Kapitel 10

5 0 0
                                    

Madison Sicht:
Bereits am Strand hatten Tyler und ich uns auffeinmal soo gut verstanden obwohl ich wütend auf ihn war. Ich denke Tyler ist verliebt. "Madison , ich sag dir jetzt was ", sagte er. Ich nickte und spielte mit meinen Fingern. "Madison? Kennst du das Gefühl wenn du die Person gerade brauchst und ihre Lippen spüren willst? Ihren Duft und ihr Dasein?Ihr Lachen ?".Wow , hat das gerade Tyler Jackson gesagt? Ernsthaft?????.
"Wow", sagte ich wortlos. "Wie heißt sie?" , fragte ich ruhig. "Hil", lächelte er.
Das ist Hil , die die 2Jahre Hintereinander im Ausstausch war und erst letzte Woche gekommen ist? Die ist eine 'unschuldige' Schlampe. Die so tut als wär sie unschuldig!
Ich hasse sie. Sie hat mir einer meiner schlimmsten Erlebnisen gegeben.Ich werde sie vernichten.Neid? Ich sags ihm."Hör zu Tyler. Ich will dir was sagen..Aber ich will dir die Liebe nicht kaputt machen". "Nein , Mady! Ich hab so viel Scheiße über sie gehört. Sie hat mir alles ganz und klar erzählt wie alles in echt war ! Komm hau rein, macht ihr alle noch das Leben schwer", schrie er mich schon fast an. Oha , die Hure hat ihn wiejeder andere glauben lassen. Mag sein. "Dann kommt diese hässliche Hure auch nicht in MEIN HAUS!", schrie ich ihn vor Wut an und rannte mit Tränen irgendwohin.

Tylers Sicht:
"Dann kommt diese hässliche Hure auch nicht in MEIN HAUS!",schrie sie wüten und ich sah noch wie ihr eine Träne über die Wange floss und sie weg rannte.
Hab ich sie eigentlich verletzt? Ich glaube Hil! Hil ist einfach bezaubern aber Madison ist eigentlich schöner ...Was labber ich. Ich LIEBE Hil und nicht Madison.
Vielleicht nur als Ablenkung aber mit ihr mein ich es schon Ernst aber nicht die aliebe meines Lebens. Naja wenn ich zugebe um Mady Eifersüchtig zumachen und meine Gefühle einfach vergeben und ersetzten. Sowas geht nicht aber wenn man das bekommt was man will? Ich hol mir Hil ins Haus rein aber ich kann es nicht. Immerhin hat sie das Recht. Und die Schlüssel wurden uns abgenommen von unserem Haus weil wir beisam bleiben sollen.Shit. Ich muss dann zu Hil oder in ein Hotelzimmer wenn ichs leiste.Ich habe Madison vergessen? Wo ist sie? Morgen ist Schule.
Nach 3 Stunden . Wir alle können Madison nicht erreichen und sie nicht einmal Zuhause finden. Ist es wegen mir? Alleine wegen mir? Ich würde mich umbringen wenn ihr was passiert ist! Umbringen .
Wegen Madison oder Hil?
Wir wollten schon zur Polizei aber genau als Elvire sie nochmal anruft kommt sie ran. Sie will uns den Gespräch nicht mirhören lassen auser Aly und Claire.
Mir fällt ein Herz. Ich bin so erleichtert wie noch nie und bin sogar froh.
"Madison. Die chillt gerade die Sweet.", schreit Elvi glücklich rum.
Ah . Natürlich und ich mache mir Sorgen wärend sie in der Luxus Sweet chillt?
Sie bleibt dort nur heute und geht wieder in die Schule. Sie hat die nötigsten Sachen. Aber irgendwie hat sich Austin die großte Angst zeigen lassen.

-
Madisons Sicht:
Ich nehme mir jetzt einen Bad vom feinsten wie die Stars. Bin halt ne Angeberin . Nein Sorry. Also mir gehts so Scheiße und bitte kommt mir nicht mit Spenden ich tu sehr sehr viel Spenden und mithelfen also lasst mich gönnen. Warum bin ich scheiße gelaunt? Weil die Bitch zu mir Nach Hause kommt? Natürlich. Sie hat mir mein fucking Leben ruiniert. Erst hat sie mir eingeredet das mein Ex-Freund Jayden mich nicht Ernst meint und mich ausnutzt und hat versucht mir das einzureden. Und dann hat sie mit ihm geschlafen und wurde Schwanger. Das Baby hat sie abtreiben lassen und niemand hat das mitbekommen aber Ohja. Ich werde ihr morgen die Hölle machen. Mach dich bereit du häsliches Missstück. Am Morgen mach ich mir die Haare schön. Zieh mir ein Wunderschönes Offenes Kleid an und Wolla.:D Begeistert check ich aus dem Hotel und steig in mein Taxi. In der Schule angekommen sehe ich Tyler wie er Hil am Mund küsst. Sofort breite ich die Geschichte rum . Sofort! An die Lästertanten hab ich schon verbreitet . An die Nerds ebenfalls. An die Badboys die darin schon was wissen und an die Bitches . Also ich habs nur den Lästertanten gesagt! Inzwischen weiß es jeder. Und das geile ist ! Ich geile hab das foto von dem Test und das aufgenommene Video wie sie es Jayden sagt und sich dabei ruiniert ! Ich hab den Chat ! Ich hab alles.
Sofort seh ich ein Hil und ein Tyler. Hil hat gespielte Tränen im Gesicht damit Tyler mich anschreit . "Du warst es! Megan hör auf mit mir zu spielen! Du denkst ich bin so Harmlos aber ich könnte dir Momentan deine Fresse verschlagen. Lass Hil! Und mich!Du Fotze!", schreit er durch das Ganze Schulhaus. "Tyler du Arschloch! Lässt dich von der gespielten Ach sooo 'unschuldigen' Hil verarschen. Junge! Ich will von dir nichts ich will nur das Hil zerstört wird. Das hil einfach vernichtet ist aber ich hab Hil schon vor 2 Jahren gesagt : Nein, nein Spiel nicht mit dem Feuer !. Und jetzt kann diese dreckige Schwanzlutscherin sich verpissen oder ihr beide geht weg . Und Hil ich bin nicht Fertig mit dir ich hab Beweise , Baby!", schrie ich noch Lauter. Mr..Simtons holt mich und Tyler ins Sekreteriat.

All day with you twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt