. "Ich lasse den anderen den Vortritt...kann nicht tanzen." sagt Charlie und wird leicht rot. "Jeder kann tanzen." erwidere ich, in seinen Augen sieht man das er sich ein bisschen schämt, weswegen ich mich um sehe. Ich sehe das Luke immer noch so auf dem Sofa sitzt und gehe zu ihm.
---------------------------
Wenn euch das Kapitel gefallen hat dann lasst mir ein Vote oder ein Kommentar da, ich würde mich sehr freuen
YOU ARE READING
Who gets the last rose?
أدب الهواة"Die erste Rose geht an..." "Würdest du sie annehmen?" "Ich muss dir sagen das ich mich leider gegen dich entschieden habe..." Diese Sätze muss Josephine wohl noch sehr oft sagen. Josephine war vor 2 Jahren mit einem Arsch zusammen und sucht...