Kapitel. 7

42 3 0
                                    

Ich packe meine Sachen zusammen und fahre zurück zu meiner Villa. Dort suche ich mir ein weißes Kleid aus und ziehe es an. Meine Haare lasse ich so wie sie sind und schminke mich leicht dazu. Als ich dann fertig bin gehe ich raus zu meinem Auto und fahre zur Männervilla. Dort angekommen klingle ich und warte bis jemand aufmacht. Nach kurzer Zeit macht mir Liam die Tür auf. "Hallo darf ich rein kommen?" frage ich mit einem lächeln auf den Lippen. "Ja natürlich." er mustert mich von oben bis unten. "Du siehst wunderschön aus." fährt er fort. "Danke." sage ich verlegen. Ich gehe rein und schaue mich um. "Calum?" rufe ich. "Hm?" kommt es vom Wohnzimmer. Ich gehe zu ihm und er schaut mich an. "Hast du heute Abend schon was vor?" frage ich. "Nein eigentlich nicht." "Lust etwas zu machen?" "Sehr Gerne." antwortet er und mir grinsend.

Dylan kam die Treppe runter, hat total nasse Haare und trägt eine Jogginghose und ein Kapuzenpulli. "Hey." er grinst in sich rein. "Hey." ich winke ihm. Er nimmt das Handtuch von seinen Schultern und rubbelt sich die Haare trocken. "Was machst du hier?" fragt er. "Ich wollte euch überraschen und Calum abholen." "Oh cool." sagt er. "Du hast Glück. Euch viel Spaß." er wendet sich Calum zu und zwinkert mir dann kurz zu bevor er in die Küche geht.

Calum geht schnell nach oben und zieht sich um. Ich warte solange unten auf der Couch und beobachte die Anderen doch am meisten beobachte ich Liam. Calum kommt runter und wir gehen zu meinem Auto. Ich fahre los und wir beginnen zu reden.

"Ich fand es traurig dich immer so zu sehen." sage ich. "Wie zu sehen?" "Du warst immer so anders wenn jemand dazu kam und dann habe ich gedacht wenn wir zwei weg fahren kann uns niemand stören." Ich grinse was vielleicht ziemlich doof aussieht. "Stimmt" er grinst auch das ist schon mal gut. "Ich habe mich einfach immer gestört gefühlt, deshalb..." fährt er fort. "Dann erzähl mal." sage ich. "Mir fällt aber nichts ein." er lacht leicht. "Ach Calum." ich schmunzle. "Wirklich..." er lacht immer noch und ich steige mit ein. Wir kommen an und steigen aus, ich gehe mit ihm zu einem Hügel unter dem Sternenhimmel. Wir setzen uns auf eine Decke die ich mitgebracht habe. "Als was Arbeitest du?" frage ich.

"Ich mache eigentlich nur Musik, nächstes Jahr wollte ich vielleicht studieren gehen." er lächelt mich an. "Warum macht hier jeder Musik?" ich beginne zu lachen. "Weil wir cool sind." er grinst. "Da muss ich dir recht geben. Hattest du schon eine Beziehung?" frage ich interessiert. "Ja, hielt drei Jahre, aber hatte seit einem Jahr oder so keine Freundin mehr. Hattest du schon eine?" "Ja war nach 3 Monaten aber wieder Schluss." Ich erinnere mich zurück und mir schießen Tränen in die Augen, ich schaue hoch zum Himmel. "Wieso?" "Er...er hat mich nur ausgenutzt zum...zum ficken." Ich versuche nicht los zu heulen und bleibe ruhig sitzen. Er legt einen Arm um mich. "So ein Arschloch hat dich nicht verdient!" sagt er ruhig.

"Ich habe so verdammt Angst das so jemand hier dabei ist." gestehe ich. "Das denke ich nicht...Ich höre die Jungs die ganze Zeit von dir reden, das geht mir manchmal echt auf die nerven." er lacht und ich steige mit ein. "Willst du was Essen?" ich versuche das Thema zu wechseln und lächle. "Klar, du solltest wissen, ich liebe Essen so abgöttisch." er grinst. "Und schon weiß ich was neues." sage ich zwinkernd und gebe ihm etwas aus dem Korb. Wir essen und reden eine Weile, bis ich dann schließlich eine Rose raus nehme. "Calum willst du meine Erste Rose für morgen annehmen?" frage ich und schaue ihm in die Augen. "Es wäre mir eine Ehre." er nimmt sie an, küsst meine Wange und wir umarmen uns

"Wir sollten dann langsam los." Sage ich und packe die Sachen ein. Wir stehen auf und gehen zum Auto. Dieses Mal fährt er. "Denkst du die Schlafen schon?" frage ich und plane wieder etwas. "Weiß nicht...manche vielleicht." "Gut dann gehen wir gleich rein und wecken alle." Ich lache böse und er grinst fies. Wir kommen an und steigen schnell aus. "Hast du einen Plan wie wir sie wecken sollen?" frage ich leise. "Rumschreien ist nicht fies genug oder?" "Nein da muss noch etwas dazu." Ich überlege und sofort kommt mir eine Idee. "Wir können auf Töpfe schlagen und rumschreien." Ich schmunzle und er nickt schnell. Wir gehen leise ins Haus und holen Töpfe. "Bereit?" flüstert er. "Bereit!" Wir gehen leise hoch und fangen an zu Trommeln. "Aufstehen!!" Ich brülle so laut ich kann mit Calum und lachen uns schlapp. "Was wollt ihr denn?" Liam kommt aus seinem Zimmer und reibt über seine Verschlafene Augen. "Wer noch einen Film schauen will kommt runter." rufe ich laut und setze mich mit Calum auf die Couch. "Komme!" ruft Liam und setzt sich zu uns. "Welchen Film?" fragt Calum ungeduldig. "Save Haven oder Atemlos?" frage ich und hole beide Filme aus meiner Tasche.

Who gets the last rose?Where stories live. Discover now