Kapitel. 6

38 2 0
                                    

Die Nacht war ziemlich kurz doch ich bin froh das ich jetzt mit den Jungs ein Gruppendate haben darf. Ich mache mich für den Strand fertig und fahre Richtung Meer und hole mein Tablett raus. Ich mache einen Videoanruf bei den Jungs und Dylan grinst mich an. "Hey süße." sagt er und Charlie und Niall kommen dazu. "Hey, seid ihr fit?" frage ich grinsend. "Na klar." antworten alle gleichzeitig. "Heute steht das Gruppendate an. Ich würde gerne Ashton, Dylan, Michael, Niall und Calum dabei haben." erkläre ich. "Oh cool das wird der Hammer." sagt Dylan mit einem Dauergrinsen im Gesicht. "Weckt mal den Rest und Nimmt Badesachen und Gute Laune mit, bis später." Ich winke und lege auf.

Ich freue mich schon auf die Jungs und bereite alles vor. Die erste Rose verstecke ich auch noch schnell und laufe dann am Strand entlang. Ich sehe das Auto der Jungs und laufe ihnen entgegen. "Hallo." sage ich strahlend und umarme alle. "Hey schön dich wieder zu sehen." sagt einer der Jungs doch ich weiß nicht genau wer es war den ich war so auf das Wasser fokussiert. "Kann jemand Jet Ski fahren?" frage ich. "Hab es im Urlaub gelernt." "Nein nicht wirklich." "Ja ich." das sind die antworten der Jungs und ich war total durch einander wer was gesagt hat. Ich sehe wie Ashton deprimiert auf den Boden schaut. "Ach Ashton." ich lache leicht. "Willst du es mal probieren?" fahre ich fort. "Ja wenn du mir hilfst." er hebt den Kopf an, schaut mich an und versucht zu lächeln.

"Ich kanns selbst noch nicht aber wir lernen das schon noch...Willst du erst oder soll ich?" frage ich ihn." "Du darfst." antwortet er knapp. Ich ziehe mich bis auf den Bikini aus, ziehe die Schutzweste an und steige auf den Jet Ski. Ashton mustert mich und zieht dann auch seine Sachen aus und steigt hinter mich. "Ich kann nicht versprechen das wir beide heil ankommen. Dann mal los, halt dich gut fest." Ich starte den Motor und wir fahren los. Es ist so ein tolles Gefühl auf dem Wasser zu fahren. Ich sehe kurz zu den anderen, Dylan und Michael fahren auch mit einem Jet Ski und Calum steht einfach da und schaut ins nichts. Was hat er bloß?

Ashton rutscht näher zu mir und ich gebe nochmal richtig Gas. "Hast du Spaß?" frage ich. "Ja und du?" er schlingt die arme um mich und ich sage lachend ja. Ich halte nach ein paar Minuten und drehe mich zu Ashton. "Erzähl mir mal ein bisschen was von dich, ich weiß noch nicht viel." sage ich mit einem lächeln auf den Lippen. "Was willst du denn wissen?" fragt er. "Einfach alles über dich " Ich schaue ihm in die Augen." "Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Wir mögen uns alle, am liebsten hätte ich sie immer um mich." "Also bist du ein Familienmensch?" frage ich. "Klaro und du?" "Ich auch, meine Eltern sind mir am aller wichtigsten, ich bin Einzelkind." gebe ich zu. "Achso. Hättest du dir Geschwister gewünscht?" fragt er interessiert. "Eigentlich ja schon, aber ich hab immer mitbekommen das Geschwister nur nerven, dann war ich doch froh keine zu haben." "Erzähl mir was dich so bewegt" sagt Ashton und lächelt mich an.

"Wenn jemand für mich singt...Und wenn die Kinder auf der Arbeit immer mit mir kuscheln wollen." gestehe ich. "Und dich?" fahre ich fort. "Awwwww...Ich liebe auch Kinder, ich mag es einfach mit ihnen zusammen zu spielen. Magst du mal eigene Kinder?" er sieht mich mit großen Augen an. "Auf jeden fall will ich welche. Mich macht es so glücklich welche zusehen, ich arbeite deswegen auch im Kindergarten es ist so toll...und du?" schwärme ich. "Echt im Kindergarten? Das finde ich Klasse. Da sind die Kinder sicher glücklich so eine nette und hübsche Erzieherin zu haben." Er schaut mir tief in die Augen. "Ja ich will auf jeden fall zwei Kinder." fährt er fort. "Wo Arbeitest du?" Ich schaue ihm auch in die Augen, wodurch er lächelt. "Ich arbeite im Büro nichts spannendes. Also ich würde gerne beruflich Singen..." Er sieht so süß aus.

Ich lege meine Ellenbogen auf den Lenker und komme aus versehen aufs Gas und fliege ins Wasser, man ist das Peinlich. Ashton springt mir hinterher und legt seine Arme um mich. Ich sehe ihm in die Augen. "Danke..." Ich steige auf. "Du siehst, ich bin ein wenig Tollpatschig" Wir beginne zu lachen. "Jetzt muss du fahren." sage ich grinsend. Er setzt sich vor mich und nickt. "Du kannst dich gerne festhalten." Ich schlinge meine Arme um seinen Bauch und  Er gibt Gas, wir beginnen beide wieder zu lachen, da er wirklich sehr schlecht fährt. Als wir dann endlich wieder ankommen renne ich zu den Jungs. "Wer will Volleyball spielen?" Alle kommen zu uns und grinsen uns an. "Gut, dann spielen Michael Calum und ich gegen den Rest." sage ich und hole einen Ball.

Wir spielen eine ganze Weile und ich muss fast die ganze Zeit lachen. "Wir gewinnen." juble ich und baggere den Ball übers Netz. "Na Klar tun wir das." sagt Calum und tatsächlich gewinnen wir. Dylan geht wieder zu einem Stein an dem er davor schon war. Ich gehe zu ihm. " Was ist los mit dir?" frage ich und er sieht auf. "Ach ich weiß nicht....Ich hab das Gefühl das wir bisher noch nicht viel reden konnten. Aber das ist okay, schließlich willst du die anderen auch kennen lernen." Er lächelt und zuckt mit den Schultern, ich merke das er das lächeln nicht ernst meint... "Das kann sich ändern, was machst du so in deiner Freizeit?" frage ich. Er lächelt schüchtern und antwortete aber schnell. "Naja ich spiele sehr gerne Gitarre und bin mit Freunden weg und du?"

"Ich tanze viel..." "Was tanzt du? In einer Richtigen Gruppe?" fragt er. "Ja in einer Gruppe, eher Hip Hop, Partner Tanz und Jazz." "Macht ihr auch Auftritte? Ich muss dich unbedingt mal tanzen sehen Wetten du bist ein Naturtalent." Ich muss über seine Aussage lachen und er steigt mit ein. "Ja wir machen auch Auftritte aber berühmt sind wir deswegen nicht, ich glaube das will ich auch gar nicht..." "Das ist Hammer." Er sieht mich stolz an wodurch ich lächle. "Wollen wir schwimmen gehen?" Ich sehe zu Niall der gerade seine Weste Auszieht und mich anlächelt, ich sehe schnell wieder zu Dylan. "Gerne." "Okay komm." Er nimmt meine Hand und führt mich zum Wasser. Ich gehe ins Wasser und Dylan erschreckt sich und fängt dann an zu lachen wodurch ich mit lachen muss. "Achtung Kalt." "Jaa das hab ich auch schon gemerkt." sagt er lachend und mit hoher Stimme während er im Wasser umher springt um warm zu werden.

Ich streife aus versehen mit dem Fuß sein Bein und er bleibt plötzlich ruhig stehen. "Du hast wunderschöne Augen." sagt er grinsend. "Und du erst." Ich schwimme wieder zurück. "Komm und fang mich." fahre ich lachend fort. Er lacht und springt hinterher. "Du entkommst mir nicht süße ich hab dich gleich." "Träum weiter." Ich tauche ab und schwimme Unterwasser zum Ufer und tauche wieder auf.


Ich renne so schnell ich kann zu den anderen. Plötzlich fliege ich in den Sand, doch ich stehe schnell wieder auf um weiter zu rennen doch Dylan steht schon vor mir. "Geht's?" fragt er und lächelt einfühlsam. "Ja" sage ich und renne weiter. Dylan rennt außer Atem hinterher und dann spüre ich zwei starke Arme an meinem Bauch und schon bin ich über Dylans Schulter geworfen worden. "Hab dich!" Ich kreische los und lache laut. "Dylan!"

Er beißt sich auf die Lippen um mit dem Lachen aufzuhören da er keine Luft mehr bekommt. Er setzt mich wieder am Boden ab und kann immer noch nicht aufhören zu lachen. Ich gehe zum Wasser und überlege ob ich ihm die Versteckte Rose geben soll oder nicht. Ich entscheide mich schließlich dagegen und gehe zurück zu den anderen. "Jungs ihr müsst langsam gehen... in 2 Tagen ist wieder Nacht der Rosen." sage ich und Dylan Zwinkert mir zu, irgendwie liebe ich es wenn er mir zuzwinkert. Ich begleite sie noch zum Auto und umarme alle zum Abschied. "Bye süße." sagt Dylan und mir wird ganz warm ums Herz. Das Auto fährt los und ich gehe wieder zurück zum Sand und denke ein bisschen nach.

Was hat mich den jetzt daran gehindert ihm die Rose zu geben?

Ich beobachte das Wasser und entscheide mich nachhause zu fahren.

Who gets the last rose?Where stories live. Discover now