Wir quatschten alle miteinander, bis man hinter uns, bei den Erwachsenen, hörte wie jemand begrüßt wurde.
Er kam zu uns rüber und hatte ein breites grinsen im Gesicht.
„Axl!!!" rief Jeremy und begrüßte ihn.
Sie begrüßten sich alle, bis er auf einmal vor mir stand.Er sah mir in die Augen.
Grün traf Grün.„Und wer bist du?" seine Stimme war tief und rau, trotzdem gut verständlich.
„Ich bin Jen, du bist also Axl, freut mich dich kennenzulernen!"
Er sah mich von oben bis unten an, legte aber dabei sein grinsen nicht ab.
Ich schaute auf meine Armbanduhr, es war halb vier, Zeit für meine Medikamente.
Ich holte sie schnell bei meinem Vater und suchte mir einen ruhigen Ort, den fand ich hinter einem dickem Baumstamm, ein bisschen abgetrennt von allen.
Ich packte meine Sachen aus, wollte gerade die Spritze ansetzen, da hörte ich jemanden hinter mir sprechen: „Was wird das denn?"
Erschrocken drehte ich mich um und erblickte Axl.Er setzte sich neben mich und schaute mich immer noch fragend an.
„Das sind meine Medikamente, ich hab eine Krankheit.. Keine Sorge, nichts ansteckendes."
Ich hatte meine Erfahrungen gemacht, es gab wirklich welche die mich deswegen mieden, trotz dass ich ihnen sagte es sei nicht ansteckend.„Was für eine? Wenn ich fragen darf." es schien ihn wirklich zu interessieren, jedoch sagte ich ihm, er müsse sich erstmal gedulden, da ich meine Medikamente wirklich nehmen musste.
Ich spritzte mir also das eine Medikament ein und dann schluckte ich noch eine Tablette.
Axl hatte alles ganz genau beobachtet.„Ich habe Astmawiskidose," ich schaute Weg, „Nein, es hat nichts mit Asthma zu tun..."
„Was ist das?" Fragte Axl und legte seine Hand auf meinen Arm, wahrscheinlich merkte er wie nervös ich war.
Ich redete nicht gern darüber.„Ich bekomme halt öfters solche Anfälle, die meinen Körper so sehr belasten können, dass ich sterben kann. Bis jetzt hatte ich nur Schwindelanfälle, Atemnot oder ich bin in Ohnmacht gefallen."
„Das tut mir so leid... Ist diese Krankheit heilbar?" seine Hand ruhte immer noch auf meinem Arm. Es beruhigte mich wirklich.
„Ja! Und keine Sorge, ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Ich will es nicht beschreien, aber ich hätte jetzt schon 4 Tage keinen Anfall mehr, das habe ich schon lang nicht mehr geschafft."
Axl lächelte mich an, ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen.....
Hey :)
Das Kapitel ist sehr sehr kurz, ich weiß..
Ich wollte nur sagen das Astmawiskidose ausgedacht ist!
Ich wollte keine echte Krankheit nehmen, damit sich niemand angegriffen fühlt falls er diese dann hat... Hoffe ihr versteht das <3Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Love ya all!
Joan
DU LIEST GERADE
Until The End
FanfictionJennifer zieht von ihrer Mutter zu ihrem Vater. Doch er kümmert sich erstmal nur um seine Motorräder, denn er ist in einem Motorradclub. Durch ihn lernt Jennifer neue Leute kennen, doch umso schwerer fällt es ihr, anderen von ihrer Krankheit zu er...