Kapitel 3

18 9 4
                                    

Alex

Ich wachte auf im Bett meines Bruders auf und ich stand auf. Mein kompletter körper schmerzte und es waren blaue Markierungen auf meinen Armen. Ich stand auf und zog mich an. Nachdem ich mich fertig gemacht habe trank ich Caffe ,packte einen Apfel ein und ging zur Bushaltestelle.

Ich sah Luann wie sie da stand und fröhlich zu mir kam. "Hey Alex!" Ich sah komplett fertig aus und hatte meine Kapuze an "Hey" sag ich heiser "was ist passiert? Alles okay?" Fragte sie "ja alles gut nur schlecht geschlafen" meinte ich nur.

Sie sah besorgt aus aber ignorierte es. Der Bus kam und ich stieg ein und setzte mich hin. Sie setzte sich neben mich. "Hey , ich hab gedacht weil wir ja so ne Art Freude sinddd..." Warte Mal Freunde?!!! Sie wollte mit mir befreundet sein???? "...Ob du heute bei mir vorbei kommen willst?" Fragte sie lächelnd. Ich wünschte ich wäre wie sie so... Selbstbewusst und gutaussehend.

"Erde an Alex???" Sagte Luann und winkte vor meinem Gesicht. "Oh uhm ja , sorry." Sagte ich schnell "also kommst du?" Fragte sie erneut. Ich wollte ungerne meinen Vater heute wieder sehen. "Ja gerne" Luann lächelte und ihr matter Lippenstift schmückte ihre perfekten Lippen. Warum mochte sie mich überhaupt? Ich bin ein Problemkind. Meine harre waren das Gegenteil von ihren , ihre harre waren blau und schwarz gefärbt und meine waren einfach nur Kastanienrot. Ich schaute runter auf meine abgetragenen Converse und auf ihre schwarzen Schnallen Stiefel. Nach Ner Zeit stieg ich aus.

Ich machte mir Sorgen um meinen Bruder. Ich hab ihn schlafen lassen , er musste sich erholen nach dem von gestern. Er sollte nicht in die Schule so gehen , das würde ihn vielleicht noch mehr fertig machen.

Auf einmal spürte ich einen arm um meine Schulter und zuckte zusammen. "Was ist heute mit dir los?" Fragte Luann besorgt "ach nichts bin nur müde" sagte ich und gähnte demonstrierend. Als ich ihren Arm um mich spürte durchdrang mich wärme. Ich darf mich nicht an sie binden , wenn ich mich an sie gewöhne werde ich nur verletzt.

Ich schubste sie von mir weg und rannte auf die Toilette. Ich merkte wie mein Herz raste. Ich schloss mich in eine Kabine und und an der Stelle wo mein Herz war krallte ich mit meiner Hand in den Hoodie. Ich atmete ein bisschen uneben. Ich stützte mich mit einer Hand an der Wand der Kabine ab. An den ganzen Zeichnungen und Schriften. Da Standen Sachen wie Teile aus Liedern , sprüche und Zeichnungen. Ich zog meine Kopfhörer an und hörte wieder Girl in Red "4am". Ich setzte mich auf den Toiletten Deckel und kramte in meinem Rucksack. Endlich fand ich es , ein kleines weißes Rechteck. Ich schob eine eingepackte Rasierklingen raus und öffnete sie. Meine hände waren nass von kaltem schweiß. Ich legte alles auf meinen schoß und zog meinen ärmel hoch. Ich sah mehrere Narben, tiefe , leichte , weiße , leicht lilane. Danneben ein paar frische.ich setzte an meinem Handgelenk an.

"Alex? Bist du hier drin?" Hörte ich luanns Stimme die so sanft und dennoch stark war. Ich packte schnell die Rasierklingen weg und legte die Kopfhörer um meine Schulter während ich überlegte was ich tun sollte...

Sry etwas kürzer diesmal
534Wörter

Do you listen to Girl in Red? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt