»Uff Jannah, jetzt heul doch nicht rum! Wenn er gesagt hat, dass es ein Missverständnis, dann ist es bestimmt auch eins. Ich habe doch Zayn kennengelernt, er ist ein guter Junge«.
»Der Schein hat getrügt, Ammu. Es ist kein guter Junge. Er ist so wie die anderen!«.
»Jannah. Jetzt hör mir gefälligst zu. Du redest morgen nochmal mit ihm. Und du lässt ihn aussprechen! Hast du mich verstanden?«.
»Pffff. Als ob ich mit dem spreche. Es gibt für mich keinen Zayn Chowdhury. Und ich möchte nicht mehr darüber reden«.
Und damit drehte ich mich weg.
»Jannah. Du verhältst dich wie ein kleines Kind, werde jetzt mal langsam erwachsen. Zuerst dein Bruder. Kein einziges Mal hast du mit ihm seit dem Vorfall geredet. Und jetzt auch noch Zayn? Wer als Nächstes? Yasmin?«.
»Ammu bitte. Ich will nicht darüber reden. Und ich will auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Akzeptiere es doch einfach!«.
Meine Mutter atmete laut aus.
»Gut na schön, wie du willst. Ich habe es dir aber gesagt«.Sie stand auf und verließ ohne Weiteres mein Zimmer.
Inzwischen hatte ich aufgehört zu heulen, warum ich es getan hatte, wusste ich selber nicht.
Nachdem, was heute geschehen war, war ich direkt nach Hause gekommen.
Ich wusste nicht wieso, aber die ganze Sache nahm mich echt mit.
Es war unglaublich lächerlich, dass ich wegen einem Kaugummi so ein Drama machte, aber irgendwas in mir wollte einfach nichts mehr mit Zayn zu tun haben.
Ich nahm mein Handy zu Hand und schrieb Yasmin. Schließlich wusste sie noch nicht, was passiert war und ich musste sie auf dem Laufenden halten.
J~Girl, ruf mich an, wenn du Zeit hast❤️
Nachdem ich ihr geschrieben hatte, ging ich runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.
Ammu war im Arbeitszimmer, es war mir strikt verboten, diesen Raum zu betreten.
Ich wusste nicht mal wieso, aber um ehrlich zu sein interessierte es mich nicht mal richtig.
Deshalb griff ich nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Ein bisschen Msa würde nicht schaden.Ich suchte mir eine Story aus, aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren.
Schon wieder schweiften meine Gedanken zu Zayn.
Was wenn es wirklich nur ein Missverständnis gewesen war.
Aber was hat er dann gemacht? Versucht den Kaugummi abzumachen?
Ach bestimmt nicht.
Irgendwie wollte ich mit ihm reden, aber nachdem was ich ihm heute gesagt hatte, konnte und würde ich nicht.
Am Ende denkt er, ich wäre schwach, was ich aber nicht bin.
Ich seufzte laut aus. Vielleicht war es ja ein Zeichen von Allah.
Soweit ich wusste, war es im Islam eigentlich verboten mit dem anderen Geschlecht zu interagieren.
Wenn ich nicht mehr mit Zayn rede, werde ich auch nicht mehr im Freundeskreis sein.
Somit würde ich auch den Kontakt zu den anderen Jungs verlieren.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐧𝐝 𝐖𝐞 𝐜𝐫𝐞𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐢𝐫𝐬 𝐈
Novela JuvenilAls ihre Eltern kurz nach ihrem Umzug spurlos verschwinden, bricht Chaos über Jannah's sonst so ruhiges Leben. Sie muss mit ihrem Feind unter einem Dach leben, versucht an ihrem Glauben festzuhalten und deckt eine Lüge nach der anderen über sich sel...