Teil 5- Ernsthaft?!

147 8 0
                                    

Rose (Jess) Pov:

Ich gehe jetzt schon zwei Monate in diese Schule und inzwischen sind ich, MJ, Ned und Peter beste Freunde. Flash und Liz lassen uns in Ruhe, die wollen sich nur nicht mit mir anlegen. Feiglinge. Gerade läutet die Glocke. Endlich Schule ist aus. Als wir vier hinausgehen sehen wir eine Limousine. Ach du heilige Scheiße. Wem gehört die denn? Sehr viele Schüler stegen staunend da. Ich merke wie Peter sich verkrampft. Auch MJ und Ned schauen ein bisschen geschockt zu Peter.
"Was ist los, Leute?"
"Nichts!"
Das ist alles was ich als Antwort bekomme. Als wir an der Limousine vorbeigehen wollen, steigt ein muskelbepackter Typ aus. Er kommt auf uns zu. Was haben wir jetzt gemacht.
"Mr. Parker ich bin hier um sie und ihre Freunde abzuholen"
Das ist alles was er sagt. Warte was?! Ist Peter jetzt Millionär oder was?! Ich stehe einfach nur geschockt da während Peter seufzend einsteigt. Im folgen MJ und Ned.
"Kommst du Jess?"
"Was? Achso. Ähm ja"
Verwirrt umd gleichzeitig staunend steige ich ein. Ich sehe die staunenden und gleichzeitig ungläubigen Blicke der anderen Schüler.
"Was geht hier eigentlich ab?!"will ich fast schon hysterisch wissen.
"Jess ich glaube Peter muss dir was erzählen"
MJ blickt fordernd zu Peter.
"Jess ich...ich bin Spiderman"
Ok das kommt unerwartet.
"Was?!"
"Jaaaa...und Mr. Stark hat diese Limousine geschickt. Ich glaub er will dich kennenlernen. MJ und Ned kennt er schon"
Ach Scheiße das geht nicht. Was wenn Thor auch dort ist.
"Peter ich kann nicht. Meine Eltern kommen heute heim"erwidere ich. Ich habe ihnen nämlich erzählt das meine Eltern immer auf Reisen sind und nur einmal im Jahr kommen.
"Tut mir leid aber es wird nicht lange dauern. Außerdem würde Mr. Stark dich sonst nur die ganze Zeit nerven."
Ich seufze und schaue aus dem Fenster. Nicht lange dauern? Wenn Thor da ist bringt er mich nach Asgard und ich werde Peter, MJ und Ned nie wieder sehen. Auf der Hinfahrt halten wir zweimal und lassen die beiden aussteigen. Jetzt sind nur mehr ich und Peter im Wagen. Ok auch dieser komische Fahrer. Plötzlich kracht irgendein komischen Teil gegen den Wagen. Warte mal. Das ist ein Alienkrieger!!! Peter ist aus dem Wagen gesprungen und als ich aussteige sehe ich über dem Stark Tower ein Portal durch das die Aliens kommen. Eine ganze Armee. Aber alleine können sie das nicht. Ich wollte grade Peter was fragen als mich jemand packte und auf so ein Aliengefährt zieht. Peter schreit meinen Namen und ich schreie um Hilfe. Aber als mir jemand eine (menschliche) Hand auf den Mund legt und ich einen mir sehr bekannten Geruch einatme kommen mir die Tränen. Ich drehe mich um und falle ihn um den Hals.

"Du Arsch wo warst du?!"

"Ich hab dich auch vermisst"

Ich fasse es nicht er lebt. Als wir uns löse schaue ich mich um.
"Das warst du oder?"
"Ja...du musst nicht mitmachen. Ich verstehe es wenn du mit denen kämpfst"
"Soll das ein Witz sein?! Ich lass dich doch nicht den ganzen Spaß haben"
"Du wirst ein bisschen zu sehr wie ich"
"Sry kann nix dagegen machen"
Er erklärt mir seinen Plan. Darin soll ich sein Geißel spielen. Scheiß Plan aber trotzdem stimme ich zu. Immerhin habe ich schon früher bemerkt das töten und Chaos mir Spaß macht. Aber plötzlich fallen mir MJ und Ned ein. Peter wie er nach mir gerufen hat. Oh man. Nein komm schon. Reiß dich zusammen. Deine Freunde oder dein Bruder. Loki und ich landen im Stark Tower. Er hält mir ein Messer an die Kehle und erst jetzt bemerke ich Tony Stark oder auch Iron Man.
"Wirklich Loki?! Ein unschuldiges Mädchen? Sie hat nichts mit der Sache zu tun."
"Bist du dir da sicher?"fragt mein Bruder mit seinem Psycho Grinsen. Erst jetzt fällt mir ein, was ist wenn Thor mich sieht. Ich blicke mich um sehe aber Thors Blitze nur in der Ferne. Gut. Plötzlich höre ich Peters Schreie.
"JESS?!"
Als er mich sieht will er schon auf Loki losgehen aber Iron Man hält ihn zurück.
"Peter bitte sag mir nicht das sie das ist. Ich mein ich kanns verstehen aber warum gerade jetzt?!"
"Sie haben den Wagen geschickt"
"Stimmt auch wieder"
Auf einmal geht alles ganz schnell Loki wird von hinten gepackt und lässt vor Schreck mich los. Hulk schleudert ihn herum. Ich will schon dazuwischen gehen als Peter auf mich zustürmt und mich umarmt.
"Alles ok?"
"Ja...aber was meinte Mr. Stark mit "das ist sie"?"
"Komische Sache erzähle ich dir später"
Ich schaue zu meinem Bruder der benommen auf dem Boden liegt.
"Die anderen haben das Portal geschlossen und alle Aliens getötet"erzählt Iron Stark. Irgendwie bin ich froh das der Plan meines Bruders nicht funktioniert hat. Aber ich habe Angst um ihn. Was passiert jetzt mit ihm?!
"Ähm was passiert jetzt mit ihm?"
"Er wird einige Tage in einer Zelle hier bleiben und dann nach Asgard gebracht, von Thor. Apropos Thor der müsste gleich mit Handschellen kommen"
Scheiße. Ha Idee
"Ähm Peter ich weiß ist ein schlechter Zeitpunkt aber könntest du mich vielleicht nach Hause bringen?"
Peter schaut mich kurz an und hält mir dann seine Hand hin. Ich klammere mich an ihn und er springt durch ein zerbrochenes Fenster. Das Grinsen von Tony Stark ist nicht zu übersehen. Wenn ich daheim bin muss ichZeus unbedingt alles erzählen und ich fürchte ich muss einen Plan aushecken um Loki zu befreien. Auch wenn ich deswegen meine Tarnung auffliegen lassen muss. Was macht man nicht alles für seinen Bruder.

Peter Pov:

Das Jess mir so nah ist lässt mein Herz zehnmal schneller schlagen. Hoffentlich bemerkt sie es nicht. Sie sieht ziemlich mitgenommen aus und plötzlich sammeln sich auch Tränen in ihren Augen. Oh nein. Bitte nicht heulen. Bei ihrer Wohnung angekommen springe ich mit ihr auf ihren Balkon. "Danke Peter"sagt sie mit einer leisen Stimme. Kein Problem. Wir starren uns einfach ein paar Momente in die Augen. Plötzlich kommen unsere Gesichter sich gegenseitig immer näher. Ich halte meinen Atem an als unsere Lippen sich treffen. Der Kuss dauert lange aber für mich immer noch zu kurz. Als wir uns lösen sehe ich ihren Hund Zeus hinter ihr und es sieht fast so aus als ob er grinst. Ich merke wie ich rot anlaufe. Jess schaut mich an und lächelt.
"Wir sehen uns Peter"
Sie gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwindet dann in ihrer Wohnung. Wow das war...keine Ahnung wie ich dieses Gefühl beschreiben soll.


Loki's Zwillingsschwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt