Für:@kim202016Grüne und graue Augen versanken in einander.
Warmer Atem traf auf erhitzte Haut.
Lippen berührten sich immer wieder in einen sanften Rhythmus. Immer wieder wurde sein Lustpunkt vom Größeren getroffen und er selbst gab nur ein kehliges Stöhnen von sich.Harry:
Es war jetzt schon über einen Monat her, doch meine Gedanken hingen immer noch an dieser einen Nacht. Das Gefühl konnte ich einfach nicht mehr vergessen.
Dieser Sex war der Beste meines Lebens gewesen.
Ich lief schneller um dass
St.-Mungo-Hospital zu erreichen.Ich hatte bei meiner Patrouille einen Schnittfluch abbekommen und da die Wunde so groß war dass ich sie nicht selbst heilen konnte, musste ich jetzt zu den Mann gehen, den meine Gedanken ständig nachhingen.
Es war damals nämlich so....
Ich war damals so dämlich gewesen und hatte mit Draco Malfoy ein One-Nightstand begonnen. Doch wie bei es einen One-Nightstand üblich war,sich danach nicht mehr zu sehen ,ging dass in meiner Situation absolut nicht.
Draco hatte noch vor dem besagten Abend,die Ausbildung zum Heiler gemacht und ich wiederum zum Auror und wie es dass Schicksal nur mal wollte, wurde Draco mein Heiler.
Ein verdammt heißer Heiler.Ich sprach leise zu der Schneiderpuppe am Eingang und kam ins Krankenhaus. Schnell setzte ich mir meine Kapuze auf und ging mit zügigen Schritten zum Untersuchungszimmer. Ich hatte keine Lust in ein Gespräch verwickelt zu werden.
Ich klopfte kurz an und trat dann ein und er blickte Draco auf einen Stuhl während er Unterlagen sortierte. Dann blickte er zu mir hinauf und graue Augen ,ließen meinen Atem stocken.
„Mister Potter, welche Verletzung ist es diesmal?"
Draco hatte nach dem One-Nightstand mich angefangen zu Siezen, was mich tierisch nervte, ich blieb beim „Du".Ich zog meinen Umhang aus und zog ein wenig mein T-Shirt hoch und zeigte die klaffende Wunde.
„Schnittfluch, wie ist es zu der gekommen?"
Während Draco sprach, behandelte er meine Wunde. Als die Wunde anfing langsam wieder zusammenwuchs, zischte ich schmerzhaft und der Malfoy kicherte leise. Arschloch.„Alleinige Patrouille. Kann es sein dass es dir Spaß macht mir weh zu tun?!"
Zischte ich gereizt als ein stechender Schmerz meine Schulter durchzog.„Nein, aber wie es mir scheint, erscheinen Sie gerne hier."
Ich gab nur ein Grummel von mir. Ich war durch den Aurorenjob zu meinen Leidwesen ziemlich oft hier.
„So fertig, ich habe noch deine Blutauswertung,Potter."
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, Draco hatte unbewusst mich wieder angefangen zu duzen und dass war wunderschön in meinen Ohren.
„Blutwerte sind in Ordnung, erhöhterer Zaubergrad und keine Krankheiten."
Ach, verdammt. Ich war schon wieder zu sehr in meine Gedanken versunken, ich versuchte den ganzen Medizinischen Quatsch weiter zuhören und war unglaublich froh als es so wirkte als würde Draco gleich fertig sein.
„Und du bist schwanger, Potter."
Mir klappte die Kinnlade runter. Schwang-?! SCHWANGER?!!!
Das war physikalisch gar nicht möglich.
„Du verarscht mich?!"
„Nein, durch erhöhten Zauberergrad können Hormone im Körper des Mannes entstehen die zur Schwangerschaft führen können."
Ich war alleinerziehend mit Teddy und sollte jetzt noch Schwanger sein, mein Leben hasste mich.
