Felix POV
Montag war ein ruhiger Tag gewesen im Gegensatz zu vergangenen Wochenende, nach der Schule hatte ich mit Hyunjin zusammen koreanisch geübt. Zwar kam ich ins sprechen schnell wieder rein, doch die Schrift machte mir weiter Probleme. Montag nach der Schule hatten wir zudem erneut mit Hyunjins Mutter gesprochen und erfahren das Yeji bereits in Korea war. Am kommenden Samstag, würden wir alle etwas zusammen unternehmen und uns kennenlernen. In einer ruhigen Minute bedankte sich auch Hyunjins Mutter bei mir, dafür das ich einen guten Einfluss auf Hyunjin hatte und ihn überzeugt hatte, dem allem eine Chance zu geben. Ich bedankte mich für ihre liebenswerten Worte, sagte ihr jedoch auch sofort, dass wenn irgendwas vorfallen würde und es Streit gab, ich zu Hyunjin halten würde. Das akzeptiere sie. Heute war Dienstag und es würde ein langer Tag werden. Die Clubs waren immer Dienstag und Donnerstag. Dienstag, war Gaming und Donnerstag Musik. Wie die letzten Tage auch, lief ich mit Hyunjin Hand in Hand zur Schule. Ich hatte noch immer nicht mit ihm über uns geredet... Ich wollte es aber nicht auf dem Weg zur Schule, nicht zwischen Tür und Angel machen und auch nicht wenn er wegen seines Vaters gestresst war... Auf halben Weg, Sties Minho zu uns und kurz später Bangchan. Und auch wie meistens, liefen Hyunjin und Minho dann vor und ließen Bangchan und mich alleine reden. Bangchan wusste das die beiden ihn nicht sonderlich mochten, Hyunjin sagte zwar immer er wäre nicht eifersüchtig, aber er war es und Minho war einfach genervt das Chan und ich redeten wie Wasserfälle. „Ich seh dich heute Mittag im Gamingclub Right?" fragte er dann und ich nickte. „Yes" sagte ich sofort und lächelte ihn an. „Okay See ya" sagte er und verschwand dann wieder. Meistens kam er nur kurz dazu weil er die anderen nicht nerven wollte. Ich lief zu Hyunjin, der sich mit Minho unterhielt und sprang einfach.
Also ja, Ich hatte Hyunjin angesprungen, und damit ganz schön überrascht. Aber ich grinste breit weil er mich Engel nannte. „I really like that" hauchte ich leise an sein Ohr und Minho sah zu uns, gab ein leises. „Ihr seit ja jetzt schon super schrecklich..." von sich. Ich lachte und nahm das als Kompliment. Ich merkte das Hyunjin von Tag zu Tag schlechter auf Chan zu sprechen war, aber machte mir darum keine all zu großen Kopf. Er lies mich runter und ich folgte ihm ins Schulgebäudes. „All Right...Kunst..." sagte ich grinsend. Das war der Raum in dem wir uns zum ersten Mal geküsst hatten. Der Knutschraum der Schüler in dem Pausen, kaum zu glauben das das alles erst wenige Tage, eine knappe Woche her war. Es kam mir vor als würde ich Hyunjin eine Ewigkeit kennen...Ich folgte ihm ins Klassenzimmer. „Ich liebe die Kunst aber den Unterricht nicht..." sagte Hyunjin murrend. „Ich kann nie malen was ich will..." ergänzte er schmollend und ich nickte. Hyunjin malte um den Kopf frei zu bekommen und sich dabei komplett zu entfalten, der Unterricht war wahrscheinlich eher ein beklemmendes Gefühl. „Versteh ich. Ich glaube die meisten Künstler mögen solchen Kunstunterricht nicht." sagte ich dann und setzte mich einfach neben Hyunjin. Ich lies meinen Blick über die Leute der Klasse schweifen, es war das erste mal Kunstunterricht. Eins der Mädchen öffnete das Fenster, wahrscheinlich nur damit man ihr Parfüm nicht so sehr roch, mit welchen sie sich einsprühte. Aber ich roch es, ich kannte es und ich würde es überall erkennen. Dieser Geruch erinnerte mich an etwas, es schnürte mir die Kehle zu und mir fehlte plötzlich die Luft in meinen Lungen. Ich bekam Panik? Aber warum... meine letzte Panikattacke war Jahre her gewesen. Ich stand auf. „Jinnie... ich muss... kurz..." ich sagte kein weiteres Wort. Ich lief los, ich hörte Hyunjins rufen aber schüttelte nur den Kopf. Nach wenigen Sekunden wurde aus meinen kleinen Schritten ein eiliges Rennen und ich verschwand im Nächsten Waschraum. Auf der Toilette wo ich rein rannte war bereits ein anderer junger Schüler welcher vor dem Spiegel stand und immer wieder langsam nach Luft schnappte. Er sah mit Tränen in den Augen auf, in meine Richtung und biss sich auf seine Lippe, sonst kam wahrscheinlich nie jemand um diese Zeit in das Bad... Obwohl es dem anderen selbst schlecht ging, merkte er das es mir nicht gut ging und versuchte sich um mich zu kümmern. Dabei musste es so mindestens ganz so schlecht gehen wie es mir auch gerade. "H-hey", hauchte er und schnappte wieder langsam nach Luft. "T-tut mir leid aber...kann es sein das es dir a-auch nicht so gut geht?", fragte er und strich sich nervös durch sein Haar. „H...ei" brachte auch ich nur leise und außer Atem raus. Der andere schien in meinem Alter zu sein. Wenn nicht genau so alt wie ich. Ich nickte nur leicht. "V-versuch mit mir langsam zu atmen", brachte er raus und zitterte selbst während er versuchte für mich da zu sein. Ich nickte wieder als er sagte ich sollte langsam mit ihm atmen, ich lief zu ihm. „G-leichzei...tig?..." fragte ich und wollte versuchen für den anderen jungen da zu sein, wie er es für mich versuchte, vielleicht konnte man sich gemeinsam beruhigen. „Ein..." sagte ich langsam und atmete ein, er machte es mir nach. „Und aus..." sagte der fremde Junge, was ich ihm dann nach machte. „Ein..." sagte ich und atmete wieder langsam ein. „Und aus..." sagte er. So ging eine Weile, niemand kam rein. Wir hatten uns beide ein wenig beruhigt, es half einander zu beruhigen den dadurch kam man selbst wieder runter, aber konzentrierte sich mehr auf den anderen als auf sich und steigerte sich nicht rein, die Panik war abgeklungen. Ich sah ihn an. „Hey, ich bin Felix. Der AustauschSchüler und du?" sagte ich leicht verlegen lachend mit einem schniefen zwischen drin und wischte mir über mein nasses Gesicht. "Danke", hauchte er somit und schniefte nochmals auf. "und Hallo Felix...ich bin Jisung", sagte er dann und lächelte ein ganz kleinen wenig. Ich wusch mir das Gesicht, genau so wie Jisung. Er wollte wahrscheinlich nicht das jemand ihn so sah, ich auch nicht. Gut das nur wir zwei gerade hier waren. "E-ein Austauschschüler? Wow...gefällt es dir hier? Normalerweise kommt nie jemand hier rein bevor der Unterricht los geht irgendwie ist es meine Toilette zum runterkommen geworden", gestand er mir leise und wusch sich sein Gesicht erneut mit etwas Wasser ab, damit es nicht mehr ganz so verweint aussehen würde. Ich unterhielt mich kurz mit ihm während wir zurück auf dem Schulflur gingen, da wir beide in unsere Klasse zurück mussten.
DU LIEST GERADE
[Hyunlix] Ein ganzes Jahr nur mit dir.
Fanfiction{ Eine Deutsche Hyunlix Story} -entstanden aus einen RPG- ~Felix~ macht ein Auslandsjahr um seinem Leben zu entfliehen und seiner Heimatkultur näher zu kommen. Felix lebt in Australien, seine Mutter war Koreanerin aber starb vor vielen Jahren, was...