Kapitel 3

21 0 0
                                    

Wir haben mega spaß mit Elvirè und den anderen.Ich will mir jetzt mal Fett Pommes holen. Jeder ist sich schon was holen .Wärend schrei ich:"Wartet auf mich".Doch keiner hört es.
Plötzlich werde ich gezogen.Ich kann nicht sehen wer .Doch ich weiß das es Empton ist.
Unsere Augen blicken aufeinander .Was möchte er?.
"Bleiben wir doch noch alleine im Wasser " ,sagte Empton sanft.
Ich gehe aus meiner Position denn ich war gegen Die Beckenwand gedrückt. "Empton , Ich will essen gehen. Ich will ich will ich will nicht .Lass mich los , ich weiß was du machen willst ich kenne meinen Besten Kumpel doch zu gut .Ich lese Deine Gedanken honey", ärgerte ich mich .
Ich rede und rede bis ich seinen Atem ganz nah bei mir riehe und höre. Ganz sanft küsst er mich.Ich finde es schön aber es fühlt sich falsch an.Ich drücke ihn hastig von mir und schreie :"Spinnst du ?Was bist du für ein Arschloch. ich dachte du wärst mein Bester Freund."
Ich gebe ihm eine Ohrfeige und schwimme die kurze strecke zur Treppe und geh wütend einfach weg von Empton.Aber eins haltet mich auf .Dieser Junge redet Empton an und schaut richtig ernst .Ich höre von meiner Sicht nur "Warum küsst du das Mädchen?"Nicht dein Problem" " Wer bist du?" "Fass nie wieder Mädchen an "."Du kennst sie nicht?" . Und ich gehe wieder wütend weiter .Die tausend stimmen die ich gehört habe haben mich verrückt gemacht.Ich meine der Junge ist so schön.Er hat grün-blau-graue Augen und einfach soo süße locken.Wer ist das.???

Diese Kapitel ist sehr kurz aber ich veröffentliche die neue jetzt dann auch bald❤️Hoffe es hat euch gut gefallen .Danke das da 2 Personen mitschauen

All day with you twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt