Kapitel 2: In Narnia

297 10 4
                                    

...Wir fielen noch einige Sekunden, bis weiß-blaue Blitze die Dunkelheit erhellten und wir auf einmal auf die Oberfläche von Wasser trafen. Ich brauchte einige Sekunden um zu mir zu kommen, und bemerkte das ich unter Wasser war. Ich blickte nach oben und sah, wie aus der Dunkelheit, blauer Himmel wurde. Und so tauchte ich schnell wieder auf.

Mit einem großen Lufteinsaugen tauchte ich auf genau wie die anderen.

"Was zur Hölle?" sagte Harry als er sich umsah. Bäume umgaben uns. Hinter uns, das kleine steinernde Becken welches zu einem dünneren Arm weiter floss, grünes Gras vor uns und die Sonne dämmerte langsam dem Abend entgegen. Genau so wie es un Narnia schon immer so war.

Wir schwammen ans Ufer und gingen hinaus.

"Was...wie...wir waren doch noch gerade in dieser Gasse und dann...der Boden..." keuchte Louis ungläubig.

"Freya..." sagte Niall geschockt. "Was hast du da an?" Ich trug wieder meine alte Kleidung.

"Und wo sind wir nur hier?" fragte Liam ein wenig agressiv.

"In Narnia." sprach ich leise aus der Mitte. Alle sahen mich an.

"Was?" kam es eher abwertend von Niall. Schatten flogen plötzlich über den Boden und ein großes Krähengeschrei hallte über unseren Köpfen. Ich sah nach oben und bemerkte die großen Krähen die über unseren Köpfen zu fliegen drohten.

"Versteckt euch! Schnell!" aus reiner Panik zog ich Niall mit mir mit und die anderen folgten uns, Schutz suchend unter den Bäumen unter welchem ich mein Schwert und Gepäck versteckt hatte.

"Was ist das?" fragte Zayn und blickte durch die Baumkrone hinauf in den Himmel als uns die großen schwarzen Vögel überflogen.

"Wächter Krähen." beantwortete ich seine Frage.

"Freya!" rief Niall auf und griff mir unsanft an die Schulter. Plötzlich wurde das Flattern der Vögel undgleichmäßiger am Himmel uns wir sahen wie drei dieser Krähen auf uns zu kamen. Ich riss mich von ihm los und griff mein Schwert.

"Los in die Höhle da vorne!" befahl ich ihnen und deutete auf die Hohle die in den Felsen am Rande des Beckens geschlagen war.

Einer der Vögel kam auf mich zu. Er war etwas zweimal so groß wie ich. Ich schlug am vorbeifliegen mit meinem Schwert um mich und verteidigte mich gegen seine Klauen. Schließlich mit einem Hieb streckte ich ihn nieder und die Krähe zerfiel in Asche.

Dem zweiten Vogel warf ich ein magisches Puder in die Augen woraufhin dieser in Flammen aufstieg. Dann rannte ich. Ich rannte zu der Höhle in der sich die Jungs versteckten, als mir plötzlich die dritte Krähe den Weg abschnitt und sich direkt vor den Eingang der Höhle stellte und mich ankrähte mit einem heftigen Flügelschlag.

Schnell zog ich meinen Dolch aus meinem Gürtel und warf ich geradewegs gezielt auf die große Krähe. Auch sie zerfiel sofort in Asche. Alles was ich danahc sah war, die Jungs geschockt auf mich blickend. Und Harry, langsam nach unten schauend, an seiner linken Seite zog er meinen Dolch heraus und fiel zu Boden.

"Scheiße, Harry!" schrie Louis auf und wandte sich zu ihm auf den Boden. Schnell rannte ich zu ihnen.

"Was hast du getan?" schrie Liam mich an.

"E-es tut mir leid!" sagte ich. "Schnell, legt ihn darüber!" Ich musste ihm helfen! "Lasst ihm Platz, ich werde das wieder hinkriegen!" sagte ich panisch.

"Es ist kalt..." murmelte Harry unter Schmerzen.

Ich nahm meinen Dolch und zeriss einen Teil seines Shirts. "Halt das da drauf!" sagte ich zu Harry. Mit einem schmerzlichen Aufstöhnen von Ihm, legte ich den Fetzen und seine Hand auf die Wunde. Kurz fühlte ich die Temperatur seiner Stirn. Er würde es schaffen, das wusste ich.

The Chronicles Of Narnia: A Broken World [1D] (Pausiert!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt