Wärme umhüllte den Körper des Kleineren, die weiche Matratze sank als der Schwarzhaarige sich aufsetzte und einmal herzlich gähnte.
Er sah zur der Blondine die noch schlief und stieg dann aus dem Bett.Harry hatte die Nacht hemmungslosen Sex mit Draco gehabt. Er hätte niemals erwartet dass ein Coming Out zu einen geileren Sexleben führen würde. Er rieb sich die Augen und öffnete währenddessen die Badezimmer-Tür.
Der Schwarzhaarige erleichterte sich und ließ dann das angenehme kühle Wasser über seine Hände laufen, während er dem lauten aufschlagenden Wasser lauschte. Laute?Harry drehte sich erschrocken um und sah Pansy Parkinson in der Dusche stehen, der Wasserstrahl der Dusche hing nicht wie üblich an den Hanken an der Wand sondern befand sich in der Hand von Pansy und der Strahl traf genau in Parkinsons Mitte.
Harry wurde knallrot im Gesicht, er wusste dass die Slytherin's ziemlich offen beim Sex waren, aber dass war dem Gryffindor dann doch zu viel.
„Potter so ne Show kostet. Jetzt hau ab und lass dich wieder von Dray nehmen."
Er hörte weitere Stöhnen von der Schwarzhaarigen und stürmte aus den Zimmer und landete mit einen Hechtsprung in Dracos Bett. Schnell kuschelte er sich an die Brust seines Geliebten. Das war peinlich.
„Harry, was ist los?"
Draco nuschelt müde, Harry drückte sein Gesicht in die definierte Oberweite des Blonden und stotterte leise:
„Parkinson hat...hat...hmm"
„Mastrubiert?"
Harry stimmt mit einem "hmm" zu und seinen Wangen wurden noch röter.„Oh Potter." Draco grinst neckend.
„Du bist echt niedlich."Harry stieß einmal fest mit den Ellbogen in Dracos Rippen.
Draco zog seinen Gryffindor in seine Arme und küsste ihn sanft auf die Stirn.„Hey, ich brauche jetzt bestimmt eine Therapie."
„Es muss dir nicht peinlich sein, Pansy tut sowas andauernd und jetzt schlaf, Nervensäge."
______________________________________
Hi Leudis, da ich morgen nach Berlin zu einen Queen-Konzert fahre, habe ich euch diesmal ein kurzes Kapitel geschrieben.
Shipps wie immer in die Kommis. ♡♡
DU LIEST GERADE
Oneshots Harry Potter 🏳️🌈🌈❤️❤️
RastgeleHallo, ich möchte in diesen Geschichten eure Lieblingspaare schreiben von Drarry bis zu Starbucks schreibt einfach einen Kommentar und ich schreibe sie euch. Eigene Geschichten wie Lemon und Smut werden zusätzlich mit reinkommen 😁😋