Kapitel 3

7 1 0
                                    

Endlich bin ich fertig mit dem Einräumen meiner recht wenigen Klamotten. Um mich ein wenig wohler zu fühlen, beschließe ich, noch einige Bilder meiner Familie und Freunden aufzustellen. Aurora bemerkt es und meint: "Schöne Bilder. Du scheinst ziemlich beliebt zu sein, oder irre ich mich da? Ich habe recht wenige Freunde und viele grenzen mich aus, da sie mit meinen Macken nicht leben können, aber das ist okay.". Ich weiß gar nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ja, sie ist eigen, doch so lieb.
Bevor ich antworten kann, klopft jemand an der Tür.
Nick kommt hinein. "Na du! Ich dachte, ich komm mal vorbei. Vielleicht hast du ja Lust, ein paar Leute kennenzulernen.", schlägt er freundlich vor.
Auri, sie meinte, es gefällt ihr mehr wenn man sie so zu nennt, sieht mich an. Deuten kann ich ihren Blick nicht.
"Natürlich! Ich bin froh, dass ich so gut aufgenommen werde. Wollen wir gleich los?"
Ich weiß nicht, wie Auri das findet. Auf jeden Fall scheinen die zwei nicht befreundet zu sein.
"Am besten sofort. Wir sitzen im Park und gehen vielleicht noch in die Mall."
Ich nehme meine Tasche und werfe noch einen Blick in den Spiegel.
"Na dann mal los. Bis später, Auri."
Irgendwie tut es mir Leid, sie so stehen zu lassen. Doch ich brauche den Kontakt zu anderen Menschen. Ich möchte die Gegend erkunden und nicht völlig trostlos in meinem Zimmer dahin vegetieren.

"Oh Nick, wo hast du die Süße den geangelt?" ruft die Stimme eines jungen Mannes.
Nick lacht und meint "Das ist Ellen. Sie kommt aus Deutschland und verbringt heute ihren ersten Tag am College. Ich denke, sie passt gut in unsere Gruppe."
Wow. Ich bin echt überrascht, wie charmant er ist und auch ziemlich dankbar dafür, dass er mich vorstellt.
Ich lächle und begrüße alle.
Die meisten lächeln zurück, stellen sich vor. Bis auf eine Person. Er steht etwas abseits und schaut mich mit seinen stechenden blauen Augen an. Er scheint, leicht zu lächeln, doch dieses vermittelt mehr oder weniger eine überhebliche Ausstrahlung.
Umso länger ich ihn betrachte, fällt mir auf, wie toll er aussieht. Er entspricht meiner Definition von perfekt. Seine Haare, welche hellbraun sind, sind perfekt gestylt. Er hat ein markantes Gesicht, ist groß und einen genialen Körper.
Doch ich sollte mich auch auf die anderen konzentrieren. Nick und ich setzen uns auf die Decke, neben mir hockt ein sehr hübsches Mädchen, mit langen brünetten Haaren und einem ansteckenden Lächeln. Ihr Name ist Sophia.
Die anderen 4 heißen Yves, Hendrik, Finn und Lucas.
"Mensch Alec, sonst hast du auch eine große Klappe, doch jetzt schaffst du es nicht mal, deinen Namen zu sagen." pöbelt Lucas, ebenfalls ein sehr schöner Mann.
Eine ganze Weile vergeht, an dem Gespräch nehme ich nur passiv teil.
Viel mehr bin ich damit beschäftigt, Alec zu beobachten.
Als ich auf mein Handy sehe, fällt mir auf das es schon nach 15.45 Uhr ist. 16 Uhr beginnt eine Einweihungsfeier in einem Saal.
"Sorry, Leute. Ich muss los. War schön euch kennenzulernen!".
Die anderen verabschiedeten sich und erinnerten mich daran, sie anschließend auf Facebook zu adden.

Nach der Veranstaltung

Es ist bereits die 18 Uhr. 2 Stunden lang durfte ich mir etliche Reden, ein paar Musikstücke und Pläne für das kommende Semester anhören.
Als ich die Tür öffne, sitzen 3 Studentinnen, darunter auch Aurora auf dem Boden.
Eine von ihnen wäre sogar ganz hübsch, wenn sie nicht so seltsame Klamotten tragen würde und ihre Augen so extrem schminken würde.
Die andere trägt einen Sidecut, und hat schwarze kurze Haare. Sie ist ziemlich kräftig und hat eine maskuline Art, ob es an ihrem Percing, ihren aggressiven Gesichtszüge oder an ihre Klamotten liegt, weiß ich nicht so recht.
"Das ist meine neue Mitbewohnerin! Ellie heißt sie.", erzählt Aurora.
"Hallo, - Alison." meint das langhaarige Mädchen.
"Sam", sagt die Kurzhaarige.
Ich beschließe, an meinen Schreibtisch zu gehen und mich auf das erste Seminar vorzubereiten. Doch daraus wird nur kurz etwas.
Denn plötzlich beginnen sich die 3 Frauen gegenseitig zu küssen...

Don't leaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt