-Charlie Sicht-
Meine Hände zitterten und ich machte mich total verrückt.
Was wenn ich keinen guten Eindruck auf sie mache?
Ich drückte die Blumen in meinen Händen ziemlich fest, die ich für sie dabei hatte. Wir würden noch ungefähr 10 Minuten fahren.
Was wenn sie mich nicht mag?
Ich zerbrach mir total den Kopf.
Der Chauffeur holte mich nach einiger Zeit aus meinen Gedanken "Wir sind da, Mr.Puth"
"Danke.", lächelte ich. Ich ging mir nochmal durch die Haare und atmete tief ein und aus. Dann stieg ich aus.
Mein Blick haftete sofort auf ihr und es breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Ich ging auf sie zu. "Hey, ich bin Josie." begrüßte sie mich mit einer sanften, süßen Stimme. "Ich bin Charlie" erwiderte ich und wir lächelten beide. Ich küsste sie auf die Wange. "Wie geht es dir?" fragte sie und ich schaute sie an. Sie war wunderschön. "Super gut und dir?" "Eigentlich ganz gut bis jetzt." grinste sie.
"Woher kommst du?" fügte sie noch schnell hinzu.
Hörte man das nicht an meinem Akzent?
"Aus New Jersey "
Ich schaute auf die Blumen in meinen Händen. "Ähm...", fing ich an und hielt ihr den Strauß Blumen hin.
"...hier Blumen für dich."
"Awww danke", freute sie sich und fügte dann noch hinzu "Willst du vielleicht schonmal reingehen, da steht essen und trinken. Bediene dich und ich komme nachher dann nach." lächelte sie. "Ja klar...und ist doch selbstverständlich." grinste ich und küsste ihre Wange erneut. "Bis später." wandte sie noch ein bevor ich ging. Ich schaute nochmal zurück und sah wie einer der Anderen schon mit ihr redete. Ich runzelte kurz die Stirn und ging dann rein zu dem Buffet.
Ich nahm mir jedoch nur ein Glas Wasser. Ich hatte keinen Hunger. Mein Magen spielte total verrückt, weil ich so aufgeregt war.
Nach einiger Zeit betrat der Andere von eben auch schon den Raum. "Charlie" sagte ich als er vor mir stand und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm sie an und schüttelte sie einmal. Dann ließen wir beide wieder los.
"Calum."
Ich nickte nur wissend und eine weitere Konversation war dann auch erstmal nicht mehr drin.
Nach einer guten halben Stunde hatten wir uns dann auch alle eingefunden. Wir waren zwar nur 8 aber dafür würde uns Josie sicherlich gleich noch eine Erklärung liefern.
Ich hatte bis jetzt mit Harry, Calum, Niall und Dylan geredet. Dylan schien mir ein bisschen jung aber naja. Gerade kam noch einer der Jungs auf mich zu, doch Josie ließ kein Gespräch zu, da sie anfing zu reden und unsere ganze Aufmerksamkeit sich ihr zu wandt.
"Hallo nochmal zusammen, ich hoffe ihr werdet Spaß haben und ich wünsche euch viel Glück." sagte sie und wir fingen alle an zu klatschen. Sie schaute uns alle an und als sie bei mir stehen blieb schenkte ich ihr ein Lächeln und zwinkerte.
Dann ging sie in die Küche. Von meiner Position aus konnte ich beobachten wie sie die Sekt Flasche nicht aufbekam. Ich schmunzelte leicht und ging dann zu ihr.
"Brauchst du Hilfe, Prinzessin?"
Sie nickte nur und schenkte mir ein wunderschönes Lächeln. Ich öffnete die Flasche und sie gab allen Jungs ein Glas. Ich schenkte allen etwas ein, inklusive mir und dann stellte sie sich wieder in die Mitte von uns.
Da keiner der Jungs etwas sagte, machte ich den Anfang.
"Die Dame zuerst."
"Danke" lachte sie leicht was mich auch zum Lachen brachte. "Für dich immer wieder gerne." lächelte ich verlegen und wir stoßen alle zusammen an.
"Wer will tanzen?"
"Ich lasse den anderen den Vortritt...kann nicht tanzen." sagte ich und schämte mich. Deswegen schaute ich schnell auf den Boden. "Jeder kann tanzen." fügte sie noch hinzu. Doch sie merkte anscheinend das mir das ziemlich peinlich war und wandte sich von mir ab.
Ich sah wie sie auf einen der anderen Jungs zuging. Ich kenne die Jungs noch nicht so gut aber ich bin mir sicher das es Luke war zudem sie ging. Ich beobachtete beide eine Weile bis ich dann zu den anderen Jungs ging. "Na, wie gefällt sie euch?" fragte ich und schaute in die Runde. "Sie ist hübsch" sagte Niall schlicht. "Wie heißt sie den nochmal?" fragte Calum. "Sie heißt Josephine" antwortete Harry und ich runzelte die Stirn. "Zu mir sagte sie Josie." sagte ich "Ja zu mir auch." meinte Ashton. "Naja ist ja auch egal"
Wir unterhielten uns alle noch eine Weile, Josie kam immer wieder und redete mit einem der anderen Jungs
YOU ARE READING
Who gets the last rose?
Fanfic"Die erste Rose geht an..." "Würdest du sie annehmen?" "Ich muss dir sagen das ich mich leider gegen dich entschieden habe..." Diese Sätze muss Josephine wohl noch sehr oft sagen. Josephine war vor 2 Jahren mit einem Arsch zusammen und sucht...