Rose (Jess) Pov:
Der Angriff von meinem Bruder ist schon zwei Tage her und da er auch nicht so viel Schaden angerichtet hat sieht die Stadt schon wieder ganz gut aus. Nach dem Kuss mit Peter ist mir klar geworden das ich mich in ihn verliebt habe. Was es echt schwer macht. Jetzt heißt es meinen Bruder der immer für mich da war, der alles über mich weiß, retten oder mit dem Jungen den ich liebe zusammensein. Schweren Herzens mache ich mich daran einen Plan für Lokis Befreiung. Er braucht mich mehr. Er hat sonst keinen mehr. Peter hat wenigstens noch MJ, Ned und die Avengers. Ich will keinen von ihnen verletzen und das macht es etwas schwer. Abe plötzlich fällt mir was ein. Ja das könnte klappen. Es muss.
Ich sitze mit Peter schon wieder in so einem Auto, dass uns zum Stark Tower bringt. Dieses Mal ist auch Zeus dabei.Tony Stark will mich jetzt endlich richtig kennenlernen. Bei unserem ersten Treffen war die Welt in Gefahr also ja. Auch die anderen Avengers wollen mich kennenlernen. Jeder Fan wäre durchgedreht aber mich erinnert es nur daran das ich wahrscheinlich keinen von ihnen jemals wieder sehen werde. Oder doch vielleicht in einer Zelle.
Als ich und Peter aus dem Aufzug aussteigen starren uns die Avengers an. Zum Glück kann ich Thor nirgend sehen.
"Ah hallo Jessica"begrüßt mich Mr. Stark.
Nachdem sich alle vorgestellt haben erzähle ich ihnen erfundene Geschichten. Auf einmal meldet sich die KI von Tony.
"Mr. Stark Thor ist angekommen."
Ok zeit für meinen Plan.
"Ähm ich müsste mal"
Tony beschreibt mir den Weg und schnell eile zum Aufzug. Ich fahre auf die Etage wo sich Loki befindet. Gute Ablenkung. Doch plötzlich höre ich das Loki nicht alleine ist. Scheiße Thor! Er redet mit Loki. Ich drehe mich um und beginne zu rennen, aber dann höre ich die Stimme von Thor .
"STEHEN BLEIBEN, SOFORT!"
Ich renne um mein Leben aber kurz vor dem Aufzug holt er mich ein und packt mich.
"Du?!"fragt er ungläubig.
"Du wolltest ihn befreien"
Darauf sage ich nichts. Er zieht mich in den Aufzug und fährt auf die Etage der Avengers. Jetzt kommt die unschöne Wahrheit. Klar könnte ich meine Kräfte locker einsetzen um mich zu befreien aber ich denke die anderen sollen wissen wer ich wirklich bin. Als Thor mich aus dem Aufzug zieht erwürgt er mich fast. Ich schlage auf seinen Arm und er lockert seinen Griff gerade so das ich nicht erwürge.Peter Pov:
Wir alle warten das Jess oder Thor kommen und auf einmal geht der Aufzug auf, aber was ich da sehe lässt mich erstarren. Auch die anderen starren fassungslos auf Thor. Er schleift Jess hinter sich her und die schlägt auf seinen Arm ein.
"Thor lass sie sofort los?! Lass Jess in Ruhe!"
"Thor was ist los mit dir?!"
Thor starrt uns an.
"Ihr wollt mir sagen das ist dieses Mädchen"
"Ja und jetzt lass sie los!"
Plötzlich drückt er Jess gegen eine Wand und erwürgt sie fast.
"So läuft das also?! Erst verschwindest du spurlos dann manipulierst du den armen Jungen und dann wilst du auch noch Loki befreien?!"brüllt er in ihr Gesicht.
Ich verstehe gar nicht mehr. Jess schaut ihn bloß an.
"Du und Odin haben mir alles genommen was ich hatte!"bringt sie gerade so hervor. Warte die kennen sich?!
"Er ist genauso dein Vater!"Rose (Jess) Pov:
"ER IST NICHT MEIN VATER!"brülle ich ihn sein Gesicht.
"Was ist hier jetzt eigentlich los?!"schreit Peter und ich schaue ihn ihn emotionslos an.
"Das ist meine liebe Schwester die verschwunden ist. Sie wollte Loki befreien"erwidert Thor und bei Schwester drückt er noch fester zu. Langsam bekomme ich keine Luft mehr.
"So ein Quatsch! Sie heißt Jessica Smith!"erwidert Peter. Die anderen starre einfach nur mich, Thor und Peter an.
"Langsam bekomme ich keine Luft mehr, Thor!"flüstere ich. Er lässt mich runter hält mich aber noch immer am Arm fest. Peter schaut mich verzweifelt an.
"Thor du kannst nicht einfach irgendein Mädchen fast erwürgen und behaupten sie ist deine Schwester!"mischt sich nun endlich Steve ein. Er und Thor geraten in eine Diskussion und ich nutze die Gelegenheit. Ich pfeife Zeus zu mir. Bevor Thor regieren kann verwandle ich mich und stehe jetzt mich Rüstung und schwarzen Flügeln vor ihnen. Auch meine Augen leuchten schwarz. Zeus ist auch in seiner Todesgestalt. Alle starren mich ungläubig an, Peter sogar traurig. Thor greift zu seinem Hammer aber Zeus wirft ihn zu Boden. Mit einem Schnipsen von mir liegen alle am Boden und können sich nicht mehr bewegen. Das hört auf wenn ich und Loki weg sind. Zeus passt nicht so in den Aufzug also verwandle ich mich zurück.Bei Loki seiner Zelle angekommen grinst er mich an. Ich öffne die Zelle und gemeinsam gehen wir aus dem Tower. Ich erschaffe ein Portal.
"Wohin führt das?"
"Auf einen Planeten wo uns keiner findet. Nie. Und wir werden ihn nicht mehr verlassen"
"Ich weiß das dir was an diesem Peter liegt"
"Bleib du hier und ich gehe"
"Vergiss es. Er hasst mich und außerdem lasse ich dich sicher nicht alleine. Sonst stellst du wieder irgendeinen Scheiß an"
Damit lächle ich ihn an und er lächelt zurück. Gemeinsam mit Zeus gehen wir durch das Portal auf einen anderen Planeten der der Erde sehr ähnlich ist. Es lebt aber kein einziges Lebewesen darauf. Naja jetzt schon. Ich werde Peter vermissen.Ich und Loki leben jetzt schon ein Jahr auf diesen Planeten und ich beobachte Peter immer mithilfe meiner Magie. Was echt eine Scheiß Idee ist. Peter hat mich vergessen genauso wie MJ und Ned. Das schlimmste ist aber das Peter eine Freundin hat. Ok was erwarte ich mir. Das er mir hinterhertrauert? Nein er soll Leben. Aber irgendwas in mir verändert sich ich merke es.
DU LIEST GERADE
Loki's Zwillingsschwester
FanfictionWas wenn Odin damals zwei Kinder aus Jotunheim mitgenommen hätte? Loki und seine Zwillingsschwester Rose haben nur den jeweils anderen. Was ist nun wenn Loki "tot" ist? Rose flieht nach Midgard und will ein normales Leben haben. Allerdings macht ihr...