Der wird das sowas von abekommen.
Nach der Schule muss ich jetzt laufen und ich sehe wie Austin zu mir herkommt.
Hey eehh, also soll ich dich fahren??"Nein",und sah in nicht in die Augen.
"Madison du weißt das ich pervers sein kann", sagte er stark.Und wchon sah ich sein Auto nicht mehr.
Ja irgendwie ist es auch nice . Ich kanns nicht beschreiben
Ich ignorierte es und lief weiter .Die Schule ist wircklich nicht so nah..Ich wünschte Austin würde jetzt kommen und mich fragen ob ich mitkommen will aber ich kann nicht ja sagen.
Tatsächlich wie in meinen Gedanken hat Austin mich verfolgt und öffnet das Fenster und frägt lässig :"Ich sehe wie du nicht mehr kannst,Steig ein!".
Ich ignorierte es und er lässt Stau machen und fährt in meinem Tempo. Schon gut , nicht für dich, für den Stau verstanden?", redete ich hektisch .
Wir haben nichts geredet und als er wir angekommen waren. Nahm er mein Gesicht in seine Hände und mein Herz pochte schneller aber genauso wie bei Tyler! Shit , bin ich in zwei Geschietser verliebt? Oder überhaupt in solchen Arschlöchern.
Er kam mir näher bis Tyler auf unser Fenster klopfte. Ich fahr niewieder mit. Irgendwie ist etwas komisch. Immer wenn Austin und Ich uns näher kommen ist Tyler da und unterbricht es. Irgendwie so als könnte er uns nicht alleine lassen weil er Angst hat das wir uns näher kommen😂.
Ich rannte zur Haustüre und umarmte Mom und Dad die schon mit Koffern vor der Türe stehen. Austin und Tyler umarmen deren Eltern auch. Am liebsten würd ich ein Bild machen aber neiinn.
Heute kommen wieder meine Bff's und wir gehen in den Strand.
Inzwischen haben wir uns von unseren Eltern verabschiedet und Austin und Tyler haben sich sofort platziert. Die dürfen schlafen wo sie wollen aber ich denke die genießen jetzt die OberVilla. " Hey süße wir gehen jetzt Strand mit dir mit " , sagte Tyler.
Woher wissen die das? Ach fuck
Ich nickte ich wollte echt mit ihm kämpfen aber ich konnte den Moment echt nicht verpappeln. Meine Freundinnen kamen und ich brang sie auf mein Zimmer und beschloss zu den Jungs zu gehen doch im Flur knallte ich gegen etwas . Tyler. "Bin ich zu heiß das du mich vergewaltigen willst?", sagte er mir süß und unsere Gesichter konnte nur in Blatt trennen . Erst schaute er mir in die Augen , dann auf den Mund und immer abwechselnd. Jetzt spürte ich diese warmen Lippen an meinen und ich erwiderte es.Nach 10 Sekunden lösten wir uns voneinander und er sagte :"Mir kannst auch du echt nicht wiederstehen. Du stehst auf mich !". " Ich hab dich verwechselt mit Austin", sagte ich knapp aber glaubwürdig. Ich putze mir schnell so als Ironie meine Lippen ab und er lachte und meinte :"Soso verwechselt oder?".Ich ging zu Austin und er war nur ihn seiner heißen Calvin Klein Boxershort. "Ist was , Prinzessin?. Oh ist der süß . Austin ist echt manchmal süß. Sein Oberkörper hat einen so heißen Sixpack den muss ich anfassen ! Mir war das peinllich aber ich wollte es jetzt machen:"Hey, die sind ja cool darf ich mal nur berühren?" ,fragte ich lässig aber auch schüchtern. Er nickte und strahlte aber auch. Ich fuhr mit meinem Finger durch aber nicht pervers gedacht weil ich das mal wieder bei irgeendeinem Sixpack tun muss. Er hielt mein Beiden Arme
Genau!Seinen oder?Haha.
Und fasste mich an meine Taille. Mein Bauch kribellte , aber genauso wie bei Tyler! Ach Quatsch. Ich bildete mir das nur ein. Er kam mir näher genau so wie Tyler . Genau so schaute er meine Lippen und immer abwechselnd zu meinen Augen und kam mir näher . Nun spürte ich seinen Atem an mir und uunsere lippen lagen auffeinander. Es war so echt so leidenschaftlich aber Tylers war für mich auch echt aber nicht so leidenschaftlich wie bei Austin . Ich sah ein lächeln in unseren Kuss und momentan sah ich nur Austin. Ich wusste echt nicht was ich mach und ich versuchte ohne Scheiß. Seine Boxershort zu öffnen. Ich zog mir auch wircklich mein Oberteil aus und er erwiderte es auch noch und schmiss mich aufs Bett. Ich bestand auch noch drauf und er saugte an mir rum und ich denke ich habe am Hals einen Knutschfleck. Genau als wir nebeneinander unsere Augen ansahen kam Elvire und machte die Tür auf. Mit Mund offen sagte sie :" Ich geh dann mal lieber". Ich war wieder geweckt.Ohfuck Austin??Kannst du mir das erklären? Was machen wir hier?
"Du hast echt nichts mitbekommen?", lachte er. Ich schüttelte den Kopf und sah zu meinem BH runter . Haben wir ? "Nein, das würde ich dir nicht antun aber vielleicht hätten wir .", antwortete er ernst . Cute."Wir kennen uns auch nicht lange da wäre Sex echt hart" , lachte er ironisch. "Austin es tut mir leid aber ich habe echt alles um mich vergessen sogar mich selbst. Ich wusste nur von unserem Kuss aber nicht das!", meinte Ich hektisch und schaute ihn ernst an. Er sagte Schon Okay und ich zog mir was wieder drüber und gab ihm zum Abschied nen Kuss auf die Wange. Alter ich wollte wircklich mit ihm schlafen? Ich . Leute ihr denkt ich wäre bescheuert aber ich hab mich in seinen Augen verloren so wie bei Tyler.
Ich vergleiche die immerwieder. Ich sah wie Tyler gegen die Wand schlug und wütend wurde. "Tyler?", sagte ich ängstlich. " Lass mich du Schlampe", sagte er fies.(Sorry für die ganzen Wörter) . Mir war das egal wie er mich nannte wütend stampfte ich ins Zimmer und jeder lachte und fragte schließlich :"Bist du noch Jungfrau?".
"Natürlich seit ihr bescheuert? Ich hab mich verloren. Mein eigenes Denken war hinweg", schrie ich die böse an. "Jaja" , lachten Alle. Wow zwei Brüder hintereinander!Bin ich echt eine Bitch? Und heute hab ich Tyler zweimal geküsst. Ich bin echt nicht besser als die Schulschlampen....Hats euch gefallen?😅
DU LIEST GERADE
All day with you two
RomansaMadison Mon'Gomery. Madison bekommt neue Nachbar , doch nicht nur ein Junge wohnt dort sondern zwei. Was passiert wenn Mrs.ArrogantPerfekt und der 1.Badboylieb 2.Badboy hart auf...