^^Chapter XV

80 2 0
                                    

A lie that had serious consequences

Ich sah Damon und Jeremy lächelnd an, als ich sah wie sie mich ansahen. Beide kamen auf mich zu und ich spürte wie sich mein Puls verschnellerte. "Du siehst wunderschön aus"sagte Jeremy und küsste meine Wange. "Da muss ich Jer zustimmen, du bist wunderschön"sagte Damon und küsste meine Stirn.

Elena Pov

Super sah ich zu Persephone, ich dachte ich könnte die Aufmerksamkeit auf mich ziehen, aber wieder nahm Persephone sich diese Aufmerksamkeit. Aber ich hatte Stefan, der auf mich zu kam. "Du siehst schön aus"sagte er und küsste mich. Ich lächelte und lehnte mich an ihn. "Danke"bedankte ich mich.

Jeremy Pov

"Jery ich habe gehört von Jenna, dass Onkel John wieder da ist"sagte Percy zu mir und ich nickte. "Ja, Jenna ist nicht sehr begeistert"sagte ich zu ihr. "Ich muss euch was sagen"sagte Damon und wir beide sahen zu ihm. "Was ist los"fragte Percy besorgt.

Stefan Pov

Ich sah Carolines Mutter und war besorgt, die Vampire in der Gruft waren nicht mehr da. Es gab keine Gefahr, aber Isabel wollte unbedingt das Gerät haben und John macht mir auch Sorgen. "Wir müssen reden"sagte Damon, als er von Jeremy und Persephone zu uns kam.

Caroline Pov

Ich wachte im Krankenhaus wieder auf, ich erinnerte mich daran das Matt, Tyler und ich im Auto saßen. Tyler saß am Lenkrad und plötzlich sagte er das da ein Geräusch gewesen wäre und dann wurde alles schwarz.


Persephone Pov

"Jer, Day macht schneller. Ich möchte los"rief ich, ich wollte so schnell es geht zum Krankenhaus. Ich war immer noch geschickt dass, Day und ich fast im Feuer gestorben sind, da Bonnie uns angelogen hatte. Sie sagte sie hätte das Gerät entzaubert, aber das hatte sie nicht. Ich war so sauer.

Flashback

Ich hörte ein hohes Geräusch und mein Kopf begann zu schmerzen, ich fiel zu Boden und Jer kam auf mich zu gerannt, wir beide wurden von Damon und den anderen getrennt. "Percy, was ist los"fragte Jer besorgt. "Jer..es tut so weh"wimmerte ich. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt. "Lasst sie los"rief Jer und alles würde schwarz. Ich würde wach als ich schlecht Luft bekam und fing an zu husten, ich sah h das es um mich herum brannte und sah plötzlich Damon etwas entfernt von mir liegen. "DAY"rief ich und musste dann wieder anfangen zu husten. Ich versuchte zu ihm rüber zu kommen und fing an ihn zu schütteln. "Kleines"keuchte Damon verwirrt, bevor er mich geschockt ansah. "Was, was machst du hier. Wo?..."
"DAY, hier brennt alles ich.."
"Ich bin bei dir, alles wird gut"keuchte er und zog mich an sich, von einen Balken weg der fast auf mich gefallen wäre. Plötzlich bemerkte ich Bürgermeister Lockwood, was macht er hier? Ich konzentrierte mich auf das Feuer vor uns, um für uns einen Weg frei zu machen. Ich zog Damon hoch und er hielt mich an sich. "Damon, Persephone''horte ich Stefan rufen, dass Feuer um uns würde plötzlich weniger. "Stefan hol sie hier raus"sagte Damon, plötzlich war ich draußen und sah Stefan wieder rein laufen. "Percy"sagte Jer und ich musste sehr stark husten. "Ich hab dich, ich hab dich"murmelte Jer und zog mich an seine Brust. "Jer..Day.."
"Er ist hier"sagte Jeremy und eine Hand, hob mein Gesicht an und ich traf blaue Augen. "Ich bin hier, alles ist wieder in Ordnung"sagte Damon und küsste meine Stirn. "Uns geht es gut"hörte ich Damon murmeln.
"Bonnie, wie konntest du nur"hörte ich Jer wütend, Bonnie Fragen.

Flashback Ende

Caroline lag im Krankenhaus, Tyler wurde vom Gerät beeinflusst. Kein Wunder, er war ein nicht getriggerter Werwolf, natürlich würde es ihn beeinflussen. Aber...Mr Lockwood, war keiner. Und er war tot. "Wir sind hier, lass uns los gehen"sagte Damon, Jeremy und Damon nahmen meine Hand und wir gingen los. Ich hoffe das alles gut gehen wird.

Chosen Of The Goddess Of Magic Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt