...Ich erwachte aus einer Schicht Staub, Geröll und Eis. Ich fühlte mich so kalt, dass ich meine Beine nicht mehr spüren konnte. Ich setzte mich auf und suchte nach Niall. Als ich neben mir nur Stein und Geröll sah, und nicht den blonden Jungen den ich suchte, geriet ich sofort in Panik und rollte soviel Stein weg wie nur irgend möglich.
"Niall? Niall!", schrei ich leise und versuchte mit aller Kraft die vielen Steine neben mir wegzurollen. Sie waren nicht groß und mit großer Anstrengung waren sie auch kein Hinderniss, aber ich wusste nicht wie lange wir schon hier unten waren. Egal wie lange es jedoch war, es hatte gereicht mich an meine Grenzen zu bringen...
Schließlich sah ich Haare und Metall, ich hatte Niall gefunden und setzte ihn auf. Er rührte sich kein Stück und sofort erahnte ich furchtbares...
Liams POV
...Wir liefen schon eine ganze Weile durch die vielen Gänge und sind bereits etlichen Gestallten begegnet die wir glücklicherweise bezwingen konnten.
"Sieh mal!" meinte Louis und deutete auf eine steinerne Tür die er von weitem erblickte. Schnell liefen wir geradeaus Richtung Tür und sahen, als wir ankamen, das sie ein Drachenmuster eingemeißelt hatte. Es sah aus, wie ein Drache der eine Spirale bildete.
"Wie kommen wir nun darein?", fragte ich und runzelte die Stirn.
"Warte, ich versuchs mal!", meinte Louis und steckte sein Schwet wieder zurück. Er entfernte seine metallernen Handschuhe und strich vorsichtig, leicht über die Einmeißelung. Plötzlich bemerkte er das ein Teil des Zwischenraums um den Drachenschwanz hohl ist und griff den Schwanz, um das Drachensymbol zu drehen. Wie von Zauberhand begann alles zu beben und die Tür verschob sich automatisch und gewährte uns somit endlich den Einlass.
Louis war schon dabei vorrauszugehen, doch ich legte meine Hand auf seine Schulter und hielt ihn auf.
"Warte!", sagte ich.
Fragend warf er mir einen Blick zu.
"Wir sollten erst die anderen Suchen!"
"A-aber Freya hat doch gesagt-", begann er zu protestieren doch ich schnitt ihm das Wort sofort ab.
"Das ist egal! Wir haben nicht mal eine Ahnung wie wir ihn erwecken sollen! Außerdem würde er eher auf Freya hören, als auf uns! Wir sind keine Narnianen!", argumentierte ich und versuchte Louis von seinem Vorgehen abzuleiten.
"Okay, du hast Recht! Gut, gehen wir!", meinte er entschlossen und ging vorran, von mir dicht gefolgt..
Freya POV
Ich konnte nichts erkennen, bis auf die Stelle an der wir gefallen sind. Das Licht scheint von oben aus dem Loch zu uns hinab. Nialls Gesichtfarbe sah blass aus. Blasser als sonst.
"F-Freya?", murmelte Niall plötzlich und begann sich sichtlich schwer zu rühren.
"Niall? Niall! Aslan sei dank, du lebst!", sprach ich nur so vor Freude. Für einen kurzen Augenblick spürte ich keinen Schmerz mehr, nur den Frieden und meine Glücklichsein darüber, dass Niall am leben ist. Doch so schnell wie ich mich freute, wurde ich wieder von der- im wahresten Sinne des Wortes- kalten Realität eingeholt.
"So schnell kriegt mich keiner klein. Vor allem nicht so ein paar Steinchen!", hauchte er schwer. Unglaublich, selbst in der schwersten Lage verlor er nicht seinen Humor. Dies war ein weiterer Grund ihn...ihn...ihn zu lieben. Sofort schloss ich ihn in eine innige Umarmung, die er mit all seiner Kraft erwiderte.
"Ich hatte so Angst um dich. Ich dachte ich hätte dich verloren!", sprach ich leise. Plötzlich hob er mein Kinn an und sah mir tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
The Chronicles Of Narnia: A Broken World [1D] (Pausiert!!!)
FantasyNarnia. Einst ein prachtvolles und fruchtbares Land. Heute verwüstet und von Tod heimgesucht. ...In Narnia war schon viel geschehen. Es hatte Kriege, harte Winter und dunkle Mächte hinter sich. Doch plötzlich ersteigt wieder eine uralte Macht aus de...