Chapter 2: This happens fast 💋

382 16 4
                                    

Chapter 2: This happens fast
Autors Note: Diese Story beinhaltet immer mal wieder englische Sätze die Felix sagt. Für alle die nicht so gut englisch können. Es wird nicht so viel sein aber wusstest ihr das ihr die Ausschnitte markieren und euch von Wattpad übersetzten lassen könnt?🥰 Nur als kleiner Tipp.

_____________________________________

Felix POV:
Meine Aussprache im koreanischen war vielleicht in Ordnung, aber die Schriftzeichen waren einfach eine Nummer zu hoch für mich. Ich war ganz gewöhnliche internationale Buchstaben gewöhnt und Koreanisch schreiben war meiner Mum nie so wichtig gewesen. Zwar hatte ich vor der Abreise nach Korea, in den Sommerferien, an einer privaten Koreanischschule heimlich Unterricht genommen, jedoch war das Tempo hier einfach viel zu schnell für mich. „Hyunjin... ich verstehe nur die Hälfte..." sagte ich leise und zeigte an die Tafel und dann auf mein Blatt. Er sah meine Bemühungen, die Schriftzeichen nach zu schreiben, was allerdings ewig dauerte. Geschweige denn die gebrochenen Versuche die Schriftzeichen zu lesen, entziffern und in Buchstaben wieder zu geben. „Ich kann in Buchstaben schreiben und du schreibst bei mir ab" bot er an und ich nickte sofort. „Das wäre super lieb." sagte ich leise. Gesagt getan. Natürlich schrieb er trotz Buchstaben in koreanischer Sprache aber das war in Ordnung für mich. Das meiste konnte ich verstehen. So konnte ich es immerhin abschreiben und später nachschlagen. Ich würde definitiv Nachhilfe brauchen und hoffte das Hyunjin mir diese geben konnten.

Nach dem Unterricht zeigte mir Hyunjin weitere Räume. Ich folgte ihm und wir landeten im Kunstraum. „Hier haben wir Kunst. In den Pausen ist hier immer offen, aber wenn Leute her kommen dann zum knutschen. Ich hab schon so viele erwischt als ich mir Farbe leihen wollte", meinte er lachend und lehnte sich leicht an einen der Tische ran. Ich schmunzelte nur. Stellte ich mir unangenehm vor wenn dich jemand hier, in der Schule beim knutschen erwischte. "Weißt du? Du könntest eine gute Figur als Muse machen", meinte er nachdenklich. "W-Wirklich?" fragte ich ein wenig schüchtern, ehe er mein Kinn mit seinen Daumen und Zeigefinger anhob um meine Gesichtszüge genauer zu Mustern. "Eine wahre Goldgrube für Künstler, dass bist du Felix", sprach er währenddessen ehrlich aus, was er dachte und sah kurz in meine Augen. Ich war ein wenig rot. Ich war meistens nicht so schüchtern aber Komplimente wie diese war ich nicht gewöhnt. „Dieser Raum ist zwar immer offen, eigentlich für die Schüler die in den Pausen malen und/oder lernen wollen aber so wird er nicht genutzt. Es ist einfach für alle, der Raum in dem die Schüler rumknutschen können." sagte er erneut nun leicht grinsend und auch Ich grinste. Machte ich es ihn zu leicht mich an zu flirten? War es Flirten? Hatte er meine dämlichen Flirtversuche der vorherigen Pause verstanden. Aber irgendwie wollte ich das, weswegen ich mehr darauf einging. „Ah das geheime, nicht geheime Knustchzimmer." säuselte ich. „Das gibts doch an jeder Schule~" und während Hyunjin sich an den Tisch lehnte, lehnte ich mich einfach frech an ihn. Dann blickte ich ihm wieder in die Augen. Und er erwiderte den Blick. „Ich würde mich geehrt fühlen deine Muse zu sein, nur deine" hauchte ich leise. Und er grinste. „Du bist schon längst meine Muse. Ich habe dich schon markiert und zu meiner Inspiration gemacht als du den Raum betreten hast" sagte er und ich boxte leicht gegen seine Brust. Das hatte ich ja bereits gesehen, als er mich draußen zeichnete. Ich Lies meine Hände an seiner Brust ruhen, statt sie wieder wegzuziehen. „Und warum bringst du mich hier her?~ ins Knutschzimmer?" hauchte ich nah an Hyunjins Gesicht. Ich wusste nicht wie es so schnell zu dieser Situation gekommen war, aber ich fand sie toll. Ich fand Hyunjin toll. Ich kam hierher um mehr über meine Herkunft herauszufinden. Aber anstatt mich darauf zu konzentrieren, verschoss ich mich innerhalb weniger Stunden in einen bezaubernden Typen und flirtete so gut ich eben konnte. Wow. Korea hatte seine Vibes! Und ich hatte das Gefühl hier jemand ganz anderes als in Australien zu sein, dafür fühlte es sich irgendwie zum ersten Mal seit Jahren, nach mir selbst an. Immer noch zwischen seinen Beinen stehend und an ihn gelehnt, malte ich kleine Kreise mit meinem Finger auf seine Brust. Ich begriff es wirklich nicht. Wie war ich diesem Typen in so kurzer Zeit so nah gekommen. Ich war ihm näher als allen Verkuppelungsprojekten meiner besten Freundin die letzten 2 Jahre. „Vielleicht habe ich dich ja auch deswegen hier rein gebracht? Deine Lippen sehen sehr weich aus", flirtete er zurück und das auch noch ganz ohne Scham oder sonstige Unsicherheiten so hatte ich ihn nicht eingeschätzt aber wohl auch er merkte diese Bindung zwischen uns.

[Hyunlix] Ein ganzes Jahr nur mit dir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt