Zayn's PoV:
Langsam öffnete ich meine Augen, kniff sie aber wieder zu, da das Licht gefühlt meine Augen verbrannte.
Ya Allah! Was waren das bitte für mörderische Kopfschmerzen?
Ich versuchte wieder meine Augen zu öffnen, was mir mit sehr viel Mühe gelang.
Wow, wo war ich denn bitte gelandet.
Ich war eindeutig in einem Krankenzimmer und ich selbst lag auf einen dieser Krankenbetten.
Sofort schossen mir wieder die ganzen Erinnerungen in den Kopf. Ich war eingeschlafen, nachdem ich eingeliefert wurde.
Schmunzelnd erinnerte ich mich, wie ich die Sanitäter genervt hatte, indem ich ihnen die ganze Zeit gesagt hatte, dass es mir gut ging.
Sie waren so erleichtert gewesen, als sie mich in die Notaufnahme gebracht hatten und abhauen konnten.
Mein Blutdruck war mal wieder gesunken, ich muss sagen, ich hatte mich etwas benommen gefühlt, aber eigentlich ging es.
Da waren halt nur diese Kopfschmerzen.
Und mein linkes Auge tat etwas weh, aber auch das war vollkommen erträglich.
Meine Schwester hatte mir gesagt, dass ich den Knopf drücken sollte, wenn ich wieder aufwache.
Sie war ja Krankenschwester und war zufälligerweise jetzt für diesen Krankenhausaufenthalt meine Krankenschwester.
Die Erinnerung an ihren schockierten Ausdruck, als sie ins Zimmer reingekommen war, brachte mich zum Lachen.Beim Lachen kniff ich mir die Augen zu und mich durchzuckte ein leichter Schmerz, das von meinem linken Auge ausging.
Sofort dachte ich an die Person, die mir die Verletzung zugefügt hatte.
Jannah.Ich lächelte, als ich an sie dachte. Aber das Lächeln verging mir schlagartig, als ich mich an ihre Worte erinnerte.
Sie waren hart gewesen und ja, sie waren auch sehr verletzend.
Irgendwie machte mich das traurig. So kannte ich sie doch gar nicht. Ich dachte, dass sie mir vertraute.
Ich schob den Gedanken schnell zu Seite.
Bloß nicht daran denken Zayn, sonst fängst du noch an zu heulen.Ich drückte auf den roten Knopf, um meine Schwester herbei zu zaubern. Keine 10 Sekunden später betrat sie auch den Raum.
»Schon wach?«, fragte sie und ich schaute sie missbilligend an.
»Ne, schlafe noch«, scherzte ich, wobei sie mit den Augen rollte.
Ich liebte meine Schwester wirklich sehr, sie war eine tolle Person und war immer mein Vorbild gewesen.
Natürlich hatte ich das bis jetzt noch nie zugegeben.
Sie kam zu mir und checkte alles. Nach einer Weile sagte sie mir, dass ich erst morgen gehen könne.
»Erst morgen? Wieso? Es geht mir doch blendend. Ich weiß ja nicht mal, wieso ich wirklich hier bin. Like, mir geht es gut. Nur Kopfweh, aber deshalb muss man doch nicht im Krankenhaus liegen«, versuchte ich sie zu überzeugen.
Sie wiederum schaute mich streng an.
»Es geht hier weder um deine Kopfschmerzen, noch um dein Auge. Beiden geht es gut. Es geht um deinen immer noch niedrigen Blutdruck und deinen nicht normalen Herzschlag«.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐧𝐝 𝐖𝐞 𝐜𝐫𝐞𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐢𝐫𝐬 𝐈
Roman pour AdolescentsAls ihre Eltern kurz nach ihrem Umzug spurlos verschwinden, bricht Chaos über Jannah's sonst so ruhiges Leben. Sie muss mit ihrem Feind unter einem Dach leben, versucht an ihrem Glauben festzuhalten und deckt eine Lüge nach der anderen über sich sel...