Thor Pov:
Als ich die Kette sehe weiß ich sofort was los ist. Rose legt diese Kette nie ab. Im Gegenteil. Sie legt sie nur ab wenn sie nicht mehr unter uns ist.
Loki sitzt neben mir auf der Couch und beginnt zu erzählen:" Nachdem Rose mich befreit hatte sind wir durch ein Portal auf einen fernen Planeten. Dort haben wir uns ein Leben aufgebaut. Alles war perfekt. Naja fast. Sie hat immer noch um Peter getrauert. Sie hat ihn oft stundenlang beobachtet. Das hat aufgehört als er eine Freundin bekommen hatte. Sie hat sich verändert. Sie hat sich distanziert, war immer leiser und ich habe sie immer weiniger gesehen. Gestern wollte ich mit ihr einen Ausflug machen, aber als ich aufgewacht bin habe ich Zeus tot vor der Tür liegen sehen. Thor weiß das Rose und Zeus eine Verbindung haben. Stirbt der eine stirbt der andere. Ich bin danach in ihr Zimmer gerannt. Sie hat sich selbst getötet. Nur einen Brief hat sie hinterlassen. Ihre Kräfte sind aber außer Kontrolle. Wir müssen ihr Armband finden. Das letzte was von ihr übrig ist. Darin sind ihre Kräfte gespeichert, wenn wir es zerstören ist es vorbei"
Während Loki erzählt sehe ich wie Peter immer leiser und trauriger wird. Meine Schwester ist tot und er gibt sich wahrscheinlich die Schuld.
"Wo ist dieses Armband"will Wanda wissen.
"Ich schätze bei dem Ort den sie auf Midgard am meisten geliebt hat"erwidert Loki.
Alle schauen zu Peter.Peter Pov:
Ich führe die Avengers und Loki auf ein Hochhaus.
"Hier waren wir immer. Sie hat es geliebt im Dunkeln New York zu sehen und gleichzeitig den Sonnenuntergang zuzusehen" Als ich mit meiner Erzählung fertig bin beginnen wir alle mit der Suche. Ich einer Nische bemerke ich ein komisches Leuchten. Als ich aus der Nische ein Armband ziehe schleudert mich eine Druckwelle gegen Thor. Stöhnend komme ich wieder auf die Beine und schaue mich um. Das Armband liegt auf dem Boden und leuchtet gefährlich. Loki erschafft mit Hilfe seiner Magie eine Waffe und nähert sich vorsichtig dem Leuchten. Im nächsten Moment sticht er mit seiner Waffe direkt hinein und eine riesige Druckwelle fährt in alle Seiten. Wir werden alle nach Hinten geschleudert und als ich meine Augen öffne schaue ich mich panisch um. Erst als ich sehe das es allen gut geht entspanne ich mich. Plötzlich schleckt mir irgendwas übers Gesicht. Überrascht blicke ich ihn zwei blaue Augen. Zeus. Ich nehme ihn behutsam in meinen Arm und streichle ihn.
"Ähm Leute?"
"Pete alles ok?"
"Ja aber ich habe wenn gefunden"
"We-"
"ZEUS!"
Loki rennt auf mich zu und der Hund schleckt auch ihm übers Gesicht.
"Was macht er hier?"
"Da hängt ein Zettel an seinem Halsband"
Ich nehme den Zettel und falte ihn auseinander.Liebe Avengers und Loki
Ihr habt es geschafft, ich wusste es. Zeus wollte unbedingt zu euch, also passt gut auf ihn auf. Er ist jetzt ein normaler Hund. Er wird euch immer an mich erinnern. Passt auch gut auf Loki auf. Nicht das er irgend eine Scheiße anstellt.
Loki, Thor hab euch lieb. Peter ich liebe dich immer noch
Eure Rose
Den Brief lese ich laut vor bis auf die Stelle mit mir. Loki steht schon wieder kurz vorm Heulen und Zeus lässt sich von ihm Streicheln.
Es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Zeus lebt bei uns im Avenger Tower genauso wie Loki. Für Rose haben wir ein Denkmal vor dem Tower aufgestellt. Ich denke jeden Tag an sie. An ihre wunderschönen grünen Augen, die gewellten Haare und die vollen Lippen. Ich vermisse sie jeden einzelnen Moment. Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und gehe hinein. Dort steht ein Bild von ihr. Loki hat mir sogar ihre Kette geschenkt. Ich werde sie nie vergessen. Niemals.
______________________________
Hiiii
Das war meine Story und eigentlich wollte ich die auch gar nicht so traurig enden lassen aber wenn wer will kann ich eine Fortsetzung schreiben wo es gut ausgeht. Auch danke fürs lesen und noch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht❤️🫶🏻Lg Ich
Danke IsaandJimmy für die Inspiration
DU LIEST GERADE
Loki's Zwillingsschwester
FanfictionWas wenn Odin damals zwei Kinder aus Jotunheim mitgenommen hätte? Loki und seine Zwillingsschwester Rose haben nur den jeweils anderen. Was ist nun wenn Loki "tot" ist? Rose flieht nach Midgard und will ein normales Leben haben. Allerdings macht ihr...