Ich wache auf und erinnere mich an gestern Abend, ich bin sehr spät nachhause gekommen und hatte sehr wenig Schlaf. Ich stehe auf und werde mir bewusste das heute wieder eine Entscheidung ist. Ich denke heute wird es nicht so schwer, Ashton und ich haben uns gestern noch ein bisschen über Calum unterhalten und ich habe mich dazu entschieden ihn heute raus zu schmeißen. Ashton hat mir versprochen mir davon zu erzählen wenn hier noch einer dabei sein sollte der nur zum Spaß hier ist. Ich richte alles auf der Terasse für die heutige Entscheidung hin und mache mich dann selbst fertig.
"Hallöchen" sagt Niall grinsend und küsst meine Wange. Ich begrüße alle Jungs und lasse sie rein. "Ich muss später mit dir reden" sagt Charlie beim Vorbei gehen. Ich sehe ihm nach und runzle die Stirn. "Josie?" fragt Ashton. "Tut mir leid, was?" frage ich und schaue ihn an. "ich habe gefragt ob du auch Sekt trinkst" er lächelt und ich nicke. "Ja bitte" er schenkt mir Sekt in mein Glas und zusammen mit den anderen Jungs stoßen wir auf den heutigen Abend an. Danach nimmt Charlie meine Hand und zieht mich an einen ruhigeren Ort. "Was ist los?" frage ich ihn. "Warum meidest du mich?" fragt er wie aus der Pistole geschossen. "Naja Charlie, weißt du am Anfang war es, weil ich gemerkt habe das ich den anderen auch mal die Chance geben sollte ein Date mit mir zu haben. Nur jetzt bin ich einfach nur verletzt...Verletzt weil du die ganze Zeit über wusstest das Calum nicht wirklich wegen mir hier ist. Du wusstest es und hast es mir nie erzählt." sage ich verletzt und sauer zugleich. "Woher weißt du das?" fragt er überrascht. "Tja das wüsstest du jetzt zu gerne, aber ich werde es dir nicht sagen" "Tut mir leid Josie...Ich wusste bis gestern Abend auch noch nicht alles, nur das er seinen Spaß haben wollte, nicht das er eigentlich Schwul ist...Ich hätte es dir irgendwann gesagt, spätestens wenn er dir zu nah gekommen wäre, ehrlich" erwidert er und schaut in meine Augen. "Josephine?" fragt Harry der gerade auf uns zu kommt. "Jetzt nicht" schnauzt ihn Charlie an. "Hör auf damit Charlie" sage ich und schaue zu Harry. "Ich komme gleich" verspreche ich ihm und wende mich wieder zu Charlie. "Noch was?" "Ja, es tut mir wirklich leid, ich hätte es dir sofort sagen sollen" sagt er ehrlich und seine Hand auf mein Oberschenkel legend. Ich schaue ihm in die Augen und beginne wieder zu lächeln, man kann ihm einfach nicht lange böse sein. "Ich werde das wieder gut machen"sagt Charlie und küsst meine Stirn. Ich gehe zurück zu den anderen Jungs. Harry und Niall ziehen gerade ihr Hemd aus und legen alles auf einen Stuhl. Ich schaue verwirrt zu und nehme war wie sie in den Pool springen. Alle schauen total belustigt zu wie sie sich nass machen und Calum springt hinterher. "Kommt rein es ist gar nicht so kalt" ruft Niall. "Ich kann nicht" sage ich und schaue zu während alle anderen in den Pool springen. "Ich ziehe mich mal zurück für die Entscheidung" sage ich und gehe nach oben obwohl ich ja schon weiß wer uns heute verlassen muss. Nach einer Weile gehe ich mit sechs Rosen nach draußen und stelle fest das alle schon aus dem Pool sind und geduldig warten. "Die erste Rose für heute geht an Ashton" ich lächle zu ihm rüber und er nimmt mir dankend die Rose ab. Ich verteile weitere Rosen bis dann noch eine Rose und zwei Männer übrig bleiben. Ich schaue zu Calum und Harry die beide noch keine Rose haben. "meine letzte Rose geht an...Harry" sage ich und bin froh als Calum gar nicht erst anfängt zu fragen warum er jetzt raus ist. Wahrscheinlich kann er es sich schon denken, denn er geht ohne ein Wort an mir vorbei zur Tür. "Da warens nur noch sechs" sagt Niall grinsend und wir machen eine Gruppenumarmung. "Na los kommt" sagt Harry und springt zurück in den Pool.
Ich wache auf der Couch auf und habe immer noch mein Kleid vom Abend davor an. Die Sonne scheint ins Wohnzimmer und ich stelle fest das ich wohl heute Nacht zu müde war um nach der kleinen Poolparty noch nach oben zu gehen. Ich rufe die Jungs an und Luke geht ans Telefon. "Hallo?" fragt er. "Hallo Luke ich bins Josie, könntest du Niall, Harry, Ashton und Charlie ausrichten das sie heute das Gruppen Date mit mir haben?" frage ich. "Klar das mach ich." er klingt traurig aber das braucht er gar nicht. "Du könntest mir noch kurz helfen. Wer hat den deiner Meinung nach das nächste Einzeldate am meisten Verdient?" frage ich. "Hmm." er überlegt kurz. "Harry" fährt er fort. Also ich bin da anderer Meinung..."Lukii wills du morgen mit mir kommen?" frage ich hoffnungsvoll. "Sehr, sehr gerne Josie" sagt er, man hört seine Überraschung mit schwingen und ich weiß genau das er gerade übers ganze Gesicht strahlt. Das wird unser erstes Einzeldate und ich bin sehr aufgeregt. "Dann bis morgen" erwidere ich und lege auf. Ich mache mich für das Gruppen Date fertig und frühstücke gemütlich auf der Terasse. Dann fahre ich zu den Jungs und bringe ihnen Frühstück mit.
YOU ARE READING
Who gets the last rose?
Fanfic"Die erste Rose geht an..." "Würdest du sie annehmen?" "Ich muss dir sagen das ich mich leider gegen dich entschieden habe..." Diese Sätze muss Josephine wohl noch sehr oft sagen. Josephine war vor 2 Jahren mit einem Arsch zusammen und sucht...