^^Chapter XXXI

71 2 0
                                    

Lächelnd beobachte ich die vereinten Geschwister, Nik hatte sie heute entdolcht. Kol, Rebekah und Finn waren ziemlich sauer auf Nik und wollten Ihn auch erstechen, aber Elijah mischte sich ein. Jenna stand neben mir und ich sah ie lächelnd an, ich sah wie sie nervös wurde. Sie würde endlich Finn treffen. Plötzlich bemerkten die drei Geschwister uns und Finn hielt sofort zu Jenna und stand auch blitzschnell vor Ihr.

Jenna Pov

Ich sah den Mann an der vor mir sah, ich wusste das er ein Vampir war. Finn Mikaelson, er war hier. Mein Seelenverwandter war endlich da. Finn hob vorsichtig seine Hand und legte sie auf meine Wange. "Du bist es"hauchte er und trat noch näher an mich herran. "Ich...ich habe so lange auf dich gewartet, ich dach.." "Ich bin hier"sagte ich leise und er lächelte mich an.

Finn Pov

Geschockt sah ich die Frau vor mir an, nie hätte ich gedacht das ich einen Seelenverwandten haben würde, seit Niklaus mich gedolcht hatte dachte ich das Sage die Frau sei, die für mich bestimmt sein würde, aber hier vor mich stand die Frau die es eigentlich sein sollte. Als mir einfiel das ich ein Vampir war, ein Monster trat ich sofort von Ihr zurück. "Finn, es ist alles gut"sagte sie und trat auf mich zu, geschockt sah ich sie an. Sie wusste es? "Mein Name ist Jenna Sommers, ich weiß das du ein Vampir bist, man hat mir alles erzählt und du bist kein Monster, sondern mein Seelenverwandter. Heutzutage musst du niemanden beißen, es gibt Blutbeutel, die die Menschen freiwillig spenden"erzählte sie und musste lächeln. Ich wusste nun Ihren Namen und ließ das was sie mir erzählte durch den Kopf gehen. Ich musste niemanden beißen, also kein verletzen oder sogar töten. "Mein mal"fragte ich leise. "Hier"sagte ise und hob ihren Arm und zog ihren Rosa Pullover hoch.

Bewundernd stri h ich über mein Mal und spürte wie Jenna zitterte weswegen ich grinsen musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bewundernd stri h ich über mein Mal und spürte wie Jenna zitterte weswegen ich grinsen musste. "Nun, also hat unser Bruder unseren Seelenverwandten gefunden und Ihr beide, Elijah, Nik, warum beschützt Ihr dieses Mädchen so sehr"sagte plötzlich Rebekah und ich sah zu der Frau die hinter Elijah und Niklaus stand. "Fass sie an Rebekah, Kol und Finn und ihr seit tot"sagte Niklaus drohend.

Kol Pov

Überrascht sah ich meine Brüder an, sie hatten Ihren Seelenverwandten also auch gefunden. Ich wusste es sofort als sie sich vor sie stellten. Ich wusste das sich nun alles ändern würde. "Wie ist dein Name Schwägerin?"fragte ich sie und die Frau sah mich lächelnd an. "Mein Name ist Persephone Melody Black, Tochter von Poseidon und Nichte von Hades und Zeus. Zu Ihren Diensten"sagte sie und machte einen Knicks. Ich musste grinsen, wir würden uns gut verstehen, aber Moment. Poseidon? "Moment, was meinst du mit Tochter von Poseidon?"fragte Rebekah verwirrt und Elijah musste grinsen. "So wie sie es gesagt hat Schwester"sagte er und ich musste sie geschockt ansehen. Sie war eine Halb Göttin? Wow!

Persephone Pov

"Nun ich glaube wir müssen so einiges erzählen, lasst uns ins Wohnzimmer Zimmer gehen. Ich rufe die anderen an, damit wir es nicht doppelt und dreifach erzählen müssen"sagte ich zu Ihnen. Elijh und Nik, liefen mit mir zusammen ins Wohnzimmer und ich bemerkte das Finn und Jenna sofort hinterher kamen aber Rebekah und Kol, sich Zeit ließen. Das wird ao einiges zu erzählen sein, vorallem zu erklären was ich war und was alles passiert ist, aber worauf ich mich am meisten freute ist... das Stegan Rebekah endlich wieder sieht. Was mir gerade einfällt ist, ich muss Nik noch sagen das er Stefans Erinnerungen wieder herstellen muss. Ich seufzte und ließ mich auf das Sofa fallen, das wird viel Zeit in Anspruch nehmen.

Chosen Of The Goddess Of Magic Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt