^^Chapter XXV

73 2 0
                                    

There is a lot to plan

"Klaus, dein Bruder. Braucht Elena wegen einem Ritual, weil er ein Hybrid ist und seine andere Hälfte wegen eurer Mutter weg gesperrt wurde"sagte Tante Jenna zu Elijah der nickte. "Elena stirbt also"fragte Care. "Nein, Klaus braucht Elena lebend, sie wird das Ritual überleben. Das müssen wir nur Klaus klar machen und einen Deal mit ihm machen"sagte ich zu ihnen und alle sahen mich an. "Wir ware es vorher gelaufen, wärst du nie in diese Welt gekommen"fragte Enzo. Ich seufzte und sah auf meine Hände, sollte ich es ihnen wirklich erzählen? "Damon war in Elena verliebt, sie war aber mit Stefan zusammen. Ihr wolltet sie so sehr beschützen das ihr gegen Klaus gegangen seit und Elijah der euch Hilfe anbot gedolcht habt. Klaus wollte Tyler und Caroline als Vampire benutzen aber ihr hattet sie befreit. Als Rache hat Klaus Jenna als Vampir genommen und sie starb beim Ritual und Onkel John starb weil er Elena menschlich halten wollte"erzählte ich und ich sah wie Jenna zusammen zuckte. "Wow"sagte Damon. "Tante Jenna starb"sagte Jeremy und ich sah wie er näher zu Jenna rückte.
"Hat Elena mir je..."
Ich sah zu Jenna, die den Satz nicht beenden konnte. "Sie hat dir nie vom übernatürlichen erzählt"sagte ich zu ihr und sie sah jetzt wütend aus. "Ich sterbe und weiß es erst viel später"rief sie wütend und stand auf. "Was ist mit Jeremy, konnte er es mir nicht sagen"fragte Jenna und jetzt sah Jer auch neugierig aus. "Elena hat Jer Erinnerungen vergessen lassen mit Hilfe von Damon, als Anna starb und Vicki starb''sagte ich. "Wie"fragte Jer verwirrt. "Du warst Vicki näher und als sie starb Zwangs sie, Damon dich zu Manipulieren zu denken sie hatte die Stadt verlassen aber später fands du es mit ihren Tagebuch herraus, was wirklich passiert ist"erzählte ich ihnen und ich sah wie wütend Jer würde. Ich setzte mich zwischen Jer und Day, Damon elgte seine Hand auf mein Bein und ich nahm Jers Hand in meine. Elijah lächelte und an. "Was ist mit Elijah und Klaus, ist da was anders"fragte Damon. ''Es gibt so manche Sachen die ich ändern kann und somit die anderen wecken kann"sagte ich und Elijah sah verwirrt aus. "Deine Geschwister sind am leben, naja sie sind entdolcht jedoch hat Nik sie nur versteckt"sagte ich zu ihm und ich sah Hoffnung in Lijahs Augen. "Wie..."
"Mikael, ich weiß wo er ist"sagte ich zu ihm und er sah mich geschockt an. "Wer ist Mikael"fragte Enzo. "Ihr Vater, Niks Stiefvater"sagte ich zu ihm. "Er ist ein Monster, aber einerseits kann ich leicht verstehen warum er so wurde aber das was er ihnen angetan hat kann man mit nichts rechtfertigen"sagte ich und plötzlich zog mich Lijah auf einen Schoß. Überrascht keuchte ich auf und spürte wie Lijah sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte. Lächelnd strich ich durch seine Haare und sah zu den anderen die uns beide lächelnd ansahen. "Was machen wir also"fragte Enzo. "Elena, wird nicht einfach wie ein gutes Kind da stehen und sich opfern lassen"sagte Damon. "Das würde sie nicht machen, auf gar keinen Fall"sagte Care sofort. "Stefan, würde das nicht zulassen. Nicht bis er merkt das Elena nicht die ist für die er sie hält"sagte Damon. "Also"fragte Jer. "Wir müssen Klaus nach Mystic Falls holen und einen Deal ausmachen"sagte ich zu ihnen. "Ich werde versuchen ihn zu erreichen"sagte Lijah in meine Schulter und ich nickte. "Gut, bis dahin müssen wir Elena von arger fernhalten und versuchen Stefan die Augen zu öffnen"sagte ich zu ihnen. "Das ist eine fast unmöglich Aufgabe"sagte Jer. "Er glaubt sie wäre nicht Katherine"sagte Damon. "Dan müssen wir ihm zeigen, das sie wie Katherine ist und schlimmer"sagte ich und ich sah Jenna und alle anderen nickten.

Das wird Lustig!!

Chosen Of The Goddess Of Magic Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt