Mia

88 6 0
                                    

Miss Peregrines Pov

Erschüttert betrachtete Ich die Wunden von Mia und Ihrem dürren abgemagerten Körper. In meinem Krankenzimmer hatte ich alle wichtigen Instrumente um Mia wieder gesund zu machen. Seelisch sah es da schon anders aus. Aber ich würde alles tun damit Sie sich hier Sicher fühlen würde. Ich hörte mit einem Stethoskop Ihren Herzschlag ab. Er war schwach aber vorhanden. Trotzdem war Sie immer noch bewusstlos. Ich beschloss Ihr eine Infusion zu geben. Vorsichtig schob ich die Nadel in Ihre Haut und stellte den Tropf an. Jetzt hieß es abwarten.

Triggerwarnung: Körperliche Gewalt
Wer das nicht lesen möchte bitte weiter Scrollen zu: Safe :)































Mia's Pov

"Haltet Sie fest! Los jetzt!" Schrie jemand. Ich schlug um mich. Strampelte. Nichts half. Spürte wie mir jemand ins Gesicht schlug. Krümmte mich vor Schmerzen. Spürte Metall. Einen stechenden Schmerz als mir mein Bauch zum 10 mal aufgeschnitten wurde...








































Safe :)

Mia's Pov
Ich wachte langsam auf. Mein Kopf schmerzte. Mein ganzer Körper tat weh. Ich fühlte mich schwach. Zu schwach um mich gegen Sie zu wehren.
Sie.
Die Wrights.
Sie.
Die vielen Hände die mich misshandelt und geschlagen hatten.
Sie.
Die Worte die mich so laut voller Hass anbrüllten und mich immer kleiner werden ließen.
Ich sah in grelles Licht. Nein nein. Ich war noch immer im OP-Saal stellte ich voller Schrecken fest. Ich wagte kaum mich zu bewegen, weil ich fürchtete einen Schlag zu bekommen. Aber nichts geschah. Es war eine Falle dachte ich. Vorsichtig sah ich mich um und erschrak. Da stand ein Wright. Aber diesen kannte ich noch nicht. Es war eine Frau. Sie hatte schwarze Haare, lehnte an einem Tisch und rauchte Pfeife.

Ich bemerkte Ihre langen spitzen Fingernägel, die ein wenig an Krallen erinnerten und schauderte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bemerkte Ihre langen spitzen Fingernägel, die ein wenig an Krallen erinnerten und schauderte. Was hatte Sie mit mir vor? Ich wusste nur eins. Ich musste hier weg. Die blanke Angst hatte Besitz von mir ergriffen. Also startete ich einen Flucht Versuch. Ich sprang von der Liege und griff mir den erstbesten Geganstand den ich in die Finger kriegen konnte. Ein Glas. Der Wright sah auf. Ich machte mich kampfbereit und schmiss dann mit dem Glas nach Ihr. Der Wrigth wich geschickt aus. Das Glas zersplitterte auf dem Boden. "Hallo Mia." Sagte der Wright und kam langsam auf mich zu.
Nein! Dachte ich mir. Das war eine Falle. Ich ging so weit weg von dem Wright wie Ich konnte und war bald in einer Ecke angelangt. Vor lauter Angst fing Ich an zu weinen. "Geh weg von Mir!" Schrie ich den Wright an. Durch Tränenschleier sah ich wie der Wright immer näher kam. Ich sank auf die Knie und hielt schützend meine Hände vor mich. Eine Hand berührte mich. Ich schlug danach und lief weg. "Mia Ich werde dir nicht weh tun. Weißt du wo du bist?" Fragte die Stimme des Wrights. Aus wütenden Augen funkelte ich den Wright an. "Ich weiß genau wo ich bin." Sagte ich verbittert. "Ich bin Miss Peregrine." Sagte der Wright. Aber Ich glaubte der Frau kein einziges Wort. "Wo ist mein Bruder?!" Schrie ich Sie an.

Die Insel der Besonderen Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt