Ich beobachtete Mikael und die anderen, Arme legten sich um mich und ich lächelte. "Das hast du gut gemacht"sagte Jer. "Da gebe ich ihm recht"sagte Damon. Jenna und Finn, machten Essen. Als es plötzlich an der Tür klingelte, ich lief zur Tür und sah Stefan. "Stafan"sagte ich überrascht. "Darf ich rein kommen"fragte er und ich nickte. Als wir zum Wohnzimmer kamen, blieb Stefan stehen und Rebekah drehte sich verwirrt um. Als sie Stefan sah, rannte sie zu ihm und sprang in seine Arme. Stefan schloss eine Arme um sie und sofort erkannte ich was los war. "Was?"Klaus war verwirrt sowie alle anderen auch. "Rebekah ist Stefans Gefährtin"sagte ich und alle sahen die beide geschockt an. "Wo ist Kol"fragte ich. "Bei einer Bennett Hexe"sagte Mikael und ich musste lächeln. Plötzlich tauchte ein helles Licht auf, ich musste wegsehen da es zu hell war. "Persephone, ich muss mit dir reden"es ertönte Hekates Stimme und ich konnte endlich wieder sehen. "Hekate, was ist los"fragte ich besorgt. Alle sahen Hekate neugierig an, bisher trafen sie nur Onkel Hades und Onkel Zeus. "Natürlich, wir können und setzen"sagte ich, wir alle setzten uns. "Was ist los"fragte ich sie. "Es gibt Probleme"sagte sie. "Welche Art von Problemen"fragte Nik. "In der Unterwelt herrscht Chaos, Hades hat bemerkt das manche Tote zum Leben erweckt wurden und das sich jemand...."
Plötzlich bebte der Boden. "Was ist hier los"rief Rebekah. Ein Man tauchte vor und auf, er kam mir bekannt vor.Als ich das Zeichen an seinem Arm sah, sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Papa"sagte ich, der Mann sah sofort zu mir und lächelte. "Kleine Blume"sagte er, ich rannte zu ihm und sprang in seine Arme. Papa legte seine Arme um mich und drückte mich näher an sich heran. "Was ist los? Warum bist du jetzt erst hier? Ich..." "Ich weiß das du viele Fragen hast, aber Schatz das klären wir später"sagte er. "Du musst hier sofort weg"sagte er und sofort spürte ich das etwas nicht stimmt. "Was ist los"fragte ich und bekam Angst. "Deine M...."
"Ich kann mich selber vorstellen"sagte Plötzlich eine Frauen Stimme. Ich folgte der Stimme und spürte wie sich mein Körper verkrampfte."Mum!"
DU LIEST GERADE
Chosen Of The Goddess Of Magic Part 1
Hayran KurguPersephone stirbt und trift ihren Onkel, den sie nie kennengelernt hat. Sie erfährt von ihrem Erbe und das ihr Onkel, sie in eine neue Welt schicken möchte. Jedoch Trift sie eine andere Göttin, die ihr von einem Schicksal erzählt, das sie zu erfülle...