Tylers P.o.v
Austin und ich sollten zu Madison aber wir haben garnicht gefragt welche Türees sein kann . Deren Haus ist mehr als Nur einen Traum.Unser ist auch eine Leichte Villa aber niemals so!Ich bin ein BadBoy habe jeden. 3Tag eine andere.Austin mein Scheiß Bruder ist ein Bad Boy aber nicht so ein Badboy im Frauenthema eher aussehen undso. Er war zwar noch nie wircklich verliebt aber will nicht jede flachlegen.
Wir dachten uns wir Probieren mal die letzte Türe aus.
Gerade als wir sie aufmachen gehen wir leise ins Zimmer uns merken wie sie nicht da ist . Boah das ist kein Schlafzimmer mehr .!Und das ist bestimmt ihr Zimmer.
Da führt noch ein Flur entlang und ich denke das ist ihre Umkleide Kabine und dann..
Wir sehen wie Madison sich gerade umzieht und ihr Körper ist nicht nur eine Sexbombe es ist Perfekt.Ihr schöner optimaler Frauensixpack und sie ist gebräunt.Sie bekommt ihren sehr sehr engen CropTop schwer raus und jezt erst bemerkt sie uns."Soll ich dir helfen ?" , fragte ich lachend."AaaaaaaAaaaaaaaaaa . Verpisst euch beide .Ihr Spanner eyy", schie sie.
Nur im BH rennt sie uns mit ihrer Pistole die nur Plastikkügelchen hat hinterher.Aber die tuen nach meinen Erfahrungen auch weh als ich einen an meinem Sixpack abbekommen habe.
Austin kamm zu ihr her uns nam dir Pistole runter.Sie schaute ihn wie ein Hund an und er faste sie an ihre Taile.
"Austin", sagte ich ernst und sauer ,:"Fass sie nicht an!".
Austin lies los und sieht mich verwirrt und wütend an dagegen schaut Madison mir direkt in meine Augen und bei diesem Anblick sehe ich das schönste Mädchen der ganzen Welt.
Was labber ich hier Bitteschön :D
"Man ehrlich stehst du auf sie odersowas😂?", lachte er mich aus.
"Madison boxte ihn mit ihren Ellenbogen gegen die Brust "Er hat Recht , du hast kein Recht mich zu küssen wollen!Sag mal Austin?Stehst du auf mich ?",fragte sie ihn.
"N-ne Na Nein , ich ? ", meinte Austin.
Mady meinte das er ein Arschloch sei und jede küssen möchte und schickte ihn weg.
Sie kam immer näher zu mir und setze sich nah an mich ran.
"Hey Tyler" , lächelte sie mich an.
"Hey",sagte ich schüchtern.
(Mady) "Danke das du mir geholfen hast. Und hast du wegen mir Streit?.
(Tyler)"Ne , kein Problem.Aber nur weil unsere Eltern unten sind und unsere Eltern sind unten.Wenn Mama erfährt was Austin da macht".
DU LIEST GERADE
All day with you two
RomanceMadison Mon'Gomery. Madison bekommt neue Nachbar , doch nicht nur ein Junge wohnt dort sondern zwei. Was passiert wenn Mrs.ArrogantPerfekt und der 1.Badboylieb 2.Badboy hart auf...