Teil 3- Midgard

166 6 0
                                    

Heute ist es soweit. Zeus und ich gehen nach Midgard. Wir brechen in der Nacht auf und da mir klar ist das Heimdall uns nicht durch den Bifröst gehen wird lassen, werde ich einen geheimen Weg, den mir Loki gezeigt hatte, benutzen.

Ich und Zeus schleichen durch die Gänge des Palastes und ich kann nur hoffen das wir keiner Wache begegnen. Sicherheitshalber lege ich eine Illusion auf mich und Zeus. Kaum draußen laufe ich, dicht gefolgt von Zeus, zu einem wunderschönen Wasserfall. Hier haben Loki und ich immer gesessen und geredet. Manchmal stundenlang. Bei diesen Erinnerungen kommen mir die Tränen. Zeus schleckt über meine Hand und winselt leise. Behutsam streiche ich über seinen Kopf. Auf ihn werde ich gut aufpassen. Ich kann ihn nicht auch noch verlieren. Im nächsten Moment springe ich, mit Zeus in meinen Armen, den Wasserfall hinunter. Dabei denke ich ganz fest an Midgard. Als ich meine Augen wieder öffne liege ich neben einem Baum. Ich sehe mich um und erkenne einen Brunnen. Außerdem kann ich diese sogenannten Autos hören. Langsam stehe ich auf und gehe zum Straßenrand. Hunderte Menschen fahren, gehen oder laufen hier auf und ab. Loki hätte es sicher gefallen, auch wenn er es nicht zugegeben hätte. Jetzt gehts ans neue Leben aufbauen.

Es sind jetzt Wochen vergangen und ich habe sogar eine Wohnung. Wie ich an das Geld gekommen bin? Natürlich verdient.

Und bisschen gestohlen.

Aber nur von denen die es nicht vermissen werden.
Hoffe ich.

Auf jeden Fall habe ich mich für eine Schule hier angemeldet. Natürlich habe ich mich als meinen "Vater" ausgegeben. Auch wenn ich "bisschen" älter bin als die anderen hier, sehe ivh aus wie ein 16 oder 17 jähriges Mädchen. Morgen ist mein erster Schultag und ehrlich ich bin etwas nervös. Ich und Zeus haben uns hier sehr gut eingelebt. Da ich nicht unendlich Geld habe gehe ich nach der Schule noch einige Stunden arbeiten. Das reicht dann gerade so das ich mir alles leisten kann was ich brauche. Falls sig wer fragt wie ich noch in die Schule gehen kann obwohl ich schon 1499 Jahre alt bin, mir sieht man es nicht an das ich so alt bin und außerdem will ich mehr über die Erde erfahren. Inzwischen habe ich auch von den Avengers gehört, aber das schlimmste ist Thor soll auch bei ihnen sein. Ich darf ihnen also nicht über den Weg laufen.

Genervt werfe ich meinen Wecker gegen die Wand. Dann erst realisiere ich das ich in die Schule muss. Scheiße. Den Wecker muss ich nachher reparieren. Jetzt habe ich keine Zeit. Ich springe ins Bad und mache mich fertig. Als ich vor meinem Schrank stehe verstehe ich wie die Mädchen auf Midgard sich nie entscheiden können.

Schlussendlich entscheide ich mich für das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schlussendlich entscheide ich mich für das. In der Küche schnappe ich mir noch was zum Essen und danach mache ich mich auf den Weg. Ich habe mir ein Skateboard von meinem Geld gekauft und ich muss sagen ich kann es schon wirklich gut. Also fahre ich eben in die Schule.

Als ich vor dem Schulgebäude stehe wird mir etwas mulmig zumute. Aber ich packe meinen ganzen Mut zusammen und gehe hinein. Die meisten Schüler und Schülerinnen stehen bei ihren Spinten oder eilen herum. Aber als die ersten mich bemerkt haben wurde es ruhig. Habe ich was im Gesicht? Vor allem die Jungs starren mich echt intensiv an. Ok anscheinend sehe ich gut aus. Ich setzte mich in Bewegung und suche nach dem Direktor. Alle machen mir Platz, was gar nicht mal so schlecht ist. Trotzdem machen mich die alle nervös. Als ich um die nächste Ecke biege bemerke ich den Direktor der gerade mit einem Schüler diskutiert. Ich nähere mich vorsichtig und als er mich bemerkt reißt er erstaunt die Augen auf.
"Entschuldigen Sie aber ich bin die neue Schülerin"
"Ähem ja... Jessica richtig?"
"Ja"
Ja ok ich habe mir einen falschen Namen gegeben, nur für den Fall. Der Direktor führt mich in sein Büro und erklärt mir alles. Danach führt er mich zu meiner Klasse. Nervös klopfe ich und als ich das "Herein" des Lehrers höre öffne ich die Tür. Sofort liegen alle Blicke auf mir. Man echt unangenehm. Ich schaue meine neuen Klassenkameraden an und bei einem Jungen bleibe ich hängen. Er starrt mich mit seinen Augen an als könnte er in meine Seele blicken.

Peter Pov:

Ich rede grade mit Ned bei meinem Spint als plötzlich alle Gespräche. Als ich mich umdrehe um zu schauen was los ist traue ich meinen Augen nicht als ich ein wunderschönes Mädchen unsicher dastehen sehe. Alle Jungs starren sie an und auch die Mädchen trauen ihren Augen nicht. Diese intensiven grünen Augen die ihre Umgebung unsicher mustern und die tiefschwarzen Haare die leicht gewellt über ihre Schultern fallen. Ich höre Flash flüstern:" Die gehört mir"
Inzwischen schreitet das Mädchen an uns vorbei und als sie um die Ecke verschwunden ist bricht Chaos aus.
"Man Peter wer war das den?"
"Keine Ahnung, Ned"
Das ist alles was ich herrausbringe. Ich habe noch nie so ein wunderschönes Mädchen gesehen.

Ned und ich sitzen nebeneinnader in Mathe als es plötzlich an der Tür klopft. Als ich sehr wer es ist traue ich meinen Augen nicht. Das Mädchen von vorher. Auch der Lehrer muss zweimal hinschauen. Creepy. Das Mädchen mustert uns alle. Als sich unsere Augen treffen starren wir uns einige Augenblicke nur an, aber dann wendet sie sich ab und blickt zu unserem Lehrer.
"Ich bin neu in dieser Klasse"
"Ja natürlich... Jessica Smith richtig?"
"Ja genau"
"Gut da hinten ist noch din Platz frei"
Wow ihre Stimme klingt wie eine Melodie. Der Lehrer hat sie auf einen Einzelplatz gewiesen. Nachdem sie sich gesetzt hat beginnt unser Lehrer wieder mit Mathe. Ich kann mich aber nicht konzentrieren und so wie ich das sehe kann das keiner.

Loki's Zwillingsschwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt