Kapitel 69

5.4K 226 3
                                    

Wir stehen immer noch hier zusammen draußen er drückte mich noch näher zu sich ran ich kuschelte mich näher an ihn ran ich spürte plötzlich seine Lippen an meinem Ohr er küsste mein Ohr leicht und flüsterte.

"Ich warte immer noch Björn wenn du es mir nicht sagen willst werde ich es verstehen aber ich werde es noch aus dir raus kriegen."

Er drückte mich ein stück von sich weg ich hob mein Kopf hoch ich schaute ihm ins Gesicht er beugte seinen Kopf nach unten und schaute mir ins Gesicht er ist mir zu nah finde ich, ich meinte.

"Ich werde es dir sagen aber ich weiß nicht wie du reagieren wirst."

Er lächelte mich an und meinte.

"Das werden wir sehen wie ich reagiere wenn du es mir gesagt hast."

Ich nickte und sagte.

"Ich wollte Kinder haben aber das Problem ist ich bin verdammt nicht meinen Alpha zu finden und das es doch passiert ist das ich schwanger geworden bin ist schon Krass aber trotzdem habe ich nicht meinen Alpha und ich finde es einfach nur komisch und das ich schwanger von dem Besten Freund meines Bruders werde habe ich mir irgendwie anders vorgestellt naja das es halt mit jemand anderen passiert."

Als ich zu ende geredet habe sagte Aaron nichts
dazu er schaute mich nur an ist er jetzt sauer auf mich ich merkte das er mich wieder ein stück zu sich ran zieht.

Was ist mit ihm warum sagt er nichts wenn er nichts sagt werde ich etwas sagen ich öffnete meinen Mund und sagte.

"Aaron sag doch etwas was ist los ich mache mir sorgen um dich hallo hörst du mir zu man du verdammter Arsch sag end.........."

Da wurde ich durch denn Kuss unterbrochen.

Ich krallte mich an ihm fest ich lies locker und erwiderte denn Kuss zurück.

Was habe ich gesagt zu ihm als wir die Wohnung verlassen haben keinen Kuss oder sonst etwas anderes wird er unterlassen.

Aber wie es aussieht habe ich gegen eine wand gesprochen.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt