Für: @wolfstar_4_EverLicht fiel durch die Mittagssonne in den Büroraum von Lucius Malfoy und immer wieder war Geraschel von Blättern und das Gekritzel von eine Feder zu hören.
„Lucius du solltest eine Pause machen du arbeitest jetzt seit 5 Stunden ohne Unterbrechung."
sagte ein Severus mit einen aufgeknöpften schwarzen Hemd,einer lockeren Hose und verwuschelten Haaren, der auf auf den Schreibtischsaß und durch ein Zaubertrankbuch blätterte.
„Gleich Sev."
Der Hogwartslehrer schüttelte nur amüsiert seinen Kopf, klappte sein Buch zu,stand vom Schreibtisch auf und ging zu seinen Liebling Lucius, dieser war in einen Berg Unterlagen vergraben und kritzelte immer wieder wild auf verschiedenen Papieren.
Seitdem Ende vom Krieg war Lucius wie ausgewechselt,er hatte sein Verhältnis zu Draco verbessert,hatte eine freiwillige Arbeit angenommen in der er Muggel und Zauberern half die Schäden von dem Krieg zu beseitigen und er hatte sich seine Liebe zu Snape eingestanden.
Severus war so unglaublich stolz auf seinen Partner,sie verbanden so viel Leid und erlernte Vorurteile das er froh war das sie jetzt zusammen kämpften.
„Mhm ich könnte dich doch auf andere verbringen,wie wäre das?"
Der Schwarzhaarige stellte sich hinter den Malfoy Senior und ließ seine Hände über Lucius Schultern gleiten.
„Das klingt verlockend."
Der Ältere lehnte sich mit dem Kopf an Sev's Brust und seufzte genüsslich als dieser anfing seine verspannten Schultern zu massieren.„Du könntest noch so viele andere schöne Sachen mit deinen Händen anstellen, Darling."
Lucius lehnte seinen Kopf in den Nacken und grinste verschmitzt zu dem Jüngeren hinauf.
„Ich glaube dafür musst du bitte sagen. Sag bitte,Luc."
Sagte Severus im verführerisch, dann lehnte er sich zu Lucius hinab und stoppte als sich ihre Nasen berührten.
„Du bist ein hinterlistiges kleines Biest."
presste der Blonde erregt hervor, während Severus geredet hatte,hatte er seine Hände auf die Handgelenke seines Partners genommen und somit auf die Lehne fixiert,so daß dieser nicht mehr bewegen konnte.„Sag es. Es ist so einfach."
Die Stimme des Jüngeren glich eines Schnurrens und er biss sich nervös auf die Lippen, eigentlich war Luc eher dominant und nun hatte er die Oberhand es war so aufregend und neuartig.„Du bringst mich um den Verstand. Bitte Sev."
Und dann legten sich die Lippen der beiden auf einander und Lucius stieß ein zufriedenes Seufzen auf und zog mit einer Drehung den Schwarzhaarigen auf seinen Schoß.
Severus krallte sich in das wallende blonde und wundervolle lange Haar seines Verehrers. Daraufhin wanderten Lucius Fingerspitzen über Severus Brust und als er in einen der Nippeln leicht kniff,keuchte der Jüngere immer wieder erregt.
Lucius führte dieses kleine Spielchen immer wieder weiter und streichelte über die echauffierte Haut seines Geliebtens dies wurde immer wieder von leisen Gestöhne und Wimmern beantwortet.
Doch dieses Erlebnis wurde von dem lauten Krachen der hölzernen Eingangstür unterbrochen.
„VATER- ich habe dir etwas zu beichten ich habe einen Partner im romantischen wie auch im sexuellen Bereich und dieser jemand ist Harry Potter und ich werde diese Partnerschaft weiterführen egal was du zu dazu meinst und sagen hast."
Ein sehr aufgebrachter Draco Malfoy und ein ziemlich verstörter Harry Potter standen im Türrahmen.
Während Harry das Liebespaar schon entdeckt hatte und wahrscheinlich seinen Zaubertrankslehrer nie wieder in die Augen blicken konnte,war Draco noch voll in seinen Film und redete sich immer weiter in Rage.
„Draco."
Harrys Stimme war ein einzigster ängstliches Piepsen während er an dem Ärmel seines Lovers zupfte.„Was ist Love, ich war noch nicht ferti-"
Draco folgte den Blick von seinen Lieblings-Potter und sah dann seinen Patenonkel der auf dem Schoß seines Vaters saß.
„Liegt wohl in den Malfoy Genen das hier was für Schwarzhaarige übrig habt."
Sagte Severus zu Lucius und schien sich prächtig über die Reaktion von Potter zu amüsieren.
______________________________________
Hallo Leudis,
ich hab's geschafft mal wieder ein Oneshot zu schreiben. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress mit einer Freundin und auch so im Alltag.Ich selbst shippe Snucius eigentlich nicht aber fand es super spannend mal darüber zu schreiben.
Also wie immer ~Ships in die Kommis~
Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag (was auch immer das für einer ist🥴)
DU LIEST GERADE
Oneshots Harry Potter 🏳️🌈🌈❤️❤️
LosoweHallo, ich möchte in diesen Geschichten eure Lieblingspaare schreiben von Drarry bis zu Starbucks schreibt einfach einen Kommentar und ich schreibe sie euch. Eigene Geschichten wie Lemon und Smut werden zusätzlich mit reinkommen 😁😋