Für: @kim202016
Draco:
Sanft schmiege ich mich hinter Harry und lege meine Hände auf den runden Bauch. Er ist jetzt schon im fünften Monat und obwohl ich darauf achte das er genug isst, ist er definitiv noch zu dünn.
„Wie war die Arbeit?"
Harrys Stimme dringt in mein Ohr und lässt mich Ruhe und Zufriedenheit fühlen.„Es war stressig"
„Wenn du mich als dein Patient aufgenommen hättest, hätte ich dir auf deiner Arbeit mit ein wenig Entspannung helfen können."
Ein neckendes Grinsen schleicht sich auf die Lippen des Schwarzhaariges und ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen.Damals wollte ich Harry nicht in meine Praxis aufnehmen weil bei uns die Behandlungen für schwangere Männer noch nicht so fortgeschritten war, als in anderen Krankenhäuser.
Daraufhin schleppte ich Harry zu mehreren Ärzten aber keiner war meiner Meinung dem Baby und Harry würdig genug, bis ihm der Kragen platzte und ich ihn versprechen musste mich zusammen zu reißen. Aber wer sortierte die Instrumente nicht ordnungsgemäß?! Sowas konnte sich doch nicht Arzt nennen.
„Draciiiiii"
Teddy kam auf mich zu gerannt und klammerte sich an mein linkes Bein und grinst mit großen schokoladenbraunen Augen, seine lockigen Haare sind heute blau und in seiner kleinen Hand hält er seine Lieblingsjacke mit kleinen grünen Dinosauriern.„Hallo, Kleiner"
Ich nehme den Dreijährigen auf den Arm und wuschel ihm durch die lockigen Haare. Freudig quietscht Teddy und schmiegt sich mit seinen kleinen Köpfchen an meine Brust.Ich hätte nie gedacht dass ich eine Familie haben werde und dann auch noch mit Potter. Am Anfang war es schwer ,besonders weil mich Teddy nicht leiden konnte, doch jetzt würde ich dieses Leben um nichts in der Welt umtauschen.
„Draciii hilpst du mir beim Tjacke anziehen?"
„Ja, klar. Wo wollen wir dennoch hin?"
„Nach draußen, Draciii du hast es versprochen."
Schnell zieht sich Teddy die Jacke an und ich schließe behutsam den Reißverschluss.
„Danke, Draciii"
Augenblicklich flitzt der Kleine los um wahrscheinlich noch irgendwas zu holen.„Das mit den Draciii werde ich dir nie verzeihen."
Böse funkele ich meinen Geliebten an der nur belustigt kichert.
„Du hast keine Beweise."
„Ein schwangere mit Langeweile ist nicht Beweis genug?"
„Wenn du mich wieder arbeiten lassen würdest, dann wäre mir auch nicht langweilig."
„Ich lasse dich bestimmt nicht als Auror arbeiten, wenn du schwanger bist und du kannst im Ministerium immer noch mit den Papierkram beschäftigen."
„Du bist gemein."
murrt Harry während er seinen Kopf auf meine Schulter bettet.„Bist du müde? Wir können auch Zuhause bleiben."
Besorgt streichel ich ihn zärtlich über den Rücken.„Nein, du hast es Teddy versprochen und ich will auch auf den Spielplatz."
„Du willst auf den Spielplatz?"
Ich konnte es nicht lassen und ein schalkhaftes Grinsen erscheint auf meine Lippen.„Nicht das, ich will spazieren."
Harry grummelt quengelig und verschränkt dann die Arme bockig. Seit seiner Schwangerschaft hatte er starke Stimmungsschwankungen was aber auch daran lag dass er wie viele andere seine Traumatas nur verdrängt hatte.
DU LIEST GERADE
Oneshots Harry Potter 🏳️🌈🌈❤️❤️
Ngẫu nhiênHallo, ich möchte in diesen Geschichten eure Lieblingspaare schreiben von Drarry bis zu Starbucks schreibt einfach einen Kommentar und ich schreibe sie euch. Eigene Geschichten wie Lemon und Smut werden zusätzlich mit reinkommen 😁😋