Und der Vater war-„Weißt du denn wer der Vater ist?"
kam es jetzt schon von den blonden Mann der mich so massiv schockiert hatte und der jetzt auch noch der Va-.„Du-"
Meine Stimme war ein einzigste Krächzen. Wie sollte ich dass Teddy erklären? Ich konnte keine zwei Kinder alleine groß ziehen. Oder würde mir Draco helfen?Ein Blick in sein Gesicht sagte mir alles. Seine Augen waren vor Schock geweitet. Nein er würde dieses Kind niemals akzeptieren.
Schnell schnappte ich mir meinen Umhang und rannte schon fast aus den Gebäude. Ich musste einfach weg.
Ein Mann mittleren Alters wollte ein Gespräch mit mir anfangen, doch ich blaffte ihn nur ein unhöflich „Jetzt nicht" entgegen und rannte weiter.
Wie konnte ich nur so dumm sein und überhaupt die Hoffnung zu hegen dass der Blonde es gutheißen würde.
Ich war damals schon beim One-Nightstand so naiv gewesen und hatte geglaubt ich könnte eine Beziehung mit den Malfoy eingehen.
Ich lief schneller, ich wollte nur noch nach Hause und mir die Augen aus den Kopf zu heulen.
„Harry."
Eine allzu gut gekannte Stimme erklang hinter meinen Rücken, doch ich drehte mich nicht um ich wollte keine leere Entschuldigungen hören.
Ich lief nur noch schneller, ich vergaß dass ich apparieren konnte, zu laut war alles um mich herum, meine Gedanken stürzten über mich herein und verursachten heftige Kopfschmerzen.
Plötzlich wurde ich an einen warmen großen Körper gezogen. Lippen bewegten sich an meinen Ohr und ließen mich Worte hören die mein Herz zusammenzogen.
„Harry, hör mir zu. Ich werde für dieses Kind Sorge tragen, ich werde für dich da sein und wenn du jemals dazu bereit wärst, würde ich dich zu meinen Mann machen."
Ich schüttelte nur vehement meinen Kopf. Diese Worte klangen so verführerisch, doch waren sie doch nur Lügner. Ich durfte nicht darauf hören.
„Es tut mir leid,Harry."
Über meine Wange lief eine einzelne Träne, ich wurde von der Person umgedreht in die ich so lange unglücklich verliebt war und von der ich nun ein Kind unter dem Herzen trug. Sanft streichelte er mir über die Wange und wischte die salzige Träne davon.
„Ich liebe dich, Potter."
Dann beugte er sich nach vorne und seine Lippen berührten die meinen.
Es war nicht wie in der Nacht vor einen Monat, dieser Kuss war wild und voller Verlangen doch dieser hier war voller Gefühl und Zärtlichkeit.
Und ich wusste diesen Mann konnte ich nicht mehr gehen lassen.
„Wieso, erst jetzt?"
„Weil Malfoys,Idioten sind."Draco streichelte sanft meine Wange, während er mir ein entschuldigen Lächeln zeigte und ich schloss genießerisch die Augen und genoss die Streicheleinheiten. Ach verdammt, den Kerl würde ich mitnehmen.
Das würden ja brillante Schwangerschaftsschwankungen werden.
______________________________________
Hi Leudis.
Part 2 ?
Was denkt ihr Junge oder Mädchen?
Ich hatte schon lange die Idee für einen schwangeren Harry und jetzt ist sie endlich fertig.
In nächster Zeit werde ich versuchen dass Linny neu zu schreiben.
Bis dahin Shipps in die Kommis.
Bis danne
DU LIEST GERADE
Oneshots Harry Potter 🏳️🌈🌈❤️❤️
عشوائيHallo, ich möchte in diesen Geschichten eure Lieblingspaare schreiben von Drarry bis zu Starbucks schreibt einfach einen Kommentar und ich schreibe sie euch. Eigene Geschichten wie Lemon und Smut werden zusätzlich mit reinkommen 😁😋