Chapter 5: Better with you ❤️

277 12 2
                                    

Chapter 5: Better with you
Bei der Oma:

Felix POV
Während ich mit meiner Granny Kaffee in der Küche machte, deckte Hyunjin den Tisch im Garten für Kaffee und Kuchen. „Ich hab Eomma gesehen" sagte ich leise und meine Granny sah zu mir. „Wann?" fragte sie sanft. „Gestern in meinen Träumen, sie hat mit mir geredet und gesagt ich soll dich suchen. Ganz schön merkwürdig" sagte ich leise und holte ein paar Tassen aus dem Schrank. „Was ist daran merkwürdig?" fragte meine Granny mich und ich zog fragend eine Augenbraue hoch. „Die Tatsache das meine tote Mum mich in meinen Träumen besucht finde ich durchaus merkwürdig." sagte ich dann und meine Oma lächelte. Sie nahm meine Hand in ihre und strich mir eine Strähne hinters Ohr. „Sie wacht eben über dich. Und wird immer an deiner Seite sein egal wohin sie geht." sagte meine Granny. „Glaubst du daran?" fragte ich sie genau wie Hyunjin heute morgen und meine Oma nickte sofort. Meine Mutter hatte nicht an Hexen, Feen und Geister wie in Ghoostbusters geglaubt aber schon an eine höhere Macht und das unsere Seelen eine Aufgabe hier hatten und danach ins Licht gingen um Frieden zu finden. Daran dass manche blieben weil sie ihre Aufgabe nicht erfüllen konnten. Ihre glaubensweise war... sie nennt man das? Sehr spirituell aber ich wusste nicht ob ich das glauben konnte. „Übersinnliche Erlebnisse sind nicht merkwürdig Felix. Viele Menschen beschreiben solche Erlebnisse. Und nur weil wir etwas nicht sehen heißt es nicht das, es dies nicht gibt. Töne, wie unsere Stimmen, können wir auch nicht sehen und sie sind da" sagte meine Oma und ich nickte erneut. „Wenn sie wirklich noch hier ist, wenn es sowas gibt, finde ich zwar schön das sie noch bei mir ist.... Aber dann kann sie ja keinen Frieden finden und das finde ich nicht so schön" sagte ich dann ehrlich. Und meine Oma nickte. Genau in dem Moment als wir uns wieder dem Kaffee zuwandten kam Hyunjin in die Küche. „Tisch ist gedeckt." sagte er sanft. „Sehr gut. Bist du so nett und nimmst den Kuchen?" fragte meine Granny Hyunjin der sofort den Kuchen nahm. Ich nahm die Tassen und meine Oma nahm die Kaffeekanne. Als wir dann gemeinsam alle auf der Terrasse saßen, schnitt meine Oma den Kuchen an und gab uns jedem einem Stück. „Also mein Kind was verschlägt dich nach Korea?" fragte meine Granny und ich schmunzelte. „Ich muss meinen Wurzeln auf die Spur gehen. Mehr über unsere Familie erfahren und über Mama. Und mich selbst finden und ich glaube das kann ich am besten hier." sagte ich dann und meine Granny nickte. „Ich freue mich sehr das du hier bist. Du kannst jederzeit zu mir kommen, mein Schatz ja ?" sagte meine Oma und ich nickte sofort. „Danke." sagte ich dann und sie sah zu Hyunjin. „Und ihr kennt euch woher genau?" fragte sie ihn. „Wir/Ich sind die Gastfamilie, Felix lebt bei mir und meiner Familie. Wir sind in einer Klasse." sagte Hyunjin dann sanft und ich lächelte. „Wir haben uns in kurzer Zeit sehr gut angefreundet. Wir verstehen uns blind" sagte ich zu meiner Oma und sie lächelte. „Das merke ich. Was sagt dein Vater dazu?" fragte sie mich und ich schüttelte leicht den Kopf. „Immer noch so ein Chaot? Hach...." sagte meine Granny und ich nickte lachend. „Ein Grund mehr hier her zu kommen. Ich wollte weg von ihm und seinen Verboten und Regeln und argh..." Ich lehnte mich an Hyunjin, der gerade an seinen Kaffee nippte und dann behutsam über meinen Kopf strich. Ich sah zu ihm auf in seine Augen und lächelte ihn verliebt an, er mich genau so. Was wir natürlich nicht merkten. „Nicht gesucht aber gefunden. Ihr zwei seit so süß!" Sagte meine Granny und ich wurde rot. „Oh Hyunjin willst du Baby Bilder von Felix sehen?" fragte sie sofort und während Hyunjin mit „Oh ja definitiv!" antwortete, sagte ich nur „Granny!" Weil es mir peinlich war. Aber sie stand sofort auf und holte ein Album mit tausenden Bildern, die sie Hyunjin mit Begeisterung zeigte während ich mir peinlich berührt mehr Kuchen in den Mund stopfte, da ich Kaffee nicht sonderlich mochte...

 Aber sie stand sofort auf und holte ein Album mit tausenden Bildern, die sie Hyunjin mit Begeisterung zeigte während ich mir peinlich berührt mehr Kuchen in den Mund stopfte, da ich Kaffee nicht sonderlich mochte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
[Hyunlix] Ein ganzes Jahr nur mit dir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt