Her first ball
Ich machte mich gerade mit Caroline für den Ball fertig, Caroline und ich fuhren herum, als wir ein keuchen hörten. "Jenna alles in Ordnung"fragte ich sie besorgt. "Ihr.."
"Jenna alles in Ordnung"fragte Caroline sie nochmal. "Ihr seht wunderschön aus"sagte sie und ich sah wie sie Tränen in ihren Augen hatte. Ich sah zu Car und lächelte, sie sah wirklich wunderschön als. Blau stand ihr wunderbar.
(Die Bilder gehören nicht mit)Carolines Kleid, Schmuck, Schuhe und Frisur
"Danke Jenna, aber das ist alles Persephones Dank. Sie hat mich fertig gemacht"sagte Car und drehte sich zu mir. Sie sah mich geschockt an. "Was ist los"fragte ich sie verwirrt. "Du siehst wunderschön aus Percy"sagte sie, Jenna hatte mich schon im Kleid gesehen nur Car nicht, da sie mit dem Rücken zu mir stand.
Persephone's Kleid, Schmuck, Schuhe und Frisur
Ich spürte wie ich errötete und lächelte. "Danke Care"sagte ich und sie nickte. "Damon und Jeremy werden, ihre Augen nicht mehr von dir anwenden können"sagte Jenna und Care musste kichern. "Ihr müsst los"sagte Jenna und ich lächelte zu Care. "Ich bin bereit, wenn du es bist"sagte Care und ich reichte Uhr meine Hand, die sie nahm. "Ich bin bereit geboren"sagte ich und zusammen gingen wir runter.
Zeitsprung Maskenball
Ich sah mich um und hörte Jeremy lachen. Verwirrt sah zu ihm und musste meine Augen verdrehen. "Sie ist noch nicht hier, wir müssen noch etwas warten"sagte er und ich musste knurren. "Du kannst es, doch auch nicht abwarten sie zu sehen"sagte ich zu ihm und er schmollte. "Schaut Mal"sagte plötzlich Bonnie und sofort sahen, Jeremy und ich zusammen zum Eingang und ich...ich war sprachlos. Sie war wunderschön. "Sie ist wunderschön"hauchte Jeremy und ich konnte nur nicken.
Persephone Pov
Als ich sah wie Damon und Jeremy mich ansahen, könnt euch nur auf meine Hände schauen. Mein Puls ging sehr schnell, ich hatte Angst das es mir aus meiner Brust springen würde. "Geh"sagte Care und drückte mich in die Richtung der beiden Jungs. "Wir sehen uns"sagte ich zu ihr und sie lächelte, bevor ich mich auf den Weg zu Jer und Day machte. Beide machten sich auf den Weg zu mir. "Du siehst wunderschön aus Persephone''sagte Jer und ich lächelte, Jer küsste meine Wange und ich konnte nicht aufhören zu grinsen. "Da hat Jeremy Recht"sagte Damon und ich sah zu ihm. Seien Augen hatten ein gewisses leuchten, in das ich mich immer verloren. Damon hob meine Hand und küsste meinen Handrücken. "Würdest du mir den ersten Tanz gewähren"fragte Damon und sah mich und dann Jer an. "Geht ruhig, ich kriege den zweiten"sagte Jer und ich küsste seine Lippen kurz. "Ich liebe dich"sagte ich und ging mit Damon mit.
Jeremy Pov
Lächelnd beobachtete ich Damon und Percy, sie sahen süß zusammen aus. Damon und ich würden sehr gute Freunde, ich liebte es meine Zeit mit Percy zu verbringen aber auch Enzo würde wie ein Bruder für mich. Alles war perfekt, ich sah mich um und mein Blick landete auf Elena, die sich mit Stefan unterhielt. Jedoch Percy und Damon im Auge behielt. "Oh man"seufzte ich und verdrehte meine Augen. Elena ist und bleibt meine Schwester, aber sie war anstrengend und tut so als wäre sie meine Mutter, was sie nicht ist!! Aber ich wollte unbedingt mit Percy tanzen und wartete nur darauf das sich das lieb veränderte. Aber ich sah auch das etwas komisch war, Elena sollte eigentlich nicht hier sein, sie wollte zu Hause bleiben. Und Stefan sah sich immer wieder um, was war los?
DU LIEST GERADE
Chosen Of The Goddess Of Magic Part 1
FanficPersephone stirbt und trift ihren Onkel, den sie nie kennengelernt hat. Sie erfährt von ihrem Erbe und das ihr Onkel, sie in eine neue Welt schicken möchte. Jedoch Trift sie eine andere Göttin, die ihr von einem Schicksal erzählt, das sie zu erfülle...