Teil 2- WARUM?!

184 8 0
                                    

~Timeskip zu dem Tag an dem Thor wieder nach Asgard kommt, nach seiner Verbannung~

Es sind ein paar Tage vergangen und es ist viel passiert. Loki hat mir seinen Plan erzählt und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Wir haben herausgefunden das eir adoptiert sind und eigentlich Eisriesen sind. Das hat so manches geklärt. Thor wurde zur Erde verbannt und Vater ist in einem sehr tiefen Schlaf. Loki will den Anführer der Eisriesen töten und nur so tun als ob er ihnen hilft. Dafür mussten wir Heimdall einfrieren. Während der letzten Tage habe ich festgestellt das es mir nichts ausmacht Leute umzubringen, genauso wie Loki. Er verbietet es mir aber und sagt ich soll vorsichtig sein. Ich stehe gerade auf meinen Balkon und Zeus schläft auf meinem Bett als plötzlich Loki hereinstürmt.
"Planänderung. Thor musste ja unbedingt zurückkommen. Also werde ich mich um ihn kümmern. Der Anführer ist tot. Du machst dich unsichtbar und bleibst hier"Loki reder so schnell das ich erst nach ein paar Sekunden verstanden habe was er gesagt hat.
"Aber-"will ich ihm wiedersprechen.
"Nichts aber du machst dich unsichtbar und basta"nit diesen Worten verschwindet er. Wiederwillig mache ich mich unsichtbar aber auf meinem Zimmer bleibe ich nicht. Vorsichtig schleiche ich ihm hinterher. Na super er ist weg. Jetzt suche ich überall nach ihm.

Als ich ihn finde kämpft er mit Thor auf der Brücke. Gerade trickst er in aus. Vom Bifröst geht ein riesiger Strahl nach Jotunheim, das weiß ich. Loki will es zerstören. Wie gern würde ich ihm helfen aber andererseits will ich wissen wer gewinnt. Es geht Kopf an Kopf aber Thor dieser Spielverderber legt Loki seinen Hammer auf die Brust und will jetzt den Strahl abschalten. Ich gehe zu Loki und versuche den Hammer aufzuheben. Und Oh Mein Gott es klappt. Ich kann den Hammer heben. Loki hat wohl längst gecheckt das uch hier bin denn er zischt mir wütend zu:" Warum bist du hier?!" Zu einer Antwort kommt es nicht den der Bifröst explodiert und reißt einen Teil der Brücke mit. Thor und Loki drohen zu fallen und ich kann den Abgrund nicht schnell genug erreichen. Bevor sie fallen können hält Vater Thor am Arm fest. Wo kommt der den auf einmal her?! Ich renne, unsichtbar, zu ihnen und das letzte was ich höre ist wie Loki sagt:" Tut mir leid Rose" Mit diesen Worten lässt er sich fallen. Ein lauter Schrei entweicht meiner Kehle und ich lasse mich, sichtbar, zu Boden fallen. Odin und Thor erschrecken sich so sehr und Odin hätte Thor fast fallen gelassen. Aber das ist mir egal. Loki! Er ist...weg. Träne laufen meine Wangen hinunter und plötzlich kuschelt such Zeus zu mir. Schluchzend drücke ich mein Gesicht in sein weiches Fell und nach einiger Zeit spüre ich eine Hand die sich auf meine Schulter legt. Ich schüttle sie aber ab, nehme Zeus auf meinen Arm und Teleportiere mich in mein Zimmer. Jetzt habe ich nur mehr Zeus. Sonst bin ich ganz allein.

Seitdem sind zwei Monate vergangen und ich habe mich nur noch mehr von allen distanziert. Selbst von Frigga. Ich verbringe die meiste Zeit, mit Zeus in meinem Zimmer. Thor klopft manchmal an meine Tür aber spätestens wenn Zeus anfängt zu knurren verschwindet er wieder. Ich will aber auch keinen sehen. Lokis Verlust ist immer noch sehr hart für mich. Klar er hat ein paar nicht so tolle Sachen gemacht aber ich bin trotzdem auf seiner Seite (gewesen😓). Außerdem wusste ich nicht das man sich in zwei Monaten so sehr ändern kann. Ich bin kalt geworden und zeige überhaupt keine Emotionen mehr. Außer Zeus. Ihm schütte ich mein Herz aus, auch wenn er nicht antworten kann. Ich meinem Zimmer trainiere ich auch meine Kräfte, die inzwischen so stark sind das ich einmal mein gesamtes Zimmer, mit einem Blinzeln verwüstet habe. Heute liege ich mal wieder in meinem Bett und starre die Decke. Ich habe lange überlegt und bin jetzt zu einem Entschluss gekommen, ich werde Asgard verlassen. Als ich von Loki erfahren habe das wir nur adoptiert sind hat es mich echt hart getroffen. Als ich dann auch noch erfuhr das Loki und ich halbe Eisriesen und Prinz und Prinzessin von Jotunheim, war ich einfach nur mehr wütend. Wütend auf Odin, auf Thor und ja auch auf Frigga. Selbst auf mich. Meine Eisriesen Fähigkeiten habe ich trainiert und beherrsche sie recht gut. Selbst meine Verwandlung habe ich im Griff. Mir gefällt meine Eisriesen Gestalt. Die blaue, musterünerzogene Haut, die dunkelroten, gefährlichen Augen und meine spitzen Hörner.(sagen wir einfach mal sie hat welche. Zusammen mit meiner Rüstung sieht das wirklich super aus. Aber zurück zum Thema. Ich gehöre hier nicht mehr hin. Also werde ich auf einen anderen Planeten gehen. Ich habe Midgard im Auge. Warum? Dort lässt Odin (wenn überhaupt) nicht nach mir suchen. Ich kann mich super unter den vielen Midgardern tarnen und vielleicht ein halbwegs normales Leben anfangen. Vor Heimdall kann ich mich verbergen, eine meiner Kräfte. Also ist es jetzt beschlossenen Sache. Ich und Zeus gehen nach Midgard.

______________________________

Ok also ich hoffe euch gefällt es bis jetzt. Sry falls euch zu schnell geht aber ab jetzt wird alles sehr genau beschrieben. Ich halte mich auch nicht so an die zeitlich richtige Reihenfolge, bitte nicht wundern. Dann noch viel Spaß🫶🏻❤️

Lg Ich

Loki's Zwillingsschwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt