Madison's *POV
Aufjeden will ich das sogar meinen Besten Freundinnen nicht erklären und erzählen.
Also gehe ich Richtung Platz , trockne mich ab und hole mein Geld aus der Geldbörse.
So lauf ich auch mit meiner anderen Schwarzen High Waist Hose auf die Cafeteria zu.Doch irgendjemand knallt unbeachtet gegen mich."Aaaauuuaaa ",schreie ich schmerzend.Der junge läuft irgendwie im Schnecken Tempo weiter ."Du arschloch ?Kennst du das wort aufpassen.Hoffentlich fällt dein Handy in das Wasser du Hartes Kind ", rief ich agressiv .Ich raste schnell aus.Der Junge bleibt stehen und dreht sich um. OMG !Momentan will ich das meine Augen abfallen. Das ist der Kerl , der einen schönen Gespräch mit Empton (Diesen Hœ (Srry für das Wort)) hatte.Ich lief also mit Rotem Gesicht richtig schnell zu den Kabinen wo eigentlich niemand ist.Unfassbar der Junge verfolgt mich dort eiskalt.Gerade wollte ich mich eins der Kabinen einsperren doch ich spüre einen Heftigen Griff an meinem Arm , ich glaube der läuft leicht blau an.Oha- was will der von mir? Ich hab einen guten , verdammten , scheiß Recht ihn zu beleidigen !Immerhin , hat er mich zu boden geführt und sich nichteinmal entschuldigt!😤Ich wusste auch das er er war durch seine Locken .Dieser 'Kerl' .
Ich strampelte und wollte mich befreien doch er schubste mich hektisch in die Kabine und schloss ein .Mit einem Satz hielt er meinen Mund , weil ich versucht habe aufzuschreien. Er drückt mich gegen die Wand und flüstert mir sauer und böse zu :" Noch einmal , du versuchst mich zu beleidigen oder dich mit mir anzulegen dann werde ich dir den Gefühl geben 'Wär ich nicht geboren' .Ja den , den werde ich dir geben.Also Baby ,pass auf ", und hab mir einen Kuss auf meinen Kopf und geht gemütlich .Du Ver******* Arschloch, du huan , du missgeburt , du Wichser.Ich dachte er kommt und versucht die Tür aufzumachen die ich eben zugesperrt habe.Jetzt denkt ihr ist die so knallhart und heult nicht los?-Nein , wie ich mich beschrieben habe ich bin stark und hart.
Ich wollte aber eine , auch nur eine Träne von mir lösen , doch in dem Moment höre ich laute Stimmen.Die mir bekannt sind .Alice???Sie ruft nach meinen Namen . "Madison?Bist du da ?". Hektisch sperr ich die klebrige Kabinentür auf und suche Die Alice :
"Bin in der zweiten Reihe🙋🏾🙋🏽".Auf dem Weg auf unser Platz frägt sie mich tausen Sachen. Ich habe mich umentschieden immerhin sind die drei alles für mich. "Ich erzähle euch das alles auf unseren Platz ", murmelte ich .Mir lief mein Herz in die Hose, meine Kniehe wurden weich als ich diesen 'Kerl' sah. Er lächelte mir zu , und lief mit Absicht ganz klar nah an mir vorbei .In dem Moment kam von mir an ihn ein ganz kleiner leiserTeufel raus :"Die Rache gibts immer , und auch bei dir den Gefühl kannst du dir in deine Nicht Vorhandene Eier stecken , Schatz ".Er lief Rot an und gab mir trotzdem einen eisernen Scharfen Blick zu , den ignorierte ich aber. Meine Freundin war so verzweifelt .Ich gab mir nur einen langweiligen 'Am Platz' Blick raus und verdrehte die Augen.
Dort assen alle ihre Pommes und als alle mich gesehen hatten rannten alle zwei auf mich zu und umarmten mich , als wär ich schon seit 4 Monaten weg und endlich wieder da. "Wir haben dich alle gesucht aber als wir dich nicht gefunden haben , waren wir dir eine Pommes kaufen. hier die hast du verdient !Wo warst du eigentlich? " , meinte und fragt mich Claire.Auf diese Frage von Claire schrie Elvirè vorsichtig "Ja , wo warst du?".
"Alsoo.....Hat es euch gefallen? Der nächste kommt vielleicht Morgend oder doch heute Nacht😃
Was denkt ihr was der Junge von Madison will.Immerhin hat er sie beschützt?,Oder nicht?.Naja das werdet ihr ja irgendwann herausfinden.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ab jetzt mach ich auch POV'S.
Eure Autorin😆😂😂Das bild oben ?Ja der reinste Shit .Ich kanns nicht ändern:(
DU LIEST GERADE
All day with you two
RomanceMadison Mon'Gomery. Madison bekommt neue Nachbar , doch nicht nur ein Junge wohnt dort sondern zwei. Was passiert wenn Mrs.ArrogantPerfekt und der 1.Badboylieb 2.Badboy hart auf...