Ich war echt gut gelaunt.
Gerade als ich wieder etwas über Tyler sagen wollte kam Austin
Oh nein ,den Vorfall hab ich ja voll vergessen.
Ich mein Ja Jungs sind pervers,aber sowas mag ich nicht oder doch?:/
Egal er kam entschuldigend auf mich zu und wollte mein Arm heben als ich los rief:"Austin spar dir das !Sei froh das ich überhaupt jungs freiwillig küsse!".
Er rief traurig :"Es tut mir leid ,aber wenn du so wunderschön bist kann man nicht anders !ICH KANN SOWAS VIELLEICHT ÖFTERS sagen , weil ich eigentlich ein Bad Boy bin aber zu dir bin ich anders ?Das klingt recht Bullshit weil wir uns erst seit paar Stunden kennen ,aber ich glaube du bist anders und das kann ich nicht ändern.Wenn du mich in Zukunft nicht mehr sehen willst dann ist es Scheiße von dir!".
Mir kam eine Träne , er ist soo süß:().
Aber warte , er kennt mich doch garnicht ?.Die ganzen Schüler schauen zu uns uns blinzeln uns an und sagen irgendwas mit söß außer die Bitches."Wieder einen neuen Lover ,Madison? Aber zum Bett bringst du es nie so weit hny;)",sagte sie zickig. Jetzt reichts ."Vielleicht bin ich ja keine Schlampe und lass mich von jedem durchnehmen du hässlige Nutte.Brauchst du auch mal Abschminktücher ?Die könnntest du mehr als gebrauchen !.Dabei lauf ich auf sie zu und schmier ihr eins von meinem Abschminktüchern aus meiner Tasche in IhrGesicht. Genau jetzt sieht man wie hässlich sie eigentlich ist!Sie ist heulend in die Toilette gerannt und ihreFreundinnen haben ihre Schminktaache genommen und sind hinter ihr her gestöckelt.
Bitches be like.
Pause aus aber wir sind zu spät..Egal komm.
Ohne etwas zu sagen gehe ich rein uns setzte mich hin, Claire bettelt :"Wir beide entschuligen uns!".
Die Lehrerin schaut zu mir und nimmt streng ihre Brille runter.
Hast du was zu sagen Miss.Mon'Gomery.
"Ja , ob sie heute gut durchgenommen worden sind?".Jeder lachte und mir ist garnicht aufgefallen das wir jetzt Französich mit Austin und Tyty (Tyler) haben.
"So eine unverschämte Göre !Du bekommst beim nächsten mal einen Verweiß!!!!!!Sofort 20 Minuten vor die Tür!" , schrie sie mich an.Ich sagte zu ihr lächelnd :"Mit Handy , also ich mein ja 20Minuten kein Unterricht ist ja schon geil ", und verließ den Raum.
Ich hörte wie alle anfingen zu lachen als ich das gesagt hatte , aber Claires Blick war so unbezahlbar .
Ich konnte ja gut hören was die bereden und auffeinmal Fing Austin an zu sagen das sie fett wäre und dann hat er gesagt das nicht sie damit gemeint ist.Irgendwie denke ich das er entweder mit mir alleine sein will oder um lustig zu sein..Warum mach ich mir überhaupt Gedanken was der macht.Vielleicht weil du ihn liebst?Denk doch mal nach nach dem Kuss den wir mit ihm hatten?Ich wollte du sein aber ich bin ja nur deine innere Stimme.
Ach hdf.
Genau als ich mich an die Tür lehnen wollte hörte ich die Klinke und stand auf da kam ein lachender Austin herbei.
"Hey Mady:) " , lächelte Austin.Ich kann mir nicht vorstellen das ich und er = Liebe wird.Ich seheni hn als Bester Freund , ich weiß echt nicht.
"Madam du darfst in 15 Minuten kommen!" , kam von der Türe beziehungsweiße von Frau.Lukoshek.
IHr habt euch bestimmt gefragt warum ich keinen Verweis bekommen habe ;) .Der Direktor ist der gute Freund meines opas und er weiß wie unartig ich bin.Der geile hat mir Verweisverbot gegeben die einzige schlimme Strafe ist für mich Strafarbeit aber jeder Lehrer denkt Türeeee.
Austin schaute mich an und gab von sich ein :"Ich mag dich" , raus.
Ich sagte ihm das er korrekt ist aber noch nicht das ich ihn mag.
Er näherte sich an mich und ich rührte mich nicht vom Fleck.
"FRAUUU MON'GOMERY KOMMEN SIE SCHNELL UND SETZEN SIE SICH!:, krächzte eine Stimme.Frau Lukoshek.ich verdrehte die Augen und stampfte ordentlich in unser Klassenzimmer .Sie nickte nur recht und machte weiter.
Hätte sie uns nicht unterbrochen ,hätte er mich dann geküsst ?Warum habe ich mich nicht gewehrt?Warum?Ich habe die restlichen Stunden mit Austin nichts zutuen gehabt und mit Tyty auch nicht aber ich habe gehört wie Austin und Tyty sich gestritten haben.Ich weiß nicht ob es um mich ging aber ich vermute es geht um mich aber was geht das Tyty an.
Ich
DU LIEST GERADE
All day with you two
Roman d'amourMadison Mon'Gomery. Madison bekommt neue Nachbar , doch nicht nur ein Junge wohnt dort sondern zwei. Was passiert wenn Mrs.ArrogantPerfekt und der 1.Badboylieb 2.Badboy hart auf...