Nach der Schule hat mich Austin NachHause gefahren , schließlich sind wir Nachbarn. Und das krasseste kommt jetzt. Austin und Tyler sind Geschwister.
Austin hat Graugrünblaue Augen und hellblonde Haare. Er und Tyler sind sehr gut gebaut ,so das man egal was sie anziehen deren Sixpack sieht.
Tyler hat helle braune Haare und grünblaue Augen.
"Schätzchen die Nachbarn kommen heute zu Besuch. In genau 1 Und halbe Stunde werden sie kommen. Benimm dich ;).", rufte meine Mutter mir von Unten aus der Küche zu.
Fuck.
Tyler kommt und Austin auch.. Wie soll ich mich benehmen? Am liebsten hätte ich mich in meinem Zimmer versperrt. Mama hatte am Mittagsessen gesagt das sie und Miranda richtig gut befreundet worden sind. Also das sie sie sofort verstanden haben.
Ich ging zum Spiegel , schminkte mich neu und elegant.
Macht mir einen schönen Dutt und zog mich auch um. Eine Pastel braun Hose mit einer Weißen Cardigan und einen Creme Farbigen Crop Top.
Mein Zimmer war ja sowieso immer aufgeräumt . Naja bis das wenn Elvi , Claire und Aly kommen haha. Es roch so gut nach Mamas Essen! Heute hat sie gekocht.Meine Mutter liebt es zu kochen und zu backen aber Susi hat das auch oft gemacht .Zur Zeit hat Susi einen Monat Zeit. In der Küche angekommen beschloss ich meine Mutter zu fragen ob ich in unserem 2 Wohnzimmer essen kann.
"Aufgarkeinenfall ,Madison. Ich denke du wüsstest die Antwort. Mit welchem Gedanken frägst du mich eigentlich Maus?", antwortete meine Mutter streng aber irgendwie auch lieb.Wie unlogisch.
"Naja , das sind zwei Jungs und Keine Ahnung wie soll ich mich alleine als Mädchen fühlen?Die beiden gehen in meine Französich Klasse ! Noch Peinlicher oder?", log ich.
Austin ist eigentlich kein Großer Problem , doch Tyler? Ach nö-.-
Genau als ich auf die Toilette gehe klingelt es. Jetzt gehe ich also noch schneller auf den Klo damit es nicht mittendrinnen ist.
"Mirandaaa, Hallo!. Hallo ihr zwei Hübschen Buben", hörte ich meine Mum reden und lächeln.
"Ich bin Austin. Schön sie zu kennenlernen Livn!", stellte sich Austin vor.
Ich ging raus und kam. Ich begrüßte so nett wie möglich Miranda und ich mag sie!
Den Jungs winkte ich nur.
Meine Mum sah erwartungsvoll und erschrocken den Tyler an. Ich habe gesehen wie Miranda ihn leicht mit dem Ellembogen geboxt hat.
"Hey, Miss.Mon'Gommery", sagte er und sah daweil als er 'Mon'Gomery sagte zu mir und lächelte finster, : "Ich bin der Tyler. Und ich finde für ihren Alter schauen sie sehr jung aus ".Ohmyfuckngosh , das ist also der gespielte Tyler. Wie goldig.
(Das auf dem Musikvideo ist Madisons Stimme)
Wir setzen uns und Ich musste zwischen den Jungs. Fuck.
"Guten Apettit an alle Erwachsenen an diesem Tisch", neckte Tyler.
Ich gab ein gefaktes Lächeln und sagte :"Ich würde an alle sagen".
Ich ass schön und vorsichtig wegen Miranda denn sonst würde ich so essen wie der letzte Schwein!
Ich merkte wie Tyler seine linke Hand sanft auf meine Oberschenkel gelegt hat.
Ich versuchte es unbemerksam wegzutun denn niemand soll das merken.
Was denkt der sich dabei? Ich zwickte an seiner Hand rum aber er blinzelte dabei nicht einmal.
"Fass mich nicht an du Arschloch", flüsterte ich ihn sauer rüber.
"Ich gehe dann mal ,ciao Miranda:* ", beendete ich meine Mahlzeit. Ich wollte eigentlich elegant laufen, bin aber dann doch gerannt.******
Ich zieh mich mal um.
DU LIEST GERADE
All day with you two
RomantiekMadison Mon'Gomery. Madison bekommt neue Nachbar , doch nicht nur ein Junge wohnt dort sondern zwei. Was passiert wenn Mrs.ArrogantPerfekt und der 1.Badboylieb 2.Badboy hart auf...