Rose Pov:
Mathe war echt langweilig. Kann ich alles schon. Wir hatten auch noch eine Doppelstunde. Jetzt stehe ich in der Cafeteria und blicke mich nach einem Platz um. Ich habe echt keine Ahnung wo ich sitzen soll. Ein Mädchen hat mich bemerkt.
"Hey du kannst bei uns sitzen wenn du willst"
Sie lächelt mir zu und ich lächle zurück. Ich will gerade zu ihr gehen als ein anderes Mädchen höhnisch durch die ganze Halle ruft:" Als ob bei euch wer sitzen wurde, MJ" Die Mädchen an ihren Tisch lachen und jetzt fügt auch noch ein Junge hinzu:" Liz hat recht. Bei dir Fettsack und Penis Parker will doch niemand sitzen. Vor allem nicht so ein Mädchen" Bei dem letzten Satz zwinkert er mir zu. Die ganze Cafeteria, außer die drei, lachen sich halb tot. Was für Arschlöcher. Ich sehe wie dir drei immer kleiner auf ihren Sitzen werden. Ich ergreife das Wort.
"Also um ehrlich zu sein würde ich lieber bei ihnen sitzen als bei euch und euren "Gefolge". Glaubt mir wenn ihr denkt ihr seid cool dann habt ihr euch im falschen Jahrhundert geirrt"
Mit diesen Worten gehe ich zu den drei und setzte mich mit einem Grinsen. Ich kann förmlich die Blicke der anderen in meinem Rücken spüren. Nach einiger Zeit widmen sich alle wieder ihrem Essen. Die an meinem Tisch starren mich nur ungläubig an.
"Also ich bin Jessica könnt mich aber auch einfach nur Jess nennen"
"Ich bin MJ"
"Ich bin Ned"
"Peter. Peter Parker"
"Schön euch alle kennenzulernen"
"Ja dich auch, aber hast du grade wirklich einen Platz bei Liz und Flash abgelehnt?"
"Schätze schon"
"Machen nicht viele"
"Bin eben nicht vielen"
Mit diesen Worten widme ich mich meinem Essen. Die anderen lächeln mir noch mal zu und tun mir es dann gleich. Ich glaube wir vier könnten gute Freunde werden.Peter Pov:
Nach der Schule muss ich noch zum Stark Tower. Thor ist grade auf der Erde und muss uns irgendwas sagen. Ich bin aber immer noch baff was Jess beim Mittagessen für uns gemacht haben. MJ und Ned können es auch noch nicht so richtig glauben. Das schönste Mädchen der Schule hat sich zu uns gesetzt. MJ und Ned wissen ja das ich Spiderman bin aber jcb ich habe keine Ahnung ob und wann ich es Jess erzählen soll. Grade stehe ich vor dem Avenger Tower. Im Aufzug sind meine Gedanken nur bei Jess. Ich mein wie kann ein Mädchen nur so wunderschön und gleichzeitig so nett sein. "Peter kommst du oder wohnst du jetzt im Aufzug?" Mr. Stark reißt mich aus meinen Gedanken und erst jetzt bemrke ich das der Aufzug schon lange da ist.
"Ähm klar"
Mit einem Seufzen lasse ich mich neben Wanda auf die Couch fallen. Sie mustert mich von der Seite und ich schüttle den Kopf. Sie will immer wieder in meine Gedanken, hoffe sie macht es heute nicht.
"Warum bin ich eigentlich hier?"
"Thor wollte mit uns reden"
"Hoffe dauert nicht zu lange"
"Als würdest du was vorhaben"
"Ob du es glaubst oder nicht ich habe auch Freizeit"
"Seit wann das den"
Oh man die müssen immer diskutieren. Aber dieses mal werden sie unterbrochen den Thor kommt mit tiefen Augenringen hereingestapft.
"Was ist den mit die passiert?"
"Familienprobleme"
Thor erzählt uns nicht viel von seiner Familie. Wir wissen nur das er noch einen Adoptivbruder und Adoptivschwester hat, namens Loki und Rose.
"Wie geht's deinem Bruder und deiner Schwester"
"Tot und Verschwunden"
Wow also das hatte keiner erwartet. Alle starren ihn komisch an. Er beginnt zu erzählen was passiert ist aber nach spätestens fünf Minuten sind meine Gedanken wieder bei Jess. Leider bemrke ich so auch nicht das Thor fertig ist, Nick Fury gekommen ist und uns irgendwas erklärt.
"Kiddo hörst du überhaupt zu?"
Mr. Stark wedelt mit seiner Hamd vor meinem Gesicht herum.
"Ähm ja klar....."Tony Pov:
Als Thor endlich fertig ist kommt auch noch der Pirat. Der fängt auch an zu erzählen. Irgendeine komische Erpressung an dem Präsidenten. Auf einmal wie Peter verträumt an die Wand starrt. Diesen Blick kenne ich doch. Wanda neben ihn grinst und da weiß ich sie war in seinen Gedanken. Aber diesen Blick haben Jungs doch wenn...
"Kiddo hörst du überhaupt zu?"frage ich ihn. Er erschreckt sich umd blickt sich um.
"Ähm ja klar..."
"Gut wie findest du dann die Idee?"das war ein Test von mir. "Wirklich gut sollten wir machen"erwidert er.
"Ok Kiddo wer ist sie?"
"Wer ist wer?"
"Ich kenne diesen Blick nur zu gut"
"Mr. Stark bitte"
"Was ist denn?"
"Er ist verliebt"
Das letzte kommt von Wanda.
"Er denkt schon die ganze Zeit an ein Mädchen"
Peter läuft knallrot an. Die nächste halbe Stunde quetschen wir ihn aus. Sie ist das neue Mädchen. Was für ein Klischee. Peter erfindet dann eine Ausrede und zack weg ist er. Irgendwann wird eine Überraschung auf ihn warten und das wird dieses Mädchen definitiv umhauen.Peter Pov:
Man das war echt soooo peinlich. Wie ich Mr. Stark kenne plant der wieder irgendwas um Jess zu beeindrucken. Bitte nicht. Aber was haben Thor und Nick Fury eigentlich erzählt. Ich hätte vielleicht doch zuhören sollen. Wenigstens ein bisschen. Ach wird schon irgendwie gehen. Sonst muss mir einfach wer alles nochmal erzählen. Wenn nicht dann bin ich fachlich ausgedrückt, AM ARSCH.
DU LIEST GERADE
Loki's Zwillingsschwester
FanfictionWas wenn Odin damals zwei Kinder aus Jotunheim mitgenommen hätte? Loki und seine Zwillingsschwester Rose haben nur den jeweils anderen. Was ist nun wenn Loki "tot" ist? Rose flieht nach Midgard und will ein normales Leben haben. Allerdings macht ihr...