...Wir liefen etliche Milen durch das Land. Der graue Schnee hatte sich mittlerweile verzogen. Aber ich sah, dass sich das Ausmaß der Zerstörung in der Zeit, die ich weg war, verschlimmert hat. Die Pflanzen sterben, verwelkten und Tiere suchten verzweifelt nach Schutz.
"Was geschieht hier?" fragte Liam.
"Wie gesagt: Die dunkle Hexe." antwortete ich.
"Spürt ihr das auch?" fragte plötzlich Zayn und laute Stimmen kamen uns entgegen. Auch ich merkte jetzt diese Eiseskälte die in der Luft lag.
"Versteckt euch!" sagte ich ihnen, und schnell rannten wir hinter die Bäume, weg von dem Pfad auf dem wir liefen.
Hinter den Bäumen kamen plötzlich seltsame Kreaturen Narnias und eine Art Kutsche hervor. Schwarzwerge, bewaffnet mit Schwert und Axt, Minotauren mit riesigen Schwertern...und sie...Frigga die dunkle Hexe auf der Kutche, gezogen von zwei riesigen Schwarzbären. Ihr dunkles Gewand und ihre weißen Haare waren erschreckend.
Sie fuhren an uns vorbei, und bemerkten uns zum Glück nicht. Als sie weg waren, kamen wir wieder aus unseren Verstecken hervor und kamen wieder auf dem Weg zusammen.
"War das, wer ich denke wer sie war?" sagte Louis und sah mich an.
"Ja. Frigga..." Plötzlich hörten wir das brüllen eines der Minotauren. Erschrocken fuhren wir alle hoch.
"Schnell, weg hier!" sagte ich etwas lauter, und dann rannten wir. "Schneller!" rief ich. Ich blickte hinter uns er sah fünf Zentrauren auf uns zukommen. Ich sah verwirrt zu ihnen.
"Kenan!" rief ich erfreut als ich den Zentrauren erkannte. Er war ein alter Freund.
Er kam zu uns mit seinen vier Leuten und wir hielten an. "Wartet, haltet an!" sagte ich zu den anderen.
"Schnell, springt auf!" sagte Kenan und kniete sich vor uns.
"Niall, komm!" sagte ich und packte mir seinen Arm, um auf Kenan auf zu steigen. Dann half ich ihm hoch.
"Seit ihr sicher?" fragte Louis skeptisch.
"Nun kommt schon!" sagte Una, eine der Zentauren. Also stiegen sie alle auf und dann gallopierten wir hinfort.
Niall hatte meine Hände fest um meine Taillie gelegt. Das Gefühl war seltsam. Ein Mann hatte seine Hände noch nie so an mir.
"Wir müssen zu den Fauen!" sagte ich Kenan.
"Ich weiß. Wir bringen euch dort hin." erwiderte er in seiner tiefen Stimme.
"Was hat die Hexe hier in den westlichen Wäldern zu suchen?" fragte ich ihn.
"Den Spionen zufolge hat die Hexe mitbekommen das Ihr in Richtung Kessel-Becken geflohen seit." erzählte er.
"Aber was sie da gemacht?"
"Sie ist eine Hexe, meine Prinzessin. Auch sie weiß bescheid über die Magie die über diesem Ort liegt." erklärte er.
Ein paar Minuten vergingen und ich wandte mich zu Niall. Ich hatte lange nichts mehr von Niall gehört.
"Niall, alles in Ordnung?" fragte ich.
"Ja. Aber..." Seine Stimme klang traurig.
"Aber was?"
"Das alles hier ist für mich immer noch so unglaubich." sagte er.
Ich nickte bloß obwohl ich es nicht verstand. Dann zerbrach es mein Herz. Ohne ihn vorzuwarnen, entriss ich ihn aus seinem normalen Leben. Ich fühlte mich schlecht und eine kleine Träne lief über meine Wange. Doch ich kriegte mich schließlich wieder ein.
DU LIEST GERADE
The Chronicles Of Narnia: A Broken World [1D] (Pausiert!!!)
FantasíaNarnia. Einst ein prachtvolles und fruchtbares Land. Heute verwüstet und von Tod heimgesucht. ...In Narnia war schon viel geschehen. Es hatte Kriege, harte Winter und dunkle Mächte hinter sich. Doch plötzlich ersteigt wieder eine uralte Macht aus de